Kapitel 8

137 6 5
                                    

Elena pov

Nachdem Harry mir geschrieben hatte stand er wirklich 10 Minuten später vor meiner Tür. Als ich ihn rein ließ setzen wir uns zusammen auf mein Sofa. "Jetzt erzähl mir erstmal ihn ruhe was los ist" sagte Harry ruhig. Also erzählte ich im alles was heute morgen passiert war. Dabei hat er mich nicht unterbrochen, er hat mir beim erzählen nur über meinen rücken gestrichen um ich zu beruhigen.

"Liebst du ihn denn noch" fragte Harry nachdem ich mit meiner rede fertig war. "Ich weiß es nicht, aber lieben tue ich ihn glaub ich nicht mehr dazu hat er mich schon zu oft verletzt" sagte ich ehrlich "Aber Gefühle sind noch da oder" sagte er worauf ich nur nickte und mich an ihn lehnte. "Was soll ich den jetzt machen" fragte ich ihn, weil ich echt nichts mehr wusste. "Dich von ihn trennen, er tut dir nicht gut das sehe ich doch, wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber ich kann es trotzdem nicht zu sehen wie er mit dir umgeht das hast du nicht verdient" sagte er während er mich weiter zu sich zieht sodass ich jetzt ihn seine armen lag.

Nachdem er das gesagt hatte schwieg ich und lehnte mich weiter an ihn was sich ehrlich gesagt echt schön anfühlte. "Weißt du was wir gucken uns jetzt ein paar filme an essen was und heute Abend gehen wir beide feiern du musst mal auf andere Gedanken kommen ok" fragte er mich nach ein paar Minuten worauf ich nur nickte. Nach meinen nicken löste er sich von mir und stand auf wobei er über ein Spielzeug von Feedback, mein Hund, stolperte und hinfiel was mich zum lachen brachte und er mit einstieg. "Siehst du so will ich dich sehn lachend" lächelte er mich an was mich auch zum lächeln brachte.

Die Zeit mit Harry verging wie im Flug. Die ganze Zeit brachte er mich zum lachen. Wir machten Pfannkuchen zusammen und guckten Charlie und die Schokoladenfabrik mit den Argument von mir das ich Schokolade sehen will. Irgendwann war es spät geworden sodass wir uns fertig gemacht haben.Dazu ist Harry wieder rüber gegangen und kam nach einer halben Stunde wieder zurück. Und er sah wirklich gut aus .Er hatte eine schwarze Skinnyjeans an mit einen schwarzen halb offenen Hemd und braune leder Boots.

In der Zeit hatte ich mich gerade geschminkt sodass er noch eine ganze weile warten musste. Als ich endlich fertig war machten wir uns auf dem weg ins Penthouse das ist der beste Club um zu feiern. Als wir ankamen lud Harry mich auf die ersten kurze ein was ich aber mit den nächsten drinks wieder ausglich. Wir hatten echt Spaß zusammen und ich hab nicht einmal an Adam gedacht. Irgendwann zog Harry mich zur Tanzfläche und ehrlich gesagt tanzt er gar nicht so schlecht wie in als den Videos die ich mit meinen Schwestern gesehen habe als sie mich wieder mal dazu gezwungen hatten.

Nach ungefähr einer halben Stunde konnte ich nicht mehr, nicht weil ich aus der puste war sondern weil Harry mich die ganze Zeit zum lachen brachte. An der Bar bestellten ich uns noch was zu trinken da Harry kurz auf dir Toilette wollte. In der Zeit sah ich mich ein bisschen um. Der Club war voll wie immer. Auf der Tanzfläche hatten einige Trocken Sex ein paar knutschten miteinander und dann waren da noch die Leute die einfach kein Rhythmus Gefühl hatte und ihre arme hin und her werden.

Dann sah ich zur anderen Seite was ich besser nicht getan hätte. Denn was ich sah ließ mir Tränen in die Augen schießen. Was ich sah ließen Harrys Bemühungen von heute in Luft auflösen. Kurz gesagt was ich sah zerstörte alles. In einer Ecke standen zwei Leute knutschen. Das Mädchen interessierte mich nicht, aber der Junge. Den dieser war niemand geringeres als mein Freund Adam.

____________________________

Zwei Kapitel hintereinander :)

Ich wollte mich mal bei euch bedanken wirklich, ich hätte nicht gedacht das überhaut jemand die Story ließt also ich bin wirklich mehr als überrascht und auch ein bisschen stolz. Natürlich würde ich weiter darüber freuen wenn ihr weiter ließt und mir auch Tipps gibt. Zögert nicht sagt einfach wenn euch was stört oder ihr sonst was habt Directioner Family hält zusammen egal was ist. Sowie dieses Jahr hatten wir jede menge zu verarbeiten aber das hat uns nur stärker gemacht. Ich bin Stolz ein Directioner zu sein egal was passiert und ich hoffe ihr seit es auch.

Anyway hope you enjoy this Chapter,

Love ya all, Christin :*


True Love (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt