Melanie's P.O.V
"AUFWACHEEEEEEEENNNNN!" brüllte mir eine überdrehte Lina ins Ohr. "Lina hast du getrunken?"fragte ich sie halb im Scherz. "Neeiiiiinn wie kommst du drauf?"fragte sie mich sarkastisch und grinste blöd. Ich schlug die Bettdecke zurück und sprang aus dem Bett. Gerade, als ich die Tür aufreißen wollte, wurde sie von Harry geöffnet. Er stellte meinen Koffer ins Zimmer und musterte mich von oben bis unten. "Sexy Slip. Ach ja, ich habe mit Hanna deine Sachen geholt. Hätte nicht gedacht, dass das deine Unterwäsche ist, die ich in den Koffer geräumt habe!"meinte er nur und grinste dreckig. Um das Thema zu wechseln schob ich Lina vor mich, die sich gerade diverse Stifte in die Nase steckte. "Was hat sie genommen und wer hat es ihr gegeben?!"fragte ich scharf. "Ich glaube sie hat die Flasche Vodka in Zayns Zimmer gefunden und ein bisschen zu viel probiert!"meinte er schlicht und zuckte mit den Schultern. "Wo ist dieses Sackgesicht?" Harry zeigte in Richtung Wohnzimmer. Ich stürmte an ihm vorbei und rannte den Flur entlang ins Wohnzimmer. Dort bewegte sich Zayn gerade von mir weg. Ich nahm nochmal an Tempo zu, sprang in die Luft und Zayn voll auf den Rücken. Durch den Schwung viel er vorn über und ich saß auf seinem Rücken. "Wenn du schon Alkohol in deinem Zimmer hast, dann versteck ihn wenigstens besser!"sagte ich nur und stand auf. "Ey! Was sollte das denn?!"fragte er irritiert. "Lina hat den Vodka in deinem Zimmer gefunden"sagte ich, und zeigte auf das Mädchen, dass gerade dümmlich glucksend in den Raum gehüpft kam. "WAS??? Sie hat den Vodka ausgetrunken?!"fragte er mich wutentbrannt und zeigt auf Lina. "WIE????? SIE HAT DIE GANZE FLASCHE GETRUNKEN?!?!?!"brüllte ich ihn an. "Es war ja nur noch ne halbe Flasche übrig. Jetzt ist sie leer."murmelte er in seinen Drei-Tage-Bart. Ich seufzte tief und schlug mir mit der flachen Hand an die Stirn. "Ich geh mich umziehen!" Mit den Worten verließ ich das Wohnzimmer. Auf dem Weg zu Louis' Zimmer begegnete ich Perrie. "Du Perrie, kannst du ein bisschen auf Lina aufpassen? Sie hat mal eben Zayns Vodka probiert"
"Klar mach ich. Aber in einer halben Stunden kommt wohl dieser Luke. Hanna ist schon ganz nervös." "Mhm...." Ich ging weiter in Louis' Zimmer. Dort kramte in meinem Koffer. Ein paar Sachen schmiss ich aufs Bett, andere landeten hier und da im ganzen Raum. "Nein, nein, nein! Du ziehst was von mir an!"hörte ich El hinter mir sagen. Wiederstrebend folgte ich ihr in eins der Gästezimmer. Dort stand ein großer Kleiderschrank aus Eiche. "Ich habe schon bei Simon gefragt, ob er uns als persönliche Tänzerinnen für die 5 unter Vertrag stellt. Er hat eingewilligt und sagte, dass er im Laufe des Tages vorbeikommen wollte, um die Verträge zu bringen!"erzählte sie mir, während sie in dem großen Kleiderschrank kramte. Irgendwie ging diese Info an mir vorbei. Sie drang nicht ganz zu mir durch. "Hallo?! Bist du nur körperlich oder auch geistig anwesend?"fragte mich Eleanor und fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. "Äh, ja, was hast du erzählt?"fragte ich sie etwas verwirrt. "Okay, okay. Wir Tänzerinnen. Ich Simon nach Verzrag gefragt. Jetzt wir persöhnlich Tänzerinnen von den 5 Follpfosten!"sagte sie und verfiel dabei in eine immer höhere Stimmlage. "Das mit den Vollpfosten hab ich gehört!"rief Louis uns zu, als er an der Zimmertür vorbei ging. "Jajaja." Eleanor wandte (?) sich