Heute holte mich Leon wie versprochen ab. Zusammen gehen wir Hand in Hand Richtung Studio. Dort trafen wir auf Fran und Cami die mich gleich auf Leon und mich ansprachen. Glücklich erzählte ich Ihnen das ich mit Leon zusammen bin.
C; herzlichen Glückwunsch.
V: Danke euch auch.
F+c+Lu: Danke.
Als es klingelte gingen wir zusammen in den Unterricht.
P: ok so die reinflöge für die Gruppen sind : bromila, fedemila, Diecesca und leonetta. Ok Cami und broudway bitte auf die Bühne.
Und Musik bitte.
Sie tanzten wunderschön , fand ich.
Nach einer gewissen Zeit waren wir Tran.
Es lief alles alles gut doch bis ich am Ende umknickte. Ich glaube es hat niemand gesehen deshalb tanzte ich einfach weiter und probierte mir nichts anmerken zu lassen.
Ich glaube ich hätte es nicht machen sollen denn ich glaube mein Fuß ist gebrochen. Ich sackte zu Boden. Die Musik stoppte. Leon kam zu mir.
L: vilu was ist los ?
V: ich bin umgeknickt und ich habe trotzdem weiter gemacht und ich glaube jetzt habe mir jetzt denn Fuß gebrochen.
P: Leon würdest du violetta ins Krankenhaus bringen ?
L: natürlich. Wir oder wenn sie da bleiben muss kommen dann wieder.
Leon ging zu vilu und Nam sie in brautsteil hoch und trug sie ins Krankenhaus.
Leon ging mit vilu zur Rezeption und sagte : ich bin Hir weil meine Freundin beim Tanzen umgeknickt hat aber trotzdem weiter getanzt.
Empfangs dame: der Arzt ist da drüben. Legen sie ihre Freundin auf die liege und der setzt fährt sie zu röntgen.
30 min später.
A: ihre Freundin hat sich wo sie umgeknickt ist die Sehne gerissen und da sie weiter getanzt hat ist dann dadurch der Knochen gebrochen. Sie können Sie jetzt besuchen. Wir behalten sie noch bis morgen Hir.
L: ok. Wann kann ich sie morgen habhollen?
A: und 10
L: ok danke.
Ich ging zu vilu. Doch als ich im Zimmer war schlief sie. Also ging ich wieder ins Studio.
L: Pablo violetta bleibt bis morgen im Krankenhaus. Aber mir zur Kontrolle. Sie hat sich denn Fuß gebrochen und ihre sehen ist gerissen.
P: ok danke Leon.
L: Draf ich morgen 15 Min vor um 10 zu ihr um sie abzuholen.
P: ja klar.am nächstes morgen
leons sicht
als ich am nähsten morgen in Vilus Zimmer ankam wartete meine Prinzessin bereits auf mich. ich half ihr hoch, indem ich sie auf meinen arm nam und sie ins studio trug. Als wir an kamen lies ich sie runter und sie ging mit dem Krücken weiter zum Unterrichtsraum. Unsere freunde performten grade auf der Bühne weshalb wir uns still auf 2 Plätze setzen und zusahen. Als sie fertig waren applaudierten wir. Dann kamen fran und cami zu uns und umarmten uns. der rest des Tages verlief eigentlich normal. Nach dem Unterricht gingen fran, cami, vilu und ich zu vilu nachhause. die Mädchen beschlossen bei vilu zu übernachten. ich verabschiedete mich von vilu indem ich sie küsste.