Elena pov
Seit der Trennung von mir und Adam sind mittlerweile zwei Wochen vergangen. Und ich dachte ernsthaft das mein neues Singel leben schön wieder. Aber nichts da. Seit einer Woche steckt jemand Zettel in meinen Spinnt. Es ist immer nur ein Satz. Den ersten Zettel fand ich noch süß. Immer wenn du lächelt hoffe ich der Grund zu sein stand drin.
Aber nach und nach machten sie mir mehr Angst. Ich fühle mich beobachtet. Kurz hatte ich die Idee das es Adam sein könnte aber den Gedanken verwarf ich schnell wieder. Ein Glück war heute Samstag sodass ich heute nicht in die Schule muss. Und heute wollte ich mich mit meiner besten Freundin Vanessa treffen. Sie war die letzten Wochen für ein Film Dreh in Italien. Ich hab sie echt vermisst, aber das muss man bei unserer Schule in kauf nehmen das man für längere Zeit sich nicht sieht.
Gegen 11 klingelte an meiner Haustür. Ich machte sie auf und davor stand sie mit einem lächeln im Gesicht. Wir konnten uns nicht mehr halten und fielen uns in die arme. Nachdem wir uns ein wenig eingekriegt hatten, setzten wir uns auf mein Sofa und redeten. Das hatte ich am meisten vermisst. Unsere Gespräche, sie hörte mir immer zu und war meine wichtigste stützte. Wir wahren so in unseren Gespräch das ich vergaß was in den letzten zwei Wochen eigentlich passiert war.
"Was ist den eigentlich mit dir los du siehst gar nicht gut aus" fragte sie besorgt "Ja kann sein" sagte ich leise "Ist irgendwas passiert" fragte sie weiter worauf ich nickte. "El du weißt du kannst mir alles sagen" sagte sie ruhig " Also erst musst du wissen das ich nicht mehr mit Adam zusammen bin un-" "Na endlich" unterbrach sie mich "Danke ich hab es mittlerweile auch begriffen" sagte ich bestätigend "Wie ist das den passiert" fragte sie mich und dann erzählte ich ihr die Story wie er erst bei mir war dann Harry kam wir später im Club waren, Adam dann eine andere geküsst hat, er und Harry sich geprügelt haben, ich dann den Song geschrieben habe mit Harrys Hilfe und ich dann auf dem Konzert mit im Schluss gemacht hab.
"Immer passieren solche dinge wenn ich nicht da bin" schmolle sie und verschränkte die arme. Was mich zum lachen brachte. "Naja jedenfalls bekomme ich jetzt seit einer Woche Zettel zugesteckt und mittlerweile hab ich ein bisschen Angst ich schon gar nicht mehr alleine raus und wenn guck ich mich ständig um" sagte ich ehrlich "Weiß du wer es sein könnte" fragte sie mich und sah mich besorgt an "Nein, erst dachte ich es sei Adam aber das glaub ich nicht nach der Nummer" sagte ich verzweifelt
"Ich glaub wir sollten abwarten und gucken was passiert vielleicht sollte dir das auch keine Angst machen, obwohl ich deine Angst verstehen kann" sagte sie "Vielleicht hast du recht, aber ich geh trotzdem nicht mehr alleine irgendwo hin" sagte ich "Musst du auch nicht ich bin jetzt ja wieder da" sagte sie und umarmte mich was ich erwiderte. "Ich hab dich echt vermisst" sagte ich ehrlich "Ich dich auch".
__________________________________________
Kapitel 13 done :)
Hope you enjoy it love ya all Christin ❤️
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles)
FanfictionElena Black hat ein mehr oder weniger normales Leben sie geht auf die Sing und Schauspiel Schule EuropArts. Dort geht sie zusammen mit ihren besten freunden Michael, Ashton, Luke und Calum (5sos). Bis die Jungs durch Zufall mit One Direction in Kont...