Kapitel 14

131 4 1
                                    

Harry pov

Heute waren meine Jungs und 5sos bei Elena dabei war auch ihre beste Freundin Vanessa. Geplant war ein Game Abend wir haben noch ein paar Spiele mitgebracht, aber eigentlich spielten wir nur Just Dance auf der XBox. Elena und Vanessa waren mit Abstand de besten dadrin da bei auch Tänzerin sind während wir Jungs uns nur komisch bewegten. Alles im allem war es ein lustiger Abend bis wir kaputt auf dem Sofa saßen und Pizza essen.

"Sag mal hat einer von euch jemand bei mir am Spinnt gesehen" fragte Elena in die Runde. "Nein wieso" fragte Calum "Naja ich bekomme seit einer Woche Zettel die mir langsam Angst machen" sagte sie was mich schlucken ließ. Ich wusste das es eine scheiß Idee war von Louis. So war das alles nicht geplant ich wollte nur erst anonym schreiben was ich für sie fühle und dann mit ihr reden aber so muss ich das irgendwie auflösen. Ich wollte ihr nie Angst machen.

Elena beließ es dabei. Wir hatten uns noch ein Film angesehen bis wir dann wieder nach hause gingen. Dort angekommen gingen wir alle gleich auf unsere Zimmer. Als Louis und ich wie der alleine waren musste ich ihn darauf ansprechen ich brauchte eine andere Idee. "Man das war eine scheiß Idee wieso muss ich auch immer auf dich hören" sagte ich enttäuscht " Sorry Haz aber ich konnte doch auch nicht wissen wie das für sie ankommt. Aber die Zettel die du geschrieben hast waren wirklich leicht creepy" sagte Louis ehrlich und zog sich um was ich im gleich tat. "Wir müssen uns was anderes überlegen Irgendwas wo ihr beide Zeit zu zweit verbringen könnt" sagte Louis und überlegte.

"Ich hab es" sagte er auf einmal worauf ich zusammen zuckte "Man erschreck mich doch nicht so" sagte ich "Ja sorry aber zurück zu meiner Idee die nicht schief gehen wird" sagte er überzeugt " Ja welche den" sagte ich gespannt "In der Schule waren doch schilder von einem Jahrmarkt und dort gibt es zum Beispiel Break Dancer wo man zu zweit rein geht und man sich fest halten muss und so weiter " sagte er und langsam wusste ich worauf er hinaus wollte. "Weist du was ich meine" fragte er mich worauf ich nickte "Und das in dem Fall gute ist das 5sos übermorgen nach L.A. müssen und dort zwei Wochen bleiben" sagte er und ich nickte "Dann kommt noch Vanessa mit dann hat auch Niall was davon" sagte er beiläufig.

"Wieso das" fragte ich "Hast du nicht gesehen wie er sie angesehen hat" sagter er worauf ich den Kopf schüttelte. "Ich wette zwischen den beiden wird auch noch was" sagte er. "Ja mach du mal deine Pläne dafür und ich Schlaf in der Zeit ok" sagte ich und legte mich unter die Decke. Kurz darauf spürte ich noch einen schlag auf meinen Rücken was mich zum lachen brachte."Lach nicht ich sag es dir irgendwann mach ich noch eine Kuppel Agentur auf" sagte er und legte sich neben mich. " Viel Spaß dabei" sagte ich lächelnd und schloss die Augen.

________________________________

Noch ein spätes Kapitel :)

Hope you enjoy it Christin ❤️ ❤️

True Love (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt