Kapitel 1

230 6 3
                                    

Elena pov

Endlich Pause dachte ich mir als ich meine Tasche gepackt hatte und ich mit schnellen Schritten in Richtung arena ging ,die sich bei uns im Keller befindet.

Dort angekommen rannte ich schon die Treppen runter, vorbei an  den Leuten die, die ganze Techtik  aufbauten, durch die arena zum backstage breich zu unseren Raum B10 (B : Backstage ) den raum in den die jungs und ich so viel erlebt haben.

Flashback 

Vor drei Jahren 

"Hahahahaha ahhhh  Ash-Ashton las mich los, ich krieg kei-keine luft meh-her" lachte ich laut, während Ashton auf mir saß und mich durchkitzelte.Und die anderen drei ruhig daneben saßen und keine anstallen machten mir zu helfen.

"Nein erst gibst du zu das du meine Kekse aufgegessen hast" sagte er leicht lachend."O-ok ich ge-gebs zu aber jetzt hör a-auf"lachte ich weiter gleich, darauf hörte er wirklich auf.Nachdem ich mich wieder bruhigt hatte, umarte ich ihn"Sorry Ash, aber mittlerweile solltest du wissen das ich Kekse liebe und auch esse wenn es deine sind" damit küsste ich ihn auf die Wange und setzte mich wieder normal hin.

Flashback end

Das war das letzte mal das wir zusammen dort saßen, bevor sie gegangen sind  um mit 1D auf Tour zu gehen.Jetzt sind es noch wenige Schritte bis ich wieder sehe.

Meine Tasche warf ich zu anderen auf die Gaderrobe und sofort machte ich mich wieder auf den weg zum Raum B10.

Vom weiten sah ich schon das die Tür auf war und je näher ich ging, desto lauter wurden die Stimmen. Dadurch ging ich schneller, dann blicke ich in den Rraum und der erste den ich sah war Michael  "MICKEY" schrie ich und sprang ihn in die Arme, er umarmte mich auch dabei legt ich mein Kopf in seine Halsbeuge und atmete seinen duft ein, den ich so vermisst habe.

Sofort schießen mir die tränen in die Augen sofort umarmt er mich noch fester "Ellie Maus, ich hab dich so vermisst kleines" er drückt mich ein stück weg von sich und schaut mir in die Augen lächelt mich an und streich mir die Tränen aus dem Gesicht.

Dann spürte ich zwei starke arme, die mich zu sich ziehen und mich fest knuddelt und mich einmal rumwirbelt. Ashton. Er drückt mir mehrere küsse auf die Wange."Elena, meine kleine Fressmaschine ich hab dich voll vermisst" 

Calum quetschte sich zwischen mich und Ashton hob ich hoch nur um mich danach an sich zu drücken, wobei ich merkte das er immer noch so kuschelig war wie früherer."Mäuschen, scheiße hast du dich verändert, du bist ja noch knuffiger geworden"nachdem er das gesagt hatte musste ich kichern und gleich danach schlurzen.

"Bekomme ich auch eine umarmung"ich guckte zu Luke, der die arme augebreitet hatte in die ich hinein lief und mich an seine Brust schmiegte.

Irgendwann löste ich mich von ihm und strich mir meine Tränen aus dem Gesicht."Maus, wie gehts dir" fragte mich Luke.

"Bis auf das ich jetzt wie ein verheueltes ding aussehe gut, sehr gut sogar ich hab euch endlich wieder"dabei lehnte ich mich an Michael der neben wir steht.

"Setz dich und erzähl was gibs neues" sagte Calum.

"Ja moment beruhigt euch, lasst mich kurz mein Gesicht richten" kicherte ich und drehte ich zum großen Styling Spiegel der an der Wand hing.Als ich hinein blickte sah ich 4 Jungs hinter die sitzen die garnicht aussahen wie meine Idioten.Ich drehte mich um und erschrak. 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war das erste Kapitel las ich bitte wissen was ihr davon haltet. :)

Und wenn schon irgendwas unklar ist einfach bescheid sagen. :)

Bis Dann Mrs.Styles :)

True Love (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt