Als ich heute ins Studio kam warmes irgendwie komisch. So anders. Es Waren viele Leute da. Kurze Hand traf ich auf Leon.
V: Hey
L: na du
V: heute ist es so komisch oder ?
L: ja irgendwie schon.
Ich musterte ihn. Wenn ich so nachdenke sieht er schon echt gut aus. Seine Wunder schönen grünen Augen. Sein schönes Lachen. Seine tolle Stimme....
L: Erde an vilu??? Hallo???
Ich spürte wie ich rot wurde.
L: Hey nicht rot werden. Ich weiß zwar nicht Wieso aber ok. Aber die Farbe steht dir.
V: ja..hm...danke stockte sie
L: komm wir müssen zum Unterricht.
V: ja gehen wir.
Kurz bevor sie den Raum erreicht hatten kam fede zu vilu.
Fe: können wir kurz reden.
V: ja
Sie gingen in eine kleine anstehl Kammer wo niemand sie hören konnte. In dieser fanden sie auf angie.
V: angie was machst du denn hier ?
An: wir müssen dir beide was wichtiges sagen.
V: ok...
Fe: ok...ehm....wie sollen wir dir es sagen....ok ich Bin ... Bin dein Zwillingsbruder und angie ist deine Tante.
Vilu wurde Kreide weiß und wurde darauf ohnmächtig.
Fe: ruf schnell ein Krankenwagen und ich trage sie auf ein Sofa.
Kurze Zeit später wurde vilu abgeholt und liegt im Krankenhaus.
Werendessen im Unterricht
L zu fran: hast du vilu gesehen ?
Fr: ich dachte sie wäre bei dir.
L: war sie auch aber Fede kam zu uns und wollte mit ihr reden darauf hin sind sie gegangen.
Bevor fran was sagen konnte kam angie in den Raum und ging zu Pablo, der die Klasse grade unterrichtete.
An zu pa: du musst mein Unterricht nach übernehmen. Federico und violetta werden fehlen.
Pa: geht klar aber warum ?
An: ich und Federico haben ihr es erzählt ( Pablo weiß es ) und darauf hin ist die ohnmächtig geworden.
Pa: geht klar.
Angie verließ den Raum.
Im Krankenhaus
Fedes sicht
Meine Schwester liegt auf diesem Bett. Wir alle warten das sie auf wacht. Mit alle meine ich angie, unseren Papa und ich. Wir haben mit Papa gesprochen und er ist froh das er uns gefunden hat. Er meint er wollte es ihr erst sagen wenn er uns gefunden hat. 1ner der Gründe wären Gewesen das er zurück gekommen ist damit er uns finden kann.