Harry pov
"Du hast was" fragte ich Louis aufgebracht. "Ich hab sie gefragt ob sie es ernst mit dir mein" wiederhohlte er. "Wie kommt das den jetzt rüber, mein bester Freund geht zu dem Mädchen das ich liebe und fragt ob sie es ernst mein, geht's noch" schrie ich ihn weiter an. "Ja noch geht's und an deiner Stelle würde ich sie endlich mal auf ein Date einladen" sagte und drückte mir mein Handy in die Hand. Ich seufzte "Mach das nie wieder" sagte ich und ging an ihn vorbei. " Klar Hazza" rief er noch hinterher.
Ich ging ins Zimmer von mir und Lou und überlegt seit 15 Minuten was ich ihr schreiben soll. Bis Niall ins Zimmer stürmte. "Hast du ihr endlich geschrieben" fragte er ich während er sich neben mich setzte. "Woher-" "Louis hat es mir erzählt" sagte er schulter zuckend. "Nein hab ich noch nicht" sagte ich seufztend. "Gib mal her" sagt Niall und nahm sich mein Handy. "So erledigt" sagte er und klopfte mir auf die Schulter. "Was" sagte ich und nach mein Handy wieder entsperrte es und las was er geschrieben hat.
Hey Elena,
Hast du lust heute um 19 Uhr mit mir essen zu gehen ?
Würde ich freuen. H. xx
Gerde wollte ich ihn anschreien als mein Handy klingelte.
Klar freu mich auch bis nachher.
El xx
"Danke" sagte ich nachdem ich die nachricht las. "Kein ding ich würde lieber mal ein Tisch bestellen gehen und du hast nur noch drei Stunden Zeit" sagte er lächelnd worauf ich nickte. Ich suchte mir die Nummer von dem 3 Sterne Restaurant raus das ich vor ein paar Tagen gesehen hatte. Doch dann kam mir eine andere Idee was den Anruf überflüssig werden ließ. Elena sagte mal das sie diese ganzen Sterne Restaurants nicht mochte und lieber dort hin geht wo sie sich keine Sorgen über dinge wie richtige Tischmanieren machen muss.
Elena pov
Ich bin so nervös in einer Stunde hohlt mich Harry ab. Und ich immer noch keine Ahnung was ich anziehen soll. Nach langen überlegen zog ich ein grauen Oversize Pullover an dem ich die arme hochkrempelte. Dann eine schwarze skinny Jeans mit Löchern an den Knien und dazu schwarze heel boots. Meine Haare ließ ich offen und mein Make-up hielt ich in braun Tönen. Gerde als ich nochmal in den Spiegel sah klingelte es an der Tür. Schnell zog ich meine Jacke an und nahm meine Tasche und ging dann zur Tür. Als ich sie öffnete sah ich einen grinsenden Harry. "Hey" sagte ich lächelnd. "Hey wollen wir" fragte er mich worauf ich nickte. Er nahm meine Hand und zog mich sanft mit sich zu seinem Auto. Wo er mir die Tür aufhielt.
"Wo fahren wir hin" fragte ich nachdem er losfuhr. "Sag ich nicht" sagte er lächelnd "Bitte" fragte ich schmollend "Nop" sagte er leicht lachend. Ich beließ es dabei und sah aus dem Fenster. Nach fünf Minuten bog er auf einen Parkplatz. Und als ich sah wo wir waren musste ich lachen. "McDonalds" sagte ich lachen. "Ja McDonalds" sagte ebenfalls lachend. "Warum" fragte ich kichernd "Du meintest mal das du diese ganzen High Class Restaurants nicht magst" sagte er lächelnd. "Daran erinnerst du dich" fragte ich überrascht worauf er nickte und ich ihm auf die Wange küsste.
_____________________________________________
Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry SorrySorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry und SORRY !!!!!!!!!
Sorry das ich nicht geupdatetet habe, aber mir ist privat etwas dazwischen gekommen und hab es deswegen nicht geschafft. Ich hoffe ihr versteht das.
Dann wollte ich fragen wer das neue Album von One Direction schon gehört hat. Und welcher Song oder Songs euer fava ist. Meine sind If I could Fly, Temporary Fix, Long Way Down und A.M.
Und dann muss ich noch sagten das mich die letzten zwei Tage mehr als schockiert haben. Das was in Paris passiert ist einfach nur schrecklich. Also #Pray for Paris
Hope you enjoy this Chapter,
Love ya all Christin ❤️
DU LIEST GERADE
True Love (Harry Styles)
Hayran KurguElena Black hat ein mehr oder weniger normales Leben sie geht auf die Sing und Schauspiel Schule EuropArts. Dort geht sie zusammen mit ihren besten freunden Michael, Ashton, Luke und Calum (5sos). Bis die Jungs durch Zufall mit One Direction in Kont...