"DOCH!!! GENAU DAS WERDE ICH MACHEN!!"brüllte ich zurück. Ich stritt gerade heftig mit meinen Eltern, weil sie wollten, dass ich in die USA ging, um dort mein Medizinstudium zu machen. Aber Medizin interessierte mich nen Scheiß Dreck! Ich wollte in London an die Musikhochschule gehen und dort glücklich werden. Ich sang, spielte Klavier und Gitarre. Musik machte mich glücklich doch meine Eltern verstanden das nicht. Ich war jetzt 19 und konnte machen was ich wollte. Ich rannte in mein Zimmer und kramte den blauen, großen Koffer mit den pinken Blumen drauf hervor. "Fräulein was machst du da?!"fragte mein Vater und hielt meine Handgelenke fest. Ich entriss ihm meine Hände und öffnete eine Schublade meiner Kommode. Ich riss all meine Unterwäsche raus und schmiss sie in den Koffer. "Nach was sieht es denn aus?! Ich packe damit ich endlich hier verschwinden kann!!"giftete ich. "Das wagst du nicht!"rief meine Mutter. Ich sah sie wütend an. "Klar. Ich habe ja keine andere Wahl, wenn ich nicht will, dass ihr mein ganzes Leben bestimmt." Jetzt riss ich 7 Jeans, 3 Hot Pants und 4 schwarze Leggins aus dem Schrank. Diese landeten ebenfalls im Koffer. "Melanie, hör sofort auf zu packen. Du wirst in 1 Monat nach Amerika fliegen um dort Medizin zu studieren."sagte mein Vater. "NEIN DAS WERDE ICH NICHT!!! ICH HABE VOR EIN PAAR WOCHEN EINE BWERBUNG AN DIE MUSIKHOCHSCHULE IN LONDON GESCHICKT!! DIE HABEN MICH ANGENOMMEN!"schrie ich zum zehten mal in der letzten halben Stunde. "Aus dem Grund werde ich mich in den Flieger setzten und nach London ziehen!"sagte ich. "Ach ja? Und wo willst du wohnen?"fragte meine Mutter. Sie dachte, dass sie diesen Krieg schon gewonnen hätte. Ich grinste siegessicher. "Ich wohne bei Hanna. Sie hat ne riesen Wohnung. Sie hat gesagt dass ich da locker mit reinpasse." Hanna ist meine beste Freundin. Sie wohnt seite 2 Jahren in Londen und hat einen Nebenjob in einem Club. In London geht sie auf eine Tanzschule. Ich riss ein paar schwarze und weiße Tops und T-Shirts aus dem Schrank. Auch diese Kleidungsstücke landeten im Koffer. Ich holte noch 2 Pullies aus dem Schrank. Jetzt noch Socken und Schuhe. Die Kulturtasche hatte ich schon gepackt. Als meine Eltern das gesehen hatten waren sie total ausgeflippt und so ist es zu dem Streit gekommen. Ich lief in den Flur. Dort schnappte ich mir meine schwarzen High Heels und meine Boots. Aug dem Weg in mein Zimmer fand ich auch noch meine Ballarinas und Riemchensandalen. Ich schnappte mir alles und warf es zu den anderen Sachen in den Koffer. "Ein Flugticket nach London habe ich übrigens auch schon!" Meine Eltern starrten mich an. Ich lief schnell ins Bad und schnappte mir meine Kulturtasche. Zurück im Zimmer schmiss ich die Tasche in den Koffer und verschloss diesen. Ich schnappte mir noch meinen Rucksack. Dort stopfte ich meine leere lieblings Handtasche rein. Mein MacBook folgte und noch ein paar andere Sachen. Ich warf mir den Rucksack über die Schulter und schnappte mir den Koffer und stolzierte in den Flur des großen Hauses. Ich schlüpfte in meine Snickers und zog mir meine Jacke über. "Tja, das wars dann wohl."sagte ich zu meinen Eltern die mich ungläubig anstarrten. "Melanie Pia Schulte du wirst dieses Haus nicht verlassen!"sagte mein Vater. Ich schaute ihn an. "Oh doch! Aber mit hip hip hurra!" Ich öffnete die Tür. "Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, Luca wartet draußen auf mich." Ich drehte mich um und lief aus der Haustür.