wieder dem Schrank zu. Ich versuchte die neu gewonnen Infos zu verarbeiten. Gerade als El einen hellblauen Faltenrock mit einer weißen Bluse aus dem Schrank zog, erschien Louis im Türrahmen. "Hab ich das grad richtig verstanden? Ihr zieht hier ein?" El quiekte auf und fing an im Raum umherzuhüpfen. "Ich nehm dein quiekendes Rumgehüpfe einfach mal als ja!" "Warte, warte Lina und ich wollten doch auch einziehen! Wo sind dann unsere Zimmer? Wir können doch nicht ewig in den Gästezimmern wohnen!" Ich wurde immer lauter und meine Stimmer wurde immer höher und ich fing an im Zimmer auf und ab zu laufen. Ich trug immer noch das T-Shirt von Louis und einen einfachen Schlüpfer. "Bleib mal locker und komm mit nach oben." Damit verließ er das Zimmer. Eleanor und ich sahen uns an und stürmenten hintereinander aus der Tür."Hier gibt es 8 unbewohnte Zimmer und ein "Gästebad". Zu 7 von den 8 Zimmern gibt es ein Badezimmer, heißt die 8 Zimmer können als Schlafzimmer genutzt werden!" Damit beendete Louis seinen Vortrag. Wir befanden uns im oberen, unbewohnten Teil der Villa. Dort werden wir dann also unsere Zimmer haben. "Aber ein Zimmer ist dann frei....."überlegte El. Sie hatte immer noch den hellblauen Rock und die wieße Bluse in der Hand. "Ja, aber Simon hat da so seine Pläne!" Louis lächelte uns wissend an. "Okay ich frag einfach mal nicht, weil du uns sowieso nichts sagen würdest!" Ich lief zurück zur Treppe. "Halt, halt die Sachen!" El lief mir auf ihren High Heels hinterher und rutschte aus. "Vorsicht...!"rief Louis und fing sie auf bevor sie auf dem Boden aufschlug. "D-danke..!"sagte El und ihr stieg die Röte in die Wangen. Louis stellte sie wieder auf ihre Beine und schaute verlegen zur Seite. Na wenn aus den Beiden nichts wird, dann weiß ich auch nicht. Ich riss El die Sachen aus der Hand und stürmte die Treppe runter und prallte gegen etwas. Es und ich kippten um und ich quiekte auf. "Wenn du mir an die Wäsche willst, musst du nur was sagen!" Klasse ich war natürlich gegen Harry gelaufen und saß jetzt auf seinem Becken. Er hatte eine schwarze Skinnyjeans und ein aufgeknüpftes weißes Hemd an und meine Hände lagen auf seinem, von Tattoos übersehten Sixpack. "Schieb deine perversen Gedanken in den Hintergrund, Styles! Wegen mir kannst du alles vögeln, was zwei Brüste und 'ne Muschi hat,(sorry für die Wortwahl) aber mich ganz bestimmt nicht!" "Ey! DU bist doch in MICH reingelaufen!" Ich zeigte ihm nur den Mittelfinger. Damit hatte es sich. Ich stand auf und verschwand in Louis Zimmer. Der war ja noch oben und flirtete mit Eleanor. Ich ging auf meinen Koffer zu, und holte mir neue Unterwäsche raus. Damit verschwand ich im Bad.
Als ich wieder raus kam, sptang ich in Els Rock. Gerade, als ich den Reißverschluss an meiner linken Hüfte geschlossen hatte, und nach der weißen Bluse greifen wollte, sah ich Harry wie er mit einem meiner BHs aus dem Zimmer verschwand. "HARRY!!! GIB IHN WIEDER!!!!!"brüllte ich ihm durch die geschlossene Tür hinter her. "Der war neu...."nuschelte ich noch bevor ich meine Beine in die Hand nahm und ihm hinterher rannte.
DU LIEST GERADE
Make Music With 1D
FanfictionMelanie ist 19 und fliegt nach London um dort an die Musikhochschule zu gehen. Unerwartet lernt sie 1D kennen. Anfangs kann sie die Jungs überhaupt nicht leiden, weil diese sie immer ärgern, doch Mel weiß sich zu wehren und die Jungs Wehrlos zu mach...