Am nächsten Tag stand ich sehr früh auf damit ich ins Studio konnte um mich anzumelden.
Als ich nach einer guten Stunde Zuhause alles erledigt hatte, war ich nun im Studio vor dem derektorat.
Ich klopfte einmal und Pablo öffnete mir die Tür.
V: Güterwagen Pablo ich wollte ihn sagen das ich mich Hir im Studio anmelden möchte.
P: das ist schön. Komm rein du musst noch ein paar Sachen unterschreiben.
Gesagt , getan.
Später im Musiksaal
P: liebe Schüler ich freue mich euch zu sagen das violetta ab heute Schülerin des Studio on Beat ist. Herzlich willkommen violetta.
Ich ging zu fran und Cami die mich gleich umarmten , was mich sehr freute.
V fragt f+c leise : was habe wir jetzt ?
F: Gesang bei angie.
C: sie ist eigentlich voll cool.
V: ok danke.
Schon kam angie in den Raum.
An: ok wir machen jetzt ein paar Stimm Übungen.
An: La La La La
Alle : La La La La
C: sie sieht dir total ähnlich
F: finde ich auch
V: ich finde sie sieht meiner Mama ähnlich.
F: hast du ein aktuelles Foto ?
V; (traurig) Nein leider nicht sie ist gestorben als ich 5 Jahre alt war.
C; das tut uns leid.
V: ist schon gut das könnt ihr ja nicht wissen.
An: fran , Cami , violetta als Strafe das ihr die ganze Zeit quasselt schreibt ihr bist Montag ein Lied und singt es dann vor.
V: es ist ja Wochenende, wollt ihr da zu mir kommen?
F+c : ja klar gerne. Wir kleren das alles in der Pause mit unseren Eltern.
V: gut ich auch.
Nach dem Unterricht klärten die Mädels alles und holten ihre Sachen zu Hause ab und alle trafen sich anschließend im Studio.
V: ok gehen wir zu mir.
Ein paar Minuten später kamen sie bei vilu an.
V: wir sind da Papa
P: ok viel Spaß
Alle Mädels : Danke.
Die Mädels schrieben denn Song gleich am nächsten Tag fertig, probten ein wenig und gingen schlafen.
---------------
Ich weiß das ist wieder ein bisschen wenig aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.