Kapitel 20

20 2 47
                                    

Jisung POV:
'Ich hätte echt nie gedacht dass Minho so jemand ist. Ich bin enttäuscht von mir dass ich so leichtgläubig bin aber ich bin trotzdem froh dass Kai mich vor ihm gewarnt hat. Ich kann mir zwar fast nicht vorstellen dass Minho so ist wie Kai erzählt hat, aber man erkennt ja meistens selber nicht wer einem gut tut und wer nicht. Erst hatte ich Angst da ein fremder Mann mich einfach angesprochen hat, doch nachdem Kai es mir erklärt und sich vorgestellt hat habe ich es verstanden. Aber ich war echt wütend und auch traurig da ich Minho mein Leben anvertraut hätte, als Kai mir erzählt hat dass Minho die Herausforderung gerne mag andere dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben nur um sie dann fallen zu lassen und sich den nächsten zu suchen.'

Es scheint als wäre alles wieder so wie bevor ich Minho kennen gelernt habe. Nur dass ich jetzt eine Arbeitsstelle habe.
Denn wieder sitze ich zusammengekauert in meinem Bett und weine. Ich weiß selber nicht wie es weitergehen soll, doch beenden will ich es nicht. Das will ich Minho nicht gönnen.
Ich will Minho zeigen dass ich auch gut ohne ihn zurecht komme. Ich werde nur noch ein paar Wochen im Restaurant arbeiten um etwas Geld zu sparen und dann werde ich neu anfangen!
Dennoch wird dies nicht die Lücke in meinem Herzen füllen welche Minho hinterlassen hat.
Denn auch wenn es nicht freiwillig war ist Minho doch viel zu wichtig für mich, mit ihm hatte ich das Gefühl wichtig zu sein und nicht nutzlos, ich dachte ich könnte alles mit ihm schaffen. Doch ich hatte mich so sehr in ihm getäuscht!
Ich dachte nie dass ich jemals auf so jemanden reinfallen würde, ich hatte nicht gewusst wie leichtgläubig ich bin. Ich sollte niemanden mehr vertrauen. Vertrauen macht nur schwach und niemand will schwach sein.

Irgendwann ist zu viel Zeit vergangen um es zu zählen und ich sitze immer noch weinend im Bett. Doch auch durch weinen wird man müde und so dauert es nicht lange und ich bin ungewollt eingeschlafen.

Heute ist Sonntag und da ich ohne Minho sowieso nie etwas getan habe, bleibe ich einfach im Bett liegen und tue nichts. Ich esse nicht. Ich trinke nicht.
Erst abends merke ich wie der Hunger langsam zu mir durch dringt. Also raffe ich mich hoch und schaue auf die Website des erst besten Essens Lieferanten. Ich bestelle mir irgendwas indem ich einfach irgendwas anklicke. Ich weiß selber nicht genau was ich mir eigentlich bestellt habe.

Doch um die Trauer wegzubekommen bestelle ich mir noch einige Flaschen Soju dazu. Ich war noch nie gut im trinken doch gegen Trauer hat es schon immer geholfen.
Es war die Zeit wo ich einmal alles vergessen und einfach existieren konnte.
Ich weiß selber dass es nicht gut für mich ist doch in Momenten wie diesen brauche ich es einfach.

Ich zucke zusammen als es klingelt doch erinnere mich schnell dass es der Lieferservice sein muss. Schnell öffne ich die Tür und nehme die Lieferung entgegen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ich setze ich an den Tisch und fange an auszupacken um zu schauen was ich überhaupt bestellt habe. Als ich es erkenne friere ich sofort in allen Bewegungen ein. 'Wieso muss es Bibimbap sein?' Ich erinnere mich sofort daran wie Minho mir nachdem wir uns getroffen haben Bibimbap gemacht hat.
Ich spüre schon wieder die nächsten Tränen in meinen Augen während ich meine Backen mit dem Essen fülle. Wobei ich eindeutig sagen muss dass Minho es besser konnte.
Je mehr ich esse umso trauriger werde ich und umso mehr ich trinke umso mehr vermisse ich Minho und umso betrunkener werde ich.

Die leeren Flaschen und auch den restlichen Müll lasse ich einfach liegen während ich ins Bett torkle wobei ich mich davon abhalten muss einfach aus der Tür und zu Minho zu laufen.

Völlig erledigt und stockbetrunken schlafe ich dann in meinem Bett ein.

660 Wörter
Heyy
Mit diesem Kapitel bin ich eigentlich nicht so zufrieden und heute hatte ich auch irgendwie keine Ideen aber ich finde dafür geht das Kapitel sogar einigermaßen. Sagt mir gerne eure Meinung dazu!

Ich möchte hiermit auch einfach sagen, denkt daran nie viel Alkohol zu trinken sondern immer nur in vernünftigen Maßen, denkt daran immer genug Wasser zu trinken. Man muss auch nicht immer trinken, denn man kann auch gut ohne Alkohol Spaß haben!

Vielen Dank dass ihr mich bis hierhin begleitet habt und soweit gelesen habt! So wie es aussieht ist das Buch vielleicht sogar schon Ende des Jahres abgeschlossen! <3

Bye Bye
Fiona <3

Be SilentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt