Fedes sicht
Vorhin kam der Arzt und meinte das es für vilu einfach nur zu viel war und sie in nächster Zeit aufwachen sollte.
Keine Stunde später wachte vilu auf.
P: wie geht es dir?
V; ich würde sagen ganz ok. Warum hast du es mir all dir Jahre verheimlicht ?
An: süße jetzt Ruhe dich erstmal aus. Die Ärzte meinen das du heute noch Ruhe brauchst morgen darfst du nach Hause.
V; ok danke.
Fe: dann gehen wir jetzt mal.
V: wartet.... Lasst euch erstmal umarmen.
Als sie das getan hätten verließen alle das Zimmer und vilu schlief ein.
Am nächsten Morgen
Vilus sicht
Am nächsten Morgen wurde ich von einem Arzt geweckt. Er meinte das ich nachhause gehen darf.
Ich stand auf. Ich fühlte mich noch nicht ganz gut. Mir war noch etwas schwindelig und etwas übel, weshalb ich heute noch Zuhause bleiben durfte.
Unten in der Lobby ( wenn Man das so nennt ) wartete ich auf meinen Papa der keine 10 Minuten später kam.
Als wir zuhause ankam kam Olga mir entgegen.
O: oh meine süße geht es dir besser ? Ich habe die deinen Lieblings Kuchen gebacken. Schokoladen Kuchen.
V: könnte besser sein. Danke aber ich habe grade einfach ein Hunger. Ich gehe ins Bett.
P: mach das. Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich. Angie und Fede werden Hir einziehen.
V:das klingt doch gut b
P: wenn es dir morgen nicht besser geht gehst nu nicht ins Studio.
V:ok
Sie ging hoch und schlief Augenblick ein.
Am nächsten Morgen.
Mein Wecker weckte mich am nächsten Morgen aus meinen schönen Schlaf.
Heute fühlte ich mich besser. Viel besser.
Ich machte meine übliche Morgen Routine.
Dann ging ich runter zum Frühstück. Dort saßen Fede und angie. Wann sind die beiden denn gekommen?
V: Hey wann seid ihr denn gekommen ?
Fe: gestern als du geschlafen.
V: ok cool. Kommt Fede und angie wir müssen ins Studio. Bis dann Papa.
Fe: bis dann.
Im Studio
C: Hey vilu. Wieso warst du gestern nicht da und wieso hast du vorgestern im Unterricht nicht da ?
V: Hey Cami. Ich war im Krankenhaus.
F: warum ?
V: ich bin ohnmächtig geworden.
C: wie ist das passiert?
V: ich habe vorgestern mit Fede und angie geredet. Und angie ist meine Tante und Fede mein Zwillingsbruder.
F: krass
V: fand ich auch. Es ist einfach zu viel für mich geworden
C: Aber jetzt geht es dir besser ?
V: ja danke der Nachfrage. Wollen wir eigentlich gegenseitig Telefon Nummern austauschen ?
C+F : ja
Gesagt getan.
----------------------------
So meine lieben .... Das ist mal wieder ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe mir mühe gegeben. Achtet nicht auf die Rechtschreibfehler. Ihr könnt auch gerne kommentieren und liken. Würde mich freuen.