Vilu pov.
Heute wachte ich schlecht gelaunt auf. woran das lag? ich habe in meinen träumen immer wieder leon und dieses Mädchen küssen sehen. das zog mich ziemlich runter. trotzalledem machte ich mich fertig ging in die Küche nahm mir ein Apfel und ging. ich hatte kein Hunger und außerdem keine lust auf die fragen der anderen. also ging ich alleine ins studio. dort angekommen dachte ich, wie auf dem weg ins studio die ganze zeit nach. Warum hatte leon das getan? heute hatte ich einen Termin beim Arzt wegen mein Bein. heute geht der Wettbewerb weiter. ich denke heute schaffe ich es nicht mehr , aber mir hat es spass gemacht. Langsam trudelten die anderen ein. ich sass auf einem platz ganz hinten. Als fede rein kam blickte er in dem rahm um und blieb mit seinem blick an mir hängen. als er mich sah, kam er voller sorge zu mir .
f: warum hast du nicht gesagt das du schon ins studio gehst? wir haben uns total die sorgen gemacht.
v: ich hatte kein hunger und wollte alleine sein. ist das denn so schlimm?
f: nein aber du hättest ja wenigstens bescheid sagen können.
und somit ging er wieder zu denn andern. Als Angie denn Raum betrat setzten sich alle auf ihren platz. Heute war ich beim Wettbewerb wieder als letzte dran.
Jetzt war ich dran. Heute sang ich Te creo: (jetzt Video am besten an machen)
No se si hago bien, no sé si hago mal
No se si decirlo, no sé si callar;
Que es esto que siento tan dentro de mí,
Hoy me pregunto si amar es así...
Mientras algo me hablo de ti,
Mientras algo crecía en mí,
Encontré las respuestas a mi soledad
Ahora sé que vivir es soñar.
Ahora sé que la tierra es el cielo,
Te quiero,
Te quiero.
Que en tus brazos ya no tengo miedo,
Te quiero,
Te quiero.
Que me extrañas con tus ojos,
Te creo,
Te creo
Y cuando te acercas no se como actuar,
parezco una nina me pongo a temblar.
no se que me pasa, no se si es normal,
si a todas las chicas les pasa algo igual.
Mientras algo me hablo de ti,
Mientras algo crecía en mí,
Encontré las respuestas a mi soledad
Ahora sé que vivir es soñar.
Ahora sé que la tierra es el cielo,
Te quiero,
Te quiero.
Que en tus brazos ya no tengo miedo,
Te quiero,
Te quiero.
Que me extrañas con tus ojos,
Te creo,
Te creo...
Que extranias que me llamas,
te creo,
te creo