Vilus sicht
So jetzt muss ich mir mal überlegen was ich als nächstes Lied vorstellen möchte. Ich bin ziemlich froh weiter gekommen zu sein. Ich habe Angst dass unsere Freundschaft von mir und Francesca und Camilla auseinanderbricht durch diesen Wettbewerb.Gestern als ich gesungen habe hab ich blicke auf mir gespürt. Es war ein schönes Gefühl denn ich denke sie waren von Leon. Ich glaube ich empfinde etwas für ihn. Ich meine er sie doch total gut aus. Seine wunderschönen Augen und seinen guten Körperbau.
Ich will mit Teil müde heute deshalb schrieb ich alles was heute am heutigen Tag passiert ist in mein Tagebuch. Danach Falle ich Ihn denn traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen.
Ich wusste jetzt was ich heute singen möchte. Und zwar Podemos. Ich mag dieses Lied sehr.
Im Studio
Gleich nachdem ich ankam ging ich zu Francesca und Camilla. Dort hätten uns noch ein wenig was sie vor singen wollten. Nach kurzer Zeit kamen Pablo und maroti und denn Bühnen Raum.
M: so heute werden nachdem die das Publikum Entschiedenheit wer weiterkommt werden drei Kandidaten uns verlassen. Wir wünschen euch viel Glück.
Alle: Danke.Ich war dieses Mal als letztes dran was mich aber nicht störte. Meine Freunde waren alle richtig gut ich zweifle dass ich heute weiter komme. Puh jetzt komme ich dran. Ich bin mal wieder ziemlich aufgeregt.
Ich stellte mich ans Keyboard und fing an die Akkorde von podemos. Dann ging ich an zu singen.No soy ave para volar,
Y en un cuadro no se pintar
No soy poeta escultor.
Tan solo soy lo que soy.Las estrellas no se leer,
Y la luna no bajare.
No soy el cielo, ni el sol...
Tan solo soy.Pero hay cosas que si sé,
Ven aquí y te mostraré.
En tus ojos puedo ver...
Lo puedes lograr, prueba imaginar.Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar "yeh"
Podemos volar, sin tener alas...
Ser la letra en mi canción,
Y tallarme en tu voz.No soy el sol que se pone en el mar,
No se nada que este por pasar.
No soy un príncipe azul...
Tan solo soy.Pero hay cosas que si sé,
Ven aquí y te mostraré.
En tus ojos puedo ver...
Lo puedes lograr, (lo puedes lograr...)
Prueba imaginar.Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar "yeh"
Podemos volar, sin tener alas...
Ser la letra en mi canción...No es el destino,
Ni la suerte que vino por mi.
Lo imaginamos...
Y la magia te trajo hasta aquí...Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar "yeh"
Podemos volar, sin tener alas...
Ser la letra en mi canción...
Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar "yeh"
Podemos volar, sin tener alas...
Ser la letra en mi canción...
Y tallarme en tu voz.Als ich die letzten Akkord ausklingen ließ, atmete ich noch mal ein und aus und genoss denn Moment. Es Ist einfach ein wunderbares Gefühl auf der Bühne zu stehen und zu singen. Ich fühle mich immer so frei und habe keine Probleme.
Maroti beträgt die Bühne und fing an zu reden: so ihr hat es mal wieder alle ganz schön gemacht ganz toll und schön und wie ihr vielleicht wisst Schein heute drei Kandidaten aus wir danken euch trotzdem dafür dass sie teilgenommen hat und ja sei nicht traurig wenn ihr nicht weiterkommt und gibt die Musik nicht auf.
Weiter sind: ... Violetta, Leon, Francesca, Camilla, Ludmila, Maxi, Federico, Marco und diego.
Es tut uns leid für: naty , Andres und broudway. Ihr wart trotzdem toll.
Nach dem Studio
Vilu ging zu ihren Freundinnen.
V: Mädels wollen wir uns resto ?
Mädels: ja klar.
Die Mädels machen sich noch einen schönen Tag im Resto Danach ging vilu nach Hause.
V: Papa ich bin weiter. Ich habe es geschafft.
G: herzlichen Glückwunsch meine kleine.
Er Nam vilu in denn Arm und drückte sie.