vilu pov
gut gelaunt wurde ich wurde ich wach. Im ersten moment wusste ich nicht das cami und fran bei mir waren, doch nach geriger zeit viel es mir dann doch wieder ein. ich weckte, da sie nebeneinander lagen, in dem ich mich auf sie rollte. ich fand den Gesichtsausdruck von beiden einfach zu lustig.
v: Guten morgen ihr Schlafmützen. habt ihr gut geschlafen?
f: bevor du dich auf mich gerollt hattest schon....Leute wir müssten so langsam aufstehen, sonst kommen wir noch zuspät. ich gehe mich erstmal duschen.
v:ok. cami und ich gehen dann frühstück machen da olga heute nicht da ist und Papa und ramallo auf reisen sind. oder cami?
c:ja klar.
beide Mädchen gingen runter und machten frühstück und machten sich fertig.Danach gingen die 3 los zum studio. auf dem weg dorthin trafen wir die jungs. ich versuchte so schnell es mit Krücken geht zu leon zu gehen. er kam ebenfalls auf mich zu. Als wir uns gegenüber standen schauten wir uns lange in die Augen bis wir uns endlich küssten. seine Lippen waren so schön weich und sie schmeckten komischerweise nach Erdbeere, was ich aber sehr mochte.nach einer wundervollen gefühlten Ewigkeit lösten wir uns. wir schauten uns noch lange in die Augen bis fran sagte: ich will euch nicht stören aber wir müssen ins studio.
v+L: ok gehen wir los
nach ein paar Minuten erreichten wir das studio. Heute würde der Wettbewerb weiter gehen. heute wollte ich Habla si puedes singen. ich war auch schon die erste die heute sang. ich betrat die Bühne und los geht es:
Si es que no puedes hablar
no te atrevas a volver
si te quieres ocultar
tal vez te podria haber
y el amor que no sabe a quien y que
hablarà si tu verdad
te abrazaré otra vez
grita que sientes
dime a quien quieres
y te hace feliz
si no puedes escuchar
aunque insiste hablaré
si lo quieres mírame
y tus ojos hablaré tal vez
sentiras y el amor iré tras el
hablaras si tu verdad
te abrazarà otra vez
grita que sientes
dime a quien quieres
y te hace feliz
grita si temes
dime a quien quieres
y te hace feliz
abrazaré
quiero despertarme y entender
grita si temes
dime a quien quieres
y que haces aquì
grita que sientes
dime a quien quieres
y te hace feliz
y te hace feliz
Alls ich fertig war hatte ich wieder dieses wunderbare gefühl. nachdem alle gesungen hatten hatten wir erstmal tanzen bei gregorio. ich konnte zwar nur zuschauen aber naja. in zwischzeit wurde gewählt wer weiter kommt. ich war ziemlich aufgeregt. doch dann schaute ich leon an. er so toll aus beim tanzen. er musste meine blicke im spiegel gesehen haben, denn er musste lachen. ich musste automatisch auch lachen.
endlich war der tanz Unterricht vorbei. jetzt war der Zeitpunkt der Entscheidung. Marotti betrat den rahm und sagte: so meine lieben...die Ergebnisse stehen fest. weiter sind Ludmila;leon;dran:cami;Violetta und federico. Herzlichen Glückwunsch. Es tut uns leid für Marco; Maxi und diego ihr wart spitze.
Wow ich hatte es wieder Geschaft und Leon auch. Mir fällt grade ein das fede und ich noch gar nichts als Geschwister gemacht haben. Ich gehe mal zu ihn.
v: mich macht was traurig...
f: was denn Schwesterherz?
v:wir haben noch gar nichts als Geschwister gemacht.
F: dann machen wir das so...wir gehen jetzt erst mal nachhause da es schon spät ist und morgen machen wir ein Geschwister tag, da morgen eh Wochenende ist. ok?
v:ok
f: komm lass uns erstmal umarmen.
wir umarmten uns. ich mochte es sehr. V: ich gehe nochmal schnell zu leon. were es schlimm wenn er mit zu uns kommt?
f: nein schon ok:)
ich ging zu leon. er Kam noch mit zu mir und wir schauten noch ein film. leider konnte leon nicht bei mir übernachten, da er morgen beim training(motorcros) fit sein musste und er es nicht schaffen würde morgen seine Sachen bei ihm zu holen. also ging er. dummerweise vergass er sein handy bei mir. ich werde ihn es morgen mit fede zusammen bringen aber jetzt gehe ich erstmal schlafen, da ich sehr müde bin.
________________________________
so mal wieder ein Kapitel. ich hoffe es gefällt euch. ich habe mir mühe gegebne.
naja bis zum nächsten mal. eure x_violetta_fan_x. HEL:)