Ihr seit auf dem Rummel

421 24 0
                                    

Endlich ist Luke wieder da. Er war so lang auf Tour und es freut mich so sehr das ich endlich wieder mit ihm kuscheln kann ohne das er irgendwo hin muss. Heute wollte wir auf den Rummel gehen. Doch nicht wir allein sondern mit Calum, Michael und Ashton. Ich selbst durfte auch noch ein paar Mädels aus meiner alten Schule mitnehmen die ich lang nicht gesehen habe. Als wir dort ankamen sah ich all die bunten LIichter und mein Herz schlug schneller. Ich liebe Rummel so sehr. Den ganzen Spaß den man dort hat und der Duft von Süßigkeiten und die ganzen kleinen, glücklichen Kinder mit ihren Müttern und riesen Stofftieren die sie gewonnen haben und die auch meistens um einiges größer waren als sie selber, sie sie aber trotzdem ganz allein tragen wollten. Man wie habe ich das vermisst. Luke schaut mich an und sagt "Unser Kind darf sein Kuscheltier auch selber tragen und quatsch machen. Ich freu mich jetzt schon darauf. Ich liebe dich." sagt er zu mir und gibt mir ein Kuss auf die Strin. "Wie süß du bist. Ich liebe dich auch." sage ich und grinse ihn an. "Wer hat Lust auf Autoscooter?" sagt Ashton und grinst. "Ich!" kommt es im Chor von allen zurück. Wir stiegen in die Scooter ein und der Spaß ging los.

"Oh man das war ein Spaß!" sagt meine beste FRreundin Lucie und strahlt vor Freude.

Nun standen wir an einem Schießstand mit ganz viele süßen Kuscheltieren. Luke versuchte sein Glück und gewann eines der riesen Stofftiere. Er suchte sich den Bären aus und kam auf mich zu. Er ging auf die Knie und schaute mich an. "Verdammt ich liebe dich so sehr. Ich hoffe wir werden noh so viele wunderschöne Momente zusammen erleben. Du bist das beste was mir je passiet ist." sagt er zu mir und ich ging schnell zu ihm und umarmte ihn so fest ich konnte. Das ist so süß von ihm. "Ich liebe dich von ganzem Herzen. Luke du bist so süß zu mir!" sage ich.

Das war einer der schönsten Tage meines Lebens und diesen durfte ich mit Luke und meinen Freunden verbringen.


5 Seconds  of  Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt