Minho POV:
Jisung fest umklammert wache ich mit einem Lächeln im Gesicht auf. Er sieht echt niedlich aus wenn er an meiner Brust schläft. Ich stehe vorsichtig auf, damit bedacht ihn nicht aufzuwecken. Ich husche in die Küche um meinem kleinen Frühstück zu machen. Es war vielleicht nicht so eine gute Idee zu kochen während ich in meinen Gedanken ganz woanders bin und somit merke ich nicht dass mir der Pancake anbrennt. Zum Glück waren wir noch einkaufen und haben genug Zutaten für Pancakes gehabt.Ich war gerade dabei den letzten Pancake auf den Teller zu stapeln, da höre ich ein leises Fluchen aus dem Schlafzimmer. 'Was wenn ihm etwas passiert ist oder er gestürzt ist?' denke ich nur und laufe sofort zu ihm. Zum Glück hat er sich nicht verletzt, bemerke ich sofort als ich ihn im Bett sitzend entdecke. "Was ist los kleiner?" frage ich ihn besorgt als ich sein schmerzerfülltes Gesicht bemerke. "Min Min" jammert er nur. Ich friere sofort in meiner Bewegung ein 'Min Min? Er hat mich mit einem Spitznamen angesprochen?' Ich spüre wie die Schmetterlinge in meinem Bauch Purzelbäume schlagen. Er hat vermutlich keine Ahnung wie glücklich er mich damit macht. Ich setze mich neben ihn auf das Bett und umarme ihn. "Was ist denn?" "Es tut weh" "Was tut weh?" frage ich ihn. Als ich sehe wo er sich hin greift, wird mein Blick weich. "Mein armer Jisung. Tut es so doll weh?" Mitleids erregend nickt er. "Möchtest du im Bett frühstücken und kuscheln?" Sofort nickt er begeistert. "Warte hier auf mich, ich komme sofort wieder."
Ich hole die Pancakes und Honig und gehe wieder zurück zu dem jüngeren. Seine Augen leuchten begeistert auf, als er den Teller mit Pancakes entdeckt. Ich setze mich neben ihn und fange a den ersten Pancake in Stücke zu schneiden, dann fange ich an ihn zu füttern. 'Wie kann man mit gefüllten Backen nur so süß aussehen?'
Ich füttere ihn weiter, bis der gesamte Teller leer ist. Dann stelle ich den Teller beiseite und lege mich neben den kleineren. "Kuscheln?" Sofort nickt Jisung und kuschelt sich eng an mich. Schon nach ein paar Minuten liegt er schlafend in meinem Arm. 'Er muss ganz schön müde sein aber schließlich war gestern auch ein sehr anstrengender Tag für ihn. Ich drücke ihn noch näher an mich und beobachte ihn dabei liebevoll.Genauso bleiben wir noch über eine Stunde liegen und kuscheln nur. Wegen dem großen Event ist das Restaurant heute geschlossen und alle können uns ein bisschen entspannen. Irgendwann ist Jisung wieder aufgewacht und wir kuscheln einfach nur noch im Bett und genießen die Nähe des jeweils anderen. Viel machen wollen wir heute nicht aber eine Sache habe ich noch vor mit ihm zu machen und die werde ich am besten jetzt ansprechen. "Jisung?" "Mhm" "Glaubst du du könntest es schaffen mit jemandem zu telefonieren?" Erschrocken schaut er mich an "Telefonieren?" "Ja, wenn du nicht willst oder dich nicht traust musst du es natürlich nicht" versichere ich ihm. "Aber ich denke du könntest es schaffen. Du hast in letzter Zeit so viele Fortschritte gemacht und kannst schon richtig gut mit mir sprechen! Ich bin sicher du kannst das auch mit anderen machen. Wie wäre es wenn du mal versuchst mit Chan zu telefonieren? Er hat sich bereit erklärt dass du es bei ihm versuchen kannst und du kannst auch immer wenn du willst auflegen. Möchtest du es mal probieren?" Ich lasse ihm etwas Zeit zum nachdenken welche er offensichtlich auch braucht. Doch nach kurzer Zeit nickt er zögerlich. "Soll ich ihn anrufen und du nickst wenn du bereit bist mit ihm zu sprechen?" Wieder ein Nicken von ihm. 'Vielleicht schläft er noch? Ich rufe ich trotzdem erstmal an.' Chan lässt es zweimal klingeln und hebt dann ab, was habe ich auch erwartet? Der Mann schläft doch nie. "Hey Chan, wenn Jisung bereit ist würde ich ihn gleich an dich weitergeben aber wir können auch erstmal ein bisschen reden" sage ich als ich in Jisungs unsicheres Gesicht sehe. "Was läuft da eigentlich zwischen dir und Felix?" "Felix? Wie kommst du denn jetzt auf ihn?" fragt Chan mich leicht stotternd. "Ich hab doch gesehen wie du ihn letztens angeschaut hast. Sag schon. Was ist da zwischen euch beiden." "Naja, ich glaub ich mag ihn irgendwie..." "Wirklich? Dann hoffe ich du sagst es ihm bald, denn er mag dich bestimmt auch!" Ich sehe wir Jisung nickt, jetzt recht entschlossen. "Ich werde dich jetzt an Jisung weiterreichen also sei lieb."
Erst zögerlich doch dann immer mutiger redet Jisung mit Chan. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen denn schon bald haben sie über eine halbe Stunde telefoniert. Ich bin echt stolz auf ihn dass er jetzt sogar telefonieren kann, bestimmt kann er bald mit jedem entspannt reden. Ich beobachte Jisung und mir fällt auf dass es langsam anstrengend wird für ihn zu sprechen. "Willst du für heute Schluss machen?" flüstere ich ihm zu. Der kleinere nickt mir zu also nehme ich ihm das Handy wieder ab. "Hey Chan, ich glaube für heute war es erstmal genug, aber vielen Dank" "Kein Problem. Bis bald mal." "Bis bald." Ich lege auf und sehe wieder zu Jisung. "Siehst du. Ist doch super gelaufen! Du kannst bald besser sprechen als ich." Ich stehe auf und sofort sehe ich Jisung traurigen Blick. Also komme ich näher an das Bett und hebe Jisung hoch. "Soll ich uns was zu essen machen oder bist du noch satt?" "Hunger" kichernd trage ich Jisung in die Küche und setze ihn auf einen Stuhl in der Küche. Dann fange ich an zu kochen.
Nach dem Essen setzen wir uns aufs Sofa und schauen einen Film. Mitten drin pausiere ich den Film plötzlich. "Was ist los?" fragt Jisung mich verwundert. "Jisung, was ich dich jetzt frage ist sehr wichtig." Er nickt "In Ordnung." "Han Jisung möchtest du offiziell mein fester Freund sein?" Ich sehe wie ihm Tränen in die Augen steigen "Ja ich will"
990 Wörter
Ich habe es natürlich wieder geschafft mich zu erkälten, also hoffe ich es geht euch besser als mir<3 ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt! ^^Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt, immer her damit! :)
Die Geschichte hat einfach schon fast 50 Votes! Vielen Dank! <3
Sorry das ich es am Mittwoch nicht geschafft habe hoch zuladen, aber dafür ist es ja jetzt draußen! <3
Bye Bye
Fiona ^^
DU LIEST GERADE
Be Silent
Fiksi PenggemarJisung kann seit einem Vorfall vor einigen Jahren nicht mehr sprechen, egal was er versucht. Das Gefühl von Hoffnung kennt er auch nicht mehr. Aber eine schicksalshafte Begegnung verändert alles. Updates: ich versuche es jeden Dienstag und Mittwoch...