1. Kapitel: London und Hanna
Vor dem Tor stand Luca in seinem neuen silbernen Mercedes. Luca Meyer war mein bester Freund aus Sandkastenzeiten. Er würde mich zum Flughafen fahren. Ich öffnete den Kofferraum und wuchtete den Koffer rein. Ich lief zum vorderen Ende des Wagens und stieg ein. "Deine Eltern scheinen es nicht besonders gut aufgenommen zu haben."sagte er leise nach 10 Minuten fahrt. Ich lachte freudlos. "Was denkst du denn? Der perfekte Arzt und die perfekte Immobilienmaklerin freuen sich wenn ihre Tochter ihnen erzählt, dass sie nach London will um Musik zu studieren und nicht wie geplant Medizin!"rief ich sarkastisch. "Ja hast recht. Eigentlich hätten wir damit rechnen müssen. "Tja haben wir aber nicht."motzte ich. Ich hielt inne. Mir wurde gerade bewusst dass ich meine mega schlechte Laune an meinem beaten Freund ausließ. Ich seufzte. "Sorry ich wollte dich nicht blöd anmotzen. Du trägst keine Schuld." Er sah mich an und lächelte. "Kein Problem, Prinzessin. Was ist jetzt eigentlich mit deinen Instrumenten? Du bist in London aufgeschmissen wenn du auch noch Geld für ein Klavier und ne Gitarre ausgeben musst."fragte er besorgt. Ich grinste. "Die Gitarre habe ich schon mit der Post vorgeschickt. Hanna hat in ihrer E-Mail geschrieben, dass sie heute morgen angekommen ist." Wie immer war ich bestens organisiert. "Okay gut. Aber das Klavier?"fragte Luca weiter. "Achso ja Hanna hat nen großen alten Flügel im Wohnzimmer stehen. Den hat sie gleich stimmen lassen als klar wurde dass ich bei ihr wohnen werde." Ich lächelte. Die nächsten 15 Minuten Fahrt vergingen schweigend. Luca hielt vor dem Flughafen. "Dann müssen wir uns hier wohl verabschieden. Ich werde dich vermissen, Prinzessin!"sagte Luca traurig und umarmte mich. "Oh man! Ich dich auch. Ich ruf dich sofort an wenn ich aus dem Flugzeug raus bin." Der Abschied viel mir schwer. Ich schnallte mich ab und stieg aus. Ich rannte zum Kofferraum und hiefte meinen Koffer auf den Gehsteig. Den Rucksack hatte ich schon über der Schulter. Ich ging nochmal zur Beifahrertür und Luca ließ das Fenster runter. "Wir skypen, ne?"fragte ich ihn. Er lachte. "Klar!" Ich lächelte und nahm etwas Abstand vom Auto. Luca ließ die Fensterscheibe wieder hoch und fuhr. Ich wunk(Ka ob das richtig ist :D) ihm zum Abschied. Ich atmete einmal tief durch und betrat den Flughafen.Nach einer Ewigkeit startete endlich das Flugzeug. Ich saß am Fenster neben einem jungen Mädchen. Sie war höchstens 14. Der Flug war kurz und in London regnete es als der Flieger landete. Na toll! Was für ein super Emfang!! dachte ich sarkastisch. Ich stieg aus und holte meinen Koffer. Als ich ihn hatte ging ich aus dem Londoner Flughafen. "YEEEEEEERRYYYYYYYYY MEL DAS BIST DU ENDLICH!!!"brüllte eine bekannte stimme. Ich sah Hanna auf mich zurennen. Sie fiel mir stürmisch um den Hals. Ich verlor fast das Gleichgewicht. "UUUUUUIIIIIIII! ICH HAB' DICH AUCH VERMISST!!!!!"quietschte ich. Hanna hatte sich gar nicht verändert. Immernoch groß, schlank mit langen blonden Haaren und eisblauen Augen. Sie hatte eindeutig mehr Oberweite als vor 2 Jahren aber das denke ich ist normal. "Du hast dich gar nicht verändert. Du bist immer noch die gleiche Mel wie vor 2 Jahren!"lachte sie. Ich grinste. Ich war auch groß aber nicht so schlank. Ich hatte einen kleinen Bauch, lange dunkelbraune Haare und braune Augen die im Sommer einen leichten grünen Stich hatten. "Du auch nicht! Du hast nur da oben ein wenig zugenommen !"sagte ich. Sie schaute gespielt erschrocken. "Wie kannst du nur auf sowas achten!!"grinste sie. "Du aber auch!"lachte sie dann.
