Kapitel 9

125 5 5
                                    

Elena pov

Was ich sah riss mir den Boden unter den Füßen weg. Mir war klar das unsere Beziehung am ende war aber damit hätte ich nicht gerechnet. Das er jemand anderes küsst ist mir schon fast egal, aber das er nicht die Eier in der Hose hat um mir es in Gesicht zu sagen das verletz mich. Anscheinend bin ich gerade gut genug um verarscht zu werden. Alle hatten mich gewarnt und ich hatte sie ignoriert. Wie konnte ich so bescheuert sein.

Alles um mich herum wurde langsamer ich sah noch eine weile zu, während Tränen stumm meine Wangen herunter liefen. Ich wollte nur noch weg von hier, ich konnte das nicht mehr mir ansehen. Harry hatte ich dadurch komplett vergessen, aber er war mir in dem Moment wirklich egal. Draußen angekommen atmete ich erst einmal tief durch und sah in den Nachthimmel. Vollmond hatten wir auch. Super das passt ja alles perfekt zusammen. Ich wollte nur noch nach hause. Auf halben weg zog ich meine Schuhe aus. Was um mich herum passierte war mir egal, ein paar Autos hupten als sie an mir vorbei fuhren da ich mitten auf der Straße lief.

Zuhause angekommen schmiss ich meine Schuhe in die Ecke nahm mir aus dem Kühlschrank die angebrochene Flasche Wodka und schmiss mit damit auf mein Sofa und dachte nach. Was hab ich gemacht das er mich veraschen muss. Heute morgen hätte ich schon etwas ahnen müssen, aber nein ich muss ja immer an das gute im Menschen glauben. Aber irgendwie wollte ich auch nicht das es so vorbei geht. Wahrscheinlich verarscht er mich schon seit Wochen und ich hab es nur nicht bemerkt.

Das mit heute auch nicht hätte Harry mich dazu überredet. Und da viel er mir wieder ein. Er ist noch da, er weiß nicht wo ich bin. Schnell kramte ich mein Handy aus meiner Tasche und schrieb ihn das ich zuhause bin. Nach einem weiteren schluck aus der Flasche kam wieder das Gefühl auf das ich das nicht so stehen lassen kann. Ich will mich jetzt nicht rächen das bringt nichts vor allem wenn er gar nichts mehr von mir will ist ihm das egal.

Und dann hatte ich eine Idee ich geh nicht umsonst auf die EuropArts. Glücklich mit meiner Idee schnappte ich mir sofort Zettel und Stift und fing an zu schreiben. Mittwoch musste der Song fertig sein denn da haben wir das Monats Konzert. Das heißt jeder Schüler/in oder Band in der Abschlussklasse muss eine halbe Stunde ein kleines Konzert geben das geht in die Noten in den Fächern Vocal, Performance ( Choreographie ) und in ein paar fällen Instruments wie bei 5sos.

Nach gut einer Stunde war ich schon fertig mit dem Text und war gerade dabei am Keyboard ein paar Akkorde zu spielen als es an der Tür klingelte. Leicht verwundert ging ich zur Tür und machte sie auf. Davor stand Harry mit Blutender Nase.

__________________________________________

Noch ein drittes Kapitel heute. :)❤️

Hope you enjoy it Christin :) ❤️


True Love (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt