Jisung POV:
"Han Jisung möchtest du offiziell mein fester Freund sein?" Mein Herzschlag fühlt sich an als würde er sich verdreifachen. "Ja, ich will" sage ich mit zitternder Stimme, da ich so unglaublich glücklich bin, wie ich es noch nie war.
Ich lehne mich näher an ihn und küsse ihn sanft. 'So fühlt sich also richtige Liebe an' denke ich mir. Ich entferne mich wieder ein paar Zentimeter von ihm und kuschle mich zurück an seine Brust. "Willst du weiterschauen?" will Minho von mir wissen. Ich nicke nur da ich müde bin, aber trotzdem bin ich gleichzeitig auch aufgeregt.Nach dem Film sind wir beide schon ziemlich müde und legen uns gleich ins Bett. Wir beide in meins selbstverständlich. Schon kurz darauf schlafen wir tief und fest, ich im Arm von Minho. Da morgen Samstag ist können wir zum Glück auch ausschlafen.
"Kleiner, aufwachen. Wir müssen aufstehen. Wir haben heute noch viel vor..." weckt mich eine viel zu schöne Stimme. Dann wird meine Wange von, wie ich sie beschreiben würde die weichsten Lippen der Welt, berührt und schlagartig schlage ich meine Augen auf. Tatsächlich werde ich von dem schönsten Mann mit den weichsten Lippen auf die Wange geküsst.
Wir sitzen zusammen am Frühstückstisch und essen. "Du sagtest wir haben heute viel vor? Aber es ist doch Samstag" meckere ich. "Willst du nichts mehr essen? Denn wir müssen einkaufen gehen!" "Nur einkaufen? Ich dachte du hättest was schöneres mit mir vor..." murmle ich vor mir ihm.
"Und zum üben wirst du mit alles die du dort siehst sprechen. Denkst du du schaffst das? Es reicht ja wenn wir es erstmal ausprobieren und grüßen reicht natürlich auch. Wenn du lieb mit machst darfst du dir auch etwas aussuchen, einverstanden?" Schnell nicke ich. 'Ich werde auf jeden Fall gut mitmachen damit ich Cheesecake haben kann!'
Zufrieden esse ich weiter damit wir schnell los können und noch nicht so viele Leute da sind.Zum Glück können wir dann auch schnell los und sind schon um 10 Uhr beim Laden. Minho läuft direkt mit seinem Einkaufszettel los und ich trotte nur wie ein verlorener Hund hinter ihm her.
Doch Minho ist so schnell hinter einer Ecke verschwunden wie ich nicht mal seinen Namen sagen kann, als ich ihm folge steht er erwartend neben einer Person die wohl etwas sucht. Mutig gehe ich zu ihm und grüße im Vorbeigehen die Person. Erschrocken kneife ich die Augen zu nachdem ich gesprochen habe, doch es passiert nichts schlimmes. Die Person grüßt mich zwar zurück aber ignoriert mich ansonsten.
'So schlimm ist es ja gar nicht! Ich schaffe bestimmt noch mehr.' Doch als ich versuche mehr mit der Person zu interagieren bleiben mir die Worte im Hals stecken und ich drehe mich verzweifelt zu Minho, welcher mich sofort in den Arm nimmt. 'Gerade hat es doch so gut geklappt...' Minho murmelt mir beruhigende Worte zu und schnell beruhige ich mich dann auch wieder.
Als ich wieder komplett ruhig bin zieht Minho mich weiter denn sein Einkaufszettel ist noch lang. Wir kommen noch an drei weiteren Leuten vorbei, die ich nur noch grüße, denn ich weiß selber dass ich es niemals schaffen würde mehr mit ihnen zu kommunizieren.
"Ich habe dir ja versprochen dass du dir was wünschen darfst wenn du lieb bist und gut mitmachst. Das hast du auf jeden Fall sehr gut gemacht deshalb kannst du dir jetzt etwas aussuchen. Das hast du dir echt verdient!" Der größere hat seinen Satz kaum zu Ende gesprochen da bin ich schon bei meinem Lieblings cheesecake und packe gleich drei Packungen mit ein.
"Meinetwegen können wir jetzt zur Kasse gehen" meine ich zu Minho welcher mich mit einem zuckersüßen Lächeln ansieht.Kaum sind wir an der Kasse grüße ich die Kassiererin von alleine, ich bekomme nur halb mit wie der braunäugige mich stolz ansieht. Wir legen alles auf das Kassenband und MinMin bezahlt alles. Da er schon bezahlt hat, nehme ich die Taschen und trage sie für ihn.
Doch kaum sind wir draußen, bekommt Minho plötzlich einen Anruf. Ich warte nur darauf dass er auflegt und wir endlich nach Hause gehen können.
Doch überraschenderweise legt Minho auf und erklärt mir "Kleiner tut mir echt leid aber du musst leider schon ohne mich los! Das war Soobin von dem Café gegenüber vom Restaurant. Er und Yeonjun haben gerade entdeckt dass dort ein Fenster kaputt ist und jetzt muss ich überprüfen ob jemand eingebrochen ist! Kannst du schon mal vorgehen? Ich komme nach sobald ich das erledigt habe, einverstanden?" Ich nicke zögerlich obwohl ich lieber mitgekommen wäre. Der größere drückt mir einen schnellen Kuss auf die Lippen und weg ist er.Seufzend mache ich mich auf den Weg zurück zur Wohnung. Sobald ich dort ankomme bringe ich die Einkäufe in die Küche, doch da ich nicht weiß was ich jetzt machen soll, gehe ich wieder nach draußen um dort auf ihn zu warten.
Lange warte ich nicht, da spricht mich plötzlich eine fremde, männliche Stimme an. "Hallo Jisung. Auf wen wartest du denn? Doch nicht etwa auf Minho oder? Der will doch sowieso nicht zu dir und denkt sich nur Ausreden aus um von dir wegzukommen!"842 Wörter
Heyy
Das heutige Kapitel hat mir richtig Spaß gemacht zu schreiben! Und wie versprochen ist das Drama auch schon da! <3Wer denkt ihr ist der Fremde?
Aber erstmal ein großes Dankeschön an @MiriAtiny für dein langes und ausführliches Feedback, es hat mich total gefreut dass du meine Story gelesen und auch noch so schön bewertet hast! ^^
Ein großes Dankeschön aber auch an @TaewhitSugar dafür dass du für jedes Kapitel stimmst und es fast immer sofort liest sobald ich hochlade! Auch für deine schönen und vor allem viele Kommentare will ich mich bedanken! :)
Und an alle Leser VIELEN DANK für über 500 reads!
Ich freue mich immer wenn ich eine Benachrichtigung von Wattpad bekomme dass wieder jemand für die Story gestimmt hat oder einen Kommentar hinterlassen hat!
Wie geht es euch diese Woche so und was habt ihr bis jetzt gemacht und was macht ihr noch?
Wie fandet ihr das Kapitel?
Morgen kommt vielleicht ein Chanlix Teil...
Bye Bye
Fiona <3
DU LIEST GERADE
Be Silent
FanfictionJisung kann seit einem Vorfall vor einigen Jahren nicht mehr sprechen, egal was er versucht. Das Gefühl von Hoffnung kennt er auch nicht mehr. Aber eine schicksalshafte Begegnung verändert alles. Updates: ich versuche es jeden Dienstag und Mittwoch...