13: Kapitel: Vertrag mit Komplikationen

35 0 4
                                    

Melanie's P.o.V
Irgendsoeine Frau platzte in den Raum, sagte irgendwas was mich nicht interessierte, nahm sich Liams Arm und zog ihn hinter sich her aus dem Raum. "Wir sehen uns nacher hinter der Bühne!"sagte Louis, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand mit den anderen Jungs aus dem Raum. "Du Mel woher kennst du denn diesen Louis?"fragte El neugierig. Ich drehte mich von den Mädels weg und schaute auf meine Hände. Ich wollte ihnen nicht davon erzählen. Die Erinnerung daran war einfach noch zu schmerzhaft. Aber ich glaube diesen inneren Schmerz wird man nach sowas nie wieder los. "Is in Ordnung wenn du nicht darüber reden willst, aber eine Frage hätte ich da noch: Hattest du was mit ihm?!"fragte sie und wackelte mit den Augenbraun. "Oh Gott nein! Nie im Leben! Ich könnte doch nicht mit jemandem schlafen, der sowas wie ein Bruder für mich ist!!"rief ich erschrocken und streckte die Hände aus. Der Gedanke daran war einfach nur absurd. Ihn auch nur auf den Mund zu küssen..... Ich fand es nicht ekelig, aber nur daran zu denken fühlte sich falsch an. "Hallo??!! Noch anwesend?!"fragte Hanna und schüttelte mich. Ich sah sie verwirrt an. "War das grad real?"fragte ich sie. Sie grinste breit. "Oh ja, das war realer als real. Und heißer als heiß! Hast du dir mal bitte Harrys Statur angeguckt?! Alter wenn der nicht gut im Bett ist, dann weiß ich auch nicht! Aber dieser Niall ne...... der regt mich sowas von auf. Ich könnte nur beim Gedanken an ihn an die Decke gehen!"sagte Hanna. "Was sich neckt, das liebt sich!"stichelte ich. Sie sah mich an und sie hatte leicht gerötete Wangen. "Äh nein. Da liegst du Kilometer daneben!"sagte sie drehte sich um. Ich fing an zu lachen und piekste ihr provokativ in den Bauch. "Jaja......... wer's glaubt wird seelig!" Auf einmal stand Justin Bieber in der Tür. "Mädchen ich such' euch schon. In 2 Minuten müssen wir auf die Bühne. Macht euch fertig!"sagte er aufgebracht und zog Perrie hinter sich her in Richtung Bühne.
Lina und ich gingen zurück zur Umkleide und machten uns fertig für unseren Auftritt. "Du Lina hast du-"
"Mensch Mädchen los hinter die Bühne ihr seid gleich dran!"wurde ich von einer Frau mit Headset unterbrochen. Lina warf mir meinen roten Lippenstift zu und rannte aus dem Raum. Ich rannte ihr hinter her durch die unzähligen Gänge auf dem Weg zur Bühne. Als wir dort ankamen, rannten gerade 'Eine Richtung' von der Bühne und klatschten sich ab. "Hey Louis, wie ich sehe war euer Auftritt gut!"sagte ich. Er hatte ein lästiges Dauergrinsen im Gesicht und nickte. "Ich wusste nicht, dass deine Freundinnen so geil tanzen können!"platzte Niall da zwischen. "Tja hättest du das vorhin mit Hanna nicht gesagt, hätte da was werden können."
Niall sah mich etwas ertappt an. Ich fing an zu lachen und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. "Ich sag's keinem weiter!"flüsterte ich in sein Ohr. "Ich will ja wirklich nicht stören, aber wir müssten dann mal auf die Bühne!