3. Kapitel: Lina

40 1 2
                                    

"Mel......aufstehen! Du musst aufstehen! Sonst kommst du zu spät. Wir haben verschlafen!"hörte ich Hanna sagen. Ich riss meine Augen auf und setzte mich ruckartig hin. "Na endlich! Du hast geschlafen wie in Trance!"motzte Hanna. Ich sprang aus dem Bett und kramte in meinem Koffer. "Ich mach dann mal Frühstück."sagte Hanna und tapste in die Küche. Ich schmiss mir schwarze Unterwäsche aufs Bett. Es folgten eine Hotpants, ein schwarzes, schlichtes Top und meine schwarzen Boots. "HANNA!! HAST DU NE SCHWARZE STRUMPFHOSE FÜR MICH???!!!!"brüllte ich. "Ja in der untersten Schublade in der Kommode neben meinem Schreibtisch"rief sie. Ich lief in Unterwäsche in ihr Zimmer und fand die Strumpfhose, die mir tatsächlich passte. Ich sprintete in mein Zimmer zurück und zog mir das Top über den Kopf. Die Strumpfhose trug ich schon. Ich sprang in die Jeans Hot Pants mit Nieten und schnappte mir meine Schuhe. Ich rannte aus dem Zimmer und versuchte die Schuhe im Laufen anzuziehen. Ich war kurz vor der Treppe als ich Hanna rufen hörte. "Willst du deine Pancakes mit frischen Beeren oder mit Marmelade?" Ich wollte gerade antworten als ich das Gleichgewicht verlor und umkippte.

Hanna's P.o.V.
"Willst du deine Pancakes mit frischen Beeren oder mit Marmelade?"rief ich Mel zu die ich irgendwo rumlaufen hörten. Auf einmal hörte ich einen Schrei und ein lautes Rumpeln. Mit dem Teller in der Hand ging ich um die Säule herum und sah Mel auf dem Boden sitzen und sich den Po reiben. Ich prustete bei ihrem Anblick los. "Was ist passiert?"fragte ich nachdem ich mich beruhigt hatte. "Hab versucht die Schuhe anzuziehen während ich die Treppe runter ging. Versuch gescheitert!"erklärte sie und grinste. "Bitte mit Beeren."fügte sie noch hinzu.

Melanie's P.o.V.
Ich war ja zu blöd! Immer kam ich auf solche Ideen.
Wir aßen noch unsere Pancakes. "Ich hole noch schnell meine Gitarre!"sagte ich stand vom Tresen auf. Ich spurtete in mein Zimmer, nahm die Gitarre, legte sie in die Gitarrentasche und verschloss diese. Ich nahm mir noch meine Noten die ich im Rucksack hatte und stopfte sie in meine Handtasche. Als ich wieder unten war stand Hanna schon an der Tür und wartete auf mich. Sie fuhr mich zur Musikhochschule. "Wenn du schluss hast kannst du mich anrufen ich habe heute früh Ende weil in ein paar tagen die Brit Awards sind und wir da tanzen sollen." Sie grinste. "Ich wünsche dir viel Glück!"sagte sie noch und umarmte mich. Ich stieg aus und blieb vor dem großen Gebäude stehen. Ich holte einmal tief Luft und dann ging ich durch die schwere Holztür.
Drinnen in der Eingangshalle standen ein paar Grüppchen. Ich sah ein Mädchen, das etwas abseits stand und zu mir her schaute. Als sie mich sah erhellte sich ihr Blick. Sie kam auf mich zu und hielt mir die Hand hin. "Hi, ich bin Lina und soll dir heute die Schule zeigen! Du bist doch Melanie Pia Schulte, oder?"plapperte sie munter drauf los. Ich nickte nur und ergriff ihre Hand. Sie lächelte mich liebevoll an. Ich musterte sie einmal von oben bis unten. Sie hatte lange dunkelbraune Haare, braune augen, war groß und hatte weibliche Kurven. Ich hatte sie von Anfang an gern. Sie zog mich den halben Tag durch die Schule und redete ununterbrochen.