Als wie dann in ihrem Auto saßen kramte ich mein Handy aus dem Rucksack und rief Luca an. "Wen rufst du an?"fragte Hanna neugierig. "Luca! Ich hab es ihm versprochen!" Sie quietschte auf. "Du musst unbedingt auf Lautsprecher machen. Ich hab' ewig nichts von ihm gehört." Hanna, Luca umd ich waren früher beste Freunde gewesen. Bis Hanna weg gezogen war. Ich hielt den Kontakt zu ihr doch bei Luca und Hanna brach er ab.
Nach 3 mal tuten nahm er ab.
(Fett= Mel) (Schräg= Hanna)
"Mel?""Jap. Hey Luca!"
"Hey wie war dein Flug?"
"Hallo ich bin auch noch da!!"
"Sitz die verrückte Nudl neben dir?"
"Jap!"
"Hallo?! Ich kann euch hören!"
*Luca lacht*
"Hey Hanna, lang nichts gehört!""Ja stimmt, wie gehts dir?"
"Gut! Aber jetzt zu dir Mel! Wie war dein Flug?"
"LANGWEILIG!!!"
*Alle lachen*
"Okay Luca ich muss schluss machen! Wir sind da! Ich höre von dir?
"Klar schlaf dich erst mal aus. Ich ruf dich die nächsten Tage mal an."
Damit legte er auf. Hanna parkte ihr Auto vor nem hohen, alten Gebäude in der Altstadt. Wir stiegen aus und Hanna hob meinen Koffer aus den Kofferraum. "Was hast du denn da alles drin?! Backsteine?! Der wiegt ja Tonnen!! Zum Glück gibts in diesem Haus nen Aufzug!"beschwerte sie sich. Ich lachte laut los. "Ich brauch doch was zum Anziehen!!"sagte ich. Hanna schüttelte nur den Kopf und zog meinen Koffer in das Haus. Wir stiegen in den Aufzug und sie drückte auf den Knopf mit der 4. Als wir oben waren und Hanna die Tür zu ihrer Wohnung öffnete hing meine Kinnlade im Erdgeschoss.
*GAANNZZ WICHTIG ↓↓*
Hey wieder ne neue Story;)
Sorry, dass das 1 Kapitel und der Prolog zusammen sind. Ich habe erst zu spät realisiert, dass der 2 Teil eig schon das 1 Kapitel ist. Ich würde mich über Votes und Kommis freuen. Viel Spaß beim lesen
♡NamiSan13♡
DU LIEST GERADE
Make Music With 1D
FanfictionMelanie ist 19 und fliegt nach London um dort an die Musikhochschule zu gehen. Unerwartet lernt sie 1D kennen. Anfangs kann sie die Jungs überhaupt nicht leiden, weil diese sie immer ärgern, doch Mel weiß sich zu wehren und die Jungs Wehrlos zu mach...