Kapitel 21

14 2 30
                                    

TW: Sexuelle Belästigung
Jisung POV:
Der darauffolgenden Tag ist durchlaufen von Tränen und Kopfschmerzen aber ansonsten sehr ruhig. An dem Abend bin ich sehr früh eingeschlafen auch weil ich morgen arbeiten muss und hoffe dass ich Minho nicht begegne.

Morgens wache ich genau eine Minute vor meinem Wecker auf. 'Selbst wenn Minho heute da ist werde ich ihm zeigen dass ich auch sehr gut ohne ihn zurechtkomme, ich werde lernen mit jedem ohne Probleme zu sprechen und mir ein richtiges Leben aufbauen!' Mit mehr Energie mache ich mich fertig und esse sogar etwas. Sodass ich pünktlich loskomme und auch ohne Verspätung am Restaurant bin.
Entspannt gehe ich rein doch nicht ohne vorher nach Minho Ausschau zu halten. Zum Glück stelle ich fest dass er nicht zu entdecken ist. Da momentan auch noch keine Kunden zu sehen sind und nur Soyeon und Yuqi vor der Küche stehen und anscheinend nicht sehr entspannt miteinander reden, schlendere ich entspannt zum Büro wo zum Glück auch kein Minho auf mich wartet.
'Vielleicht wird der Tag heute ja gar nicht so schlimm, bis jetzt habe ich auch kaum an Minho gedacht.' Doch genau diesen Gedanken zu denken war mein Fehler denn dieser Gedanke hat natürlich dazu geführt dass ich an Minho denke.
Schon spüre die ersten Tropfen meine Wangen herunterfließen und auch die ersten Schluchzer verlassen meinen Mund. Ich versuche mich zusammenzureißen doch so wirklich funktionieren will es nicht.
'Wieso denke ich denn noch an dieses Arschloch?' frage ich mich aufgelöst während ich versuche mich zu beruhigen was auch erst mit der Zeit langsam funktioniert.

Ich versuche mich jetzt einfach nur noch auf meinen Job zu konzentrieren und Minho so weit es geht zu vergessen, ich muss sowieso nur noch ein paar Wochen aushalten dann bin ich hier auch weg. Ich beantworte E-Mail für E-Mail die im Postfach vom Restaurant angekommen ist. Ich plane und schreibe Daten auf. Die Zeit vergeht schnell und als ich das nächste mal auf die Uhr schaue sind schon fast 4 Stunden vorbei. Als ich für heute die letzte E-Mail beantworten da kommt Soyeon plötzlich reingeplatzt. "Hey Jisung, hast du kurz Zeit?" Ich nicke da ich denke dass sie nicht viel Zeit von mir beanspruchen will.
Als ich ihr folge merke ich dass ich bis jetzt noch gar nicht im gesamten Restaurant war und mir wird etwas mulmig zumute als sie mich in einen kleinen Raum mit einer schweren Eisentür führt.
"Was wollen wir hier?" frage ich sie während ich mich umschaue. "Ich habe gehört du hast dich von Minho getrennt..." erzählt sie mir. "Woher weißt du das?" frage ich sie während ich mich geschockt zu ihr umdrehe "Das ist egal, nur wichtig ist das Minho jetzt nicht hier ist." flüstert sie während sie mir bedrohlich nah kommt.
Soyeon kommt mir immer näher und mit jedem Schritt den sie auf mich zu macht gehe ich einen Schritt nach hinten, solange bis ich a das Regal hinter mir stoße. "Komm schon Sungie, ich weiß du magst mich auch." "Nein, stop. Hör auf Soyeon!" ich versuche ihr verständlich zu machen, dass ich es wirklich nicht will. Doch Soyeon bedrängt mich immer mehr, bis ich irgendwann nicht mehr kann und um Hilfe rufe.

533 Wörter
Hey
Es tut mir wirklich leid was ich mit Soyeon mache...<3

Wie fandet ihr dieses Chapter?

Was habt ihr diese Woche bis jetzt so gemacht?

Findet ihr es auch so krass dass es schon so früh dunkel wird? Teilweise war ich echt überrascht wenn es um 17 Uhr schon fast stockdunkel war!

Bye Bye
Fiona

Be SilentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt