Elena pov
Durch ein lautes Geräusch wurde ich aus meine Schlaf gerissen. Ich wollte mich gerade wieder hinlegen da war es schon wieder und musste feststellen das, dass die Haustür klinge war. Müde schlürfte ich zu dieser und machte sie auf. Draußen stand mein toller Freund, man beachte die Ironie, der mich gestern mal wieder versetzt hatte. "Was machst du hier" fragte ich ihn immer noch müde. "Meine Freundin besuchen die übrigens echt süß aussieht wenn sie verpennt ist" sagte er grinsend und wolle an mir vorbei. "Mich besuchen nach der Nummer von gestern" sagte ich leicht wütend und hielt ihn davon ab rein zugehen.
"Mein Gott stell dich nicht so an, ich hatte gestern was besseres zu tun das kann ja mal vorkommen" sagte er als sei es das normalste der Welt. "Ach du hattest was besseres zu tun als dich mit deiner Freundin zu treffen und was heißt das kann mal vorkommen das kommt andauernd vor ich hab keine lust darauf mit jemanden zusammen zu sein der mich jedes mal in die ecke stellt sobald er kein bock auf mich hat" sagte ich wütend "Das stimmt doch gar nicht" "Natürlich stimmt das, du merkst es noch nicht einmal wie mich das verletzt, jeder einer Freunde ist das aufgefallen nur meinen Freund mal wieder nicht, liebst du mich überhaupt noch" fragte ich ihn den ich wusste ehrlich nicht was ich noch machen soll.
"Klar" sagte er emotionslos. "Ich hab dich gerade gefragt ob du mich noch liebst und das einzige was du sagst ist klar" "Ja was soll ich sonst sagen" sagte er und zuckte mit den Schultern. Und da reichte es mir. "Du gehst jetzt besser, ich will dich heute nicht mehr sehen und morgen besser auch nicht ruf mich nicht an, schreib mir nicht lass mich in ruhe und werde dir mal in klaren was du willst den ich kann es ja wohl nicht mehr sein" sagte ich traurig und schloss die Tür ohne eine Antwort von ihm zu erwarten.
Ich konnte immer noch nicht fassen was gerade passiert war, zwischen mir und Adam ist zwar schon länger nicht mehr so viel wie am Anfang, aber das er so gleichgültig gegenüber mir ist hat mich echt verletzt. Ich frag mich ernsthaft warum er eigentlich noch mit mir zusammen ist wenn er anscheinend nichts mehr für mich fühlt. Und dann viel mir Harry wieder ein das ich ihn anrufen soll wenn was ist und ich jemanden zum reden brauche.
Also ging ich wieder nach oben und hohlte aus meiner Tasche den Zettel mit seiner Nummer, nahm dann mein Handy und speicherte sie erstmal ein. Kurz zögerte ich ob ich ihn wirklich schreiben sollte, ich wollte ihn nicht mit meinen Problemen nerven da wir uns auch erst kennengelernt hatten, entschied ich den aber doch dafür.
An Harry
Hey Harry ich bin Elena, du hast gesagt das ich mich melden soll wenn was ist also könntest du vorbei kommen du musst natürlich nicht....sorry bin ein bisschen verwirrt.
Elena.
Harry pov
Ich saß gerade alleine im Wohnzimmer und lass mir einige Tweets von unseren Fans durch als mein Handy klingelte. Ich entsperrte es und sah das ich eine neue Nachricht hatte von einer Unbekannten Nummer. Beim lesen sah ich das es Elena war und ich schrieb gleich zurück.
An Elena
Klar komm ich vorbei gib mir 10 min dann bin ich da ok.
Harry x
Ich überlegte kurz ob ich das x wirklich schreiben sollte entschied mich aber dann doch dafür. danach ging ich schnell nach oben versuchte ohne Louis zu wecken meine Sachen zu nehmen und zog mich schnell um ging dann ins Bad um mich frisch zu machen schnappte mein Handy, Geld und Schlüssel zog meine Schuhe an und ging rüber zu Elena.
_______________________________
Hope you enjoy it Christin :)
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles)
FanfictionElena Black hat ein mehr oder weniger normales Leben sie geht auf die Sing und Schauspiel Schule EuropArts. Dort geht sie zusammen mit ihren besten freunden Michael, Ashton, Luke und Calum (5sos). Bis die Jungs durch Zufall mit One Direction in Kont...