Hanna's P.o.V
Als ich in der Tanzschule ankam sprintete ich in den Tanzraum. Ich kam noch pünktlich. Marco war noch nicht da. Perrie, Eleanor und Sophia (ich tu jetzt mal so als wären sie Tänzerinnen) kamen auf mich zu und ich begrüßte sie. "Na ist deine Freundin aus Deutschland heil angekommen?"fragte Perrie. Ich nickte nur und erzählte wie alles abgelaufen ist. Alle lachten als ich ihnen erzählte wie Mel die Treppe runtergefallen ist. Alle verstummten als Marco unser schwuler Trainer den Raum betrat. Wir hatten alle Respekt vor ihm aber das Training machte immer Spaß. Er trainierte uns mit einer liebevollen Strenge. "Also Mädls heute nochmal die Choreos von Come&Get It und Boyfriend. Ihr wisst ja alle ihr müsst euch anstrengen. Die "hohen Leute" werden euch zuschauen und wenn ihr Glück habt werdet ihr mit auf ne Tour genommen." Wir alle nickten. Wir machten uns warm und tanzten die Choreos ein paar mal durch. Langsam konnte ich die Lieder nicht mehr hören. "Okay leute, gut gemacht. Perrie hab mehr Spannung im Körper und Sophia bitte achte auf deine Beine. Du verwechselst sie immer noch. Jessy hör auf immer so finster auszusehen! Hab Spaß und lächle. Hanna alles in allem hast du super getanzt aber wenn du aufhören könntest auf deiner Unterlippe herumzukauen wäre es perfekt." Damit war alles besprochen und wir machten uns alle auf den Weg nach Hause. Die Mädls und ich verabredeten uns um 8 bei mir. Ich wollte ihnen unbedingt Mel vorstellen.

Melanie's P.o.V
Als Lina mir die ganze Schule gezeigt hatte zog sie mich ins Büro des Direktors. Der Raum in dem sich das Büro befand, war mit alten Holzmöbeln eingerichtet. Ich hatte aber keine Zeit mir den Raum weiter anzuschauen, denn der Direktor kam auf mich zu.
"Hallo Melanie ich bin Mr. Georg. Wie gefällt dir die Schule?"fragte er höflich und hielt mir die Hand hin. Ich eegriff sie und lächelte. "Unglaublich gut. Es gibt so viele möglich keiten Musik zu machen!"ich strahlte. Mr. Georg lächelte. "Das freut mich. Ich habe mir dein Bewerbungsvideo angesehen und muss sagen, dass du außergewöhnlich viel Talent besitzt. Ich möchte, dass du zusammen mit Lina bei den Brit Awards singst. Ihr covert Come&Get It von Selena Gomez. Vielleicht nimmt euch irgendwer mit auf Tour. Man weiß ja nie. Aber ihr 2 habt gute Chancen." Ich lächelte Lina an und sie lächelte zurück. Ich war keine 6 Stundenauf der Schule und schon hatte ich meinen ersten Auftritt. Mein Inneres jubelte.
Wir besprachen noch ein paar Einzelheiten und dann durfte ich mich in der Schule frei bewegen. Lina und ich probten einmal den Song und ich lud sie um 8 zu uns ein. Ich musste ihr unbedingt Hanna vostellen. Nach der Probe machte ich mich auf in die kleinen Musikräume. Ich wollte ein bisschen für mich sein. Nach langem suchen fand ich im Nebengebäude einem Raum der frei war. Ich öffnete erst einmal die Fenster und kramte meine Noten aus der Tasche. Ich setzte mich an den dort stehenden Flügel und spielte ersteinmal Jar of hearts von Christina Perri.
No I can't take one more step towards you
Ich fiel immer tiefer in diesen wunderbaren Song.......

Hey:)
Neues Kapitel! Es ist wie versprochen länger geworden als das letzte! Hoffe es gefällt euch
Bitte viele Votes und Kommis:D
♡NamiSan13♡

Make Music With 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt