Harry's P.o.V
Nachdem Lina gegangen war, blieb ich noch da und setzte mich auf die Bank. Ich musste diese Mel ja irgendwie kriegen. Ich hörte sie im Musikraum über mir singen und tanzen. Doch die Lieder, die sie sang, waren keine fröhlichen Lieder, nein, es waren Lieder, die Schmerz, Trauer, Hass und Wut ausdrückten. Sie sang sogar Lieder, die gegen Jungs bzw. Männer waren. Da war ich dann doch irgendwie empört. Nach einiger Zeit schien sie sich beruhigt zu haben und schloss die bis dahin offenen Fenster. Jetzt musste ich bloß darauf warten, dass sie runter kam.
Und wie erwartet trat ein Mädchen, dass exakt auf die Beschreibung von Zayn passte, aus dem Gebäude. Ich ging geradewegs auf sie zu. Sie war schon fast am anderen Gebäude, als sie stehen blieb. "Noch einer der Prügel haben will?"fragte sie gelassen. Abruppt blieb ich stehen. Sie meinte das ernst. Die Kälte in ihrer Stimme verriet dies. "Nein warum?"fragte ich provozierend. Sie drehte sich um. Sie hatte das totale Pokerface. Unfassbar! Selbst damit sah sie unglaublich heiß aus. "Deiner Stimme nach zu urteilen, anscheinend doch." Sie hatte ein schelmisches Grinsen im Gesicht. Wie mich diese Mädchen auf die Plame brachte, und gleichzeitig anmachte. Ging das überhaupt?! "Ich wollte bloß fragen, warum du meinem Freund, heute Morgen, so freundlich gezeigt hast, dass du nichts von ihm willst!" Meine Stimme war leise aber kein Flüstern. Ich war einen Schritt auf sie zu gegangen. Wir standen uns so unglaublich nahe. Wie gerne hätte ich sie jetzt geküsst.Melanie's P.o.V
Ich wollte bloß fargen, warum du meinem Freund, heute morgen, so freundlich gezeigt hast, dass du nichts von ihm willst!" Seine Stimme war leise aber kein Flüstern. Er war einen Schritt auf mich zu gegangen. Er war mir so unglaublich nahe. Wie gerne würde ich Schmalzlocke jetzt eine kleben. Der war genauso überheblich wie Föhnfrisur heute morgen. Mir viel etwas ein. "Das kann ich dir sagen. Der hat mit mir geredet als wäre ich schon läger sein Betthäschen. Ich hätte schwören können, dass er mich angeschaut hat, wie ein hungriger Löwe bei der Jagd, der grade eine saftige Garzelle entdeckt hat. An solchen Typen habe ich überhaupt kein Intresse. Aber er war etwas schwer von Begriff. Da musste ich zu den härteren Maßnahmen greifen. Ich hoffe, dass er es jetzt geschnallt hat. Auch wenn du genauso überheblich bist, wie dein Freund heute morgen, find ich dich eigentlich ganz süß!"sagte ich um ihm ein wenig zu schmeicheln. Ich hatte ihm am Kragen etwas zu mir runtergezogen. Der Gesichtsausdruck von ihm war zum Schreien komisch. Er schien verwirrt, doch dann schien es ihm zu gefallen. Der dachte doch echt, dass ich ihn jetzt küssen würde. Tja, falsch gedacht. "Aber so im Nachhinein, bist du immer noch ein arrogantes Arschloch!"sagte ich mit Nachdruck. Da er mir so nah war, hob ich mein linkes Bein, das zwischen seinen stand, etwas an und rammte es ihm genau in seine Kronjuwelen. Wie Föhnfrisur heute morgen, verzog auch Schmalzlocke schmerzvoll das Gesicht. "Übrigens find ich es feige, seinen Freund zu schicken, um ein Mädchen zu angeln. Du hättest es vielleicht sogar geschafft, wenn du einen anderen Zeitpunkt gewählt hättest! Tja, ich dachte pedophiele Stalker hätten heut zu Tage mehr Mut!"sagte ich. Er schaute mich verwirrt an. Ich drehte mich einfach um und ging.Ich rief Hanna an, die mich auch kurz darauf abholte. "Hanna! Der Stalker war wieder da. Der hat versucht sich an mir zu vergreifen! Da hat er sich aber die falsche ausgesucht!"plapperte ich drauf los, als ich im Auto saß. "Mel was hast du gemacht?"fragte sie vorsichtig. "Ich hab ihm zwischen die Beine getreten, was sonst?"sagte ich. Hanna schaute mich an. "Ich glaube, ich habe noch nie ein Mädchen kennengelernt, dass keine Angst vor fremden Männern hatte."sagte Hanna. Sie schien mein Handeln zu bewundern. "Achja, heute morgen hab ich noch so einen anderen vermöbelt! Der ist ein Freund von dem Stalker!"sagte ich ganz beiläufig. Hanna lachte laut auf. "Tja legt euch nicht mit Melanie an, wenn sie ihre Tage hat!"sagte sie stolz grinsend.
Harry's P.o.V
Ich ging breitbeinig zu meinem Auto und fuhr zu den Jungs in die Villa. Als ich die Tür aufschloss, kam mir auch schon freudestahlend Louis entgegen. "Na wie is' es gelaufen?"fragte er ohne auf meinen Gang zu achten. "Scheiße....!"murmelte ich bloß und ließ mich auf das Safa fallen. Ich sah Zayn in seinem Sessel sitzen, wie er sich einen Eisbeutel an sein Auge hielt. "Hat sie dir auch eine verpasst?"fragte er genauso miss gelaunt wie ich. "Ja! Sie hat meinen Schwanz bedroht!"sagte ich jetzt wie ein kleines Kind wimmernd. Louis fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Sie hat dir zwischen die Beine gefasst?!"fragte jetzt auch Niall, der gerade ein Brot mampfend in das Wohnzimmer gekommen war. "Nein, sie mir mit voller Wucht ihr Knie zwischen die Beine gerammt!" Alle verzogen schmerzlich das Gesicht. Liam brach plötzlich in lautes Gelächter aus. Ich sah ihn komisch an. "Das ist überhaupt nicht lustig, Liam!"sagte ich eingeschnappt. "Doch.....und wie!....... Ich habe......noch nie.......ein Mäd-......chen.... gesehen, .......dass nicht........dem Charme......des ach so großen....... Harry Styles ....... verfallen war!"lachte er. Der Rest fiel schließlich mit ein. Ich schmollte bloß vor mich hin. Wenn ich sie das nächste Mal sah, würde sie was erleben.
DU LIEST GERADE
Make Music With 1D
FanfictionMelanie ist 19 und fliegt nach London um dort an die Musikhochschule zu gehen. Unerwartet lernt sie 1D kennen. Anfangs kann sie die Jungs überhaupt nicht leiden, weil diese sie immer ärgern, doch Mel weiß sich zu wehren und die Jungs Wehrlos zu mach...