No pov
~ 60 Jahre später ~
"Liebling was machst du da" fragte Harry seine Frau. "Ich schau mir nur die Fotos von früher an. Da waren wir noch jung und hatten noch unser ganzes Leben vor uns. " antwortet sie seufzend. "Aber du bist immer noch so schön wie damals" sagte Harry lächelnd und gab seiner Frau eine Kuss auf die Wange bevor er sich neben sie setzte. "Erinnerst du dich noch an unsere Hochzeit" fragte Elena nach einigen Sekunden. "Natürlich ich vergesse doch den schönsten Tag in meinem Leben, wie du mit deinem weißen Kleid in die Kirche kamst und den arm deines Vaters umklammert hast" "Ich war so nervös das ich dachte ich ersticke" unterbrach Elena ihn. "Das hab ich gesehen, mir ging es noch anders, aber als du mich dann zum ersten mal angesehen hast war alles andere nebensache" redete Harry weiter. "Ich liebe dich" sagte Elena grinsend zu Harry "Ich dich auch" erwidert Harry grinsend.
"Ja und kurz danach wurde ich Schwanger" sagte Elena lächelnd "Mit Jasper dann mit Percy, Rose und Darcy. Die vier besten Kindern die ich mir vorstellen kann und das alles nur wegen dir Liebling" sagte Harry zu Elena "Sie wären nicht so ohne dich Schatz" antwortet Elena Harry. " Du machst mich immer noch so glücklich wie am ersten Tag, obwohl unser start alles andere als gut war. Trotzdem bin ich froh wie alles gekommen ist. Am meisten überrascht war ich ja immer noch von den Fans, dass sie dich so gut angenommen haben" sagte Harry "Ich glaub das hatte auch was mit meinen Jungs zutun da ich ja ihre beste Freundin bin uns somit alles von Anfang an mitbekommen hatte und nicht wie bei anderen erst durch den ganzen Fame von euch dich kennengelernt hatte. Und mir unterstellt wir das ich nur mit dir zusammen bin wegen dem Geld oder meinen Status" sagte Elena ehrlich zu ihren Mann. "Aber selbst wenn wäre es mir egal gewesen. Nichts hätte dazu bringen können mit dir Schluss zu machen. Du und ich gegen den Rest der Welt weist du noch" fragte Harry Elena und verschränkte seine Finger mit ihren. " Ja ich hatte so angst davor mit dir zu den Fashion Awards zu gegen " sagte sie kopfschüttelnd. "Ich fands süß" sagte Harry Schulter zuckend.
"In den letzten Jahren hast du mir so viel geben ohne es überhaupt zu merken und ich glaub ich hab mich dafür nicht einmal bei dir bedankt. Du warst da als es mir schlecht ging du hast mich aufgebaut und mir gesagt ich soll weiter kämpfen. Du warst da als ich mit den Jungs die Welt erobert hatten obwohl ich bis heute nicht weiß warum ausgerechnet wir das alles verdient hatten. Du warst da als meine Mum und mein Stiefvater starben du hast alles dafür getan damit ich weiß das sie immer bei mir sind auch wenn sie nicht mehr leben. Du hast meine komplette Welt au den Kopf gestellt und mir gezeigt was liebe ist. Du bist für mich mein ein und alles ohne dich oder gar nicht ich will nie ohne dich sein bis zu unserm letzten Atemzug auf der Erde um dann mir dir im Himmel weiter zu leben. Ich kann dir gar nicht genug dafür danken das du mich zum glücklichsten Menschen gemacht hast der ich ohne dich nie geworden wäre. Ich liebe dich über alles mein Liebling" beendete Harry seinen rede schwall und drückte seiner überwältigten Frau einen Kuss auf die Lippen in den all seine Gefühle."Ich liebe dich auch so sehr" sagte Elena mit tränen in den Augen. "Eins hab ich noch vergessen" sagte Harry als er ihr die Tränen weg wischte . " Was den" fragte Elena.
"Du bist meine TRUE LOVE"
_______________________________
Das wars ich nerv euch nicht mehr mit der Story. :D
Ich möchte mich noch einmal bedanken an alle die diese Story gelesen haben und für sie gestimmt hatten.
Besondern möchte ich mich nochmal bei CelineHeart love_is_hard2002 perrierosie ChaaantalSalvatore bansheeniall Princess-klaudii annikax1D solem2010 WakeMeUpTB bedanken danke das ihr alle für sie gestimmt habt.
Hope you enjoyed this chapter and this whole Story,
love ya all Christin ❤️❤️
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles)
FanfictionElena Black hat ein mehr oder weniger normales Leben sie geht auf die Sing und Schauspiel Schule EuropArts. Dort geht sie zusammen mit ihren besten freunden Michael, Ashton, Luke und Calum (5sos). Bis die Jungs durch Zufall mit One Direction in Kont...