Kapitel 2

355 20 0
                                    

Vilu pov
Wir sind nun schon seit 2 Tagen Hir. Heute will ich die Stadt erkunden.
V: Papa ich gehe ein bisschen die Stadt erkunden.
P; ok sei aber zum Abendessen wieder da
V: versprochen.
Fröhlich ging ich hinaus und die Straße entlang. Auf einmal lief ich Gegen jemanden. Ich richtete mich darauf ein hin zu fallen was aber nicht passierte. Ich öffnete meine Augen die ich zuvor geschlossen hatte. Ich blickte in schöne grüne Augen. Er half mir hoch.
V: Sorry ich hätte meine Augen auf machen sollen danke das du mich aufgefangen hast.
?; kein Problem. Wer bist st du überhaupt. Ich habe dich noch nie Hir gesehen.
V: ich bin violetta aber nen mich ruhig vilu. Ja ich bin vor gestern mit meinen Papa Hir angekommen. Ich wollte mir deshalb ein wenig die Stadt anschauen. Wer bist du ?
?: ich bin Leon. Wenn du willst kann ich dir Buenos Aires zeigen.
V: das were nett danke
L: ok los geht's.
....Ein paar Stunden später....
L: und das Hir ist das Studio on Beat. Hir studiere ich und meine Freunde. Komm ich zeige es dir und stelle dir meine Freunde vor.
Leon nam Vilus Hand und zog die mit ins Studio.
L: komm wir singen zusammen.
V: aber ich kann das nicht.
L: probiere es wenigstens
V: ok.
Er fing an en mi mundo auf dem Klavier zu Spiel.
Dann fing vilu an zu singen.
Als sie fertig war klatschte es hinter ihr.
Sie trete sich um und hinter ihr standen alle Leute aus dem Studio.
L: vilu das sind meine Freunde und die Lehrer vom Studio.
V: Hallo
L: das Ist fran
F: hey
L; das ist Cami
C: Hallo
L:das sind Maxi und Andres
M+a: hi
L: das ist Fede, Marco, broudway
F+m+b:  hey
V: schön euch kennzulerne.
L: das sind die Lehrer des Studios :
Angie, Gregorio, Pablo, Jackie und Antonio
P: du hast gut gesungen. Möchtest du dich anmelden ?
V: würde ich gerne ich frage meinen Papa.
P: mach das.
Ein fremdes Mädchen betrat den Raum.
??: was gibt es den Hir zu gucken ? Der Star des Studios singt doch gar nicht sondern ich stehe Hir.
F: Ludmila du bist nicht der Star des Studios. Den gibt es nämlich gar nicht. Wir sind alle auf eine Art und Weise gut.
Lu: phüü.....ludmila geht jetzt.
L: ja das war ludmila.
V: ok ich glaube ich gehe jetzt. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Mit diesen Worten ging sie nach Hause.
Beim essenstisch
V: Papa ich habe da mal eine Frage an dich.
P: ja
V: ich war heute ja die Stadt angucken und da war ich in einer musik Schule habe mit ein paar Mädchen (Lüge ) gesungen un der Direktor des Studios hat gesagt das ich mich anmelden dar. Darf ich ?
P: du kennst zwar meine Meinung dazu aber wenn es das ist was du willst dann darfst du.
V: Danke Papa. Ich habe die ganz dolle lieb.
Überglücklich ging ich ins Bett und schlief ein.
------------------
So das ist jetzt ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und bitte achtet nicht auf die Rechtschreibfehler.

Leonetta-eine endlos lange liebe.#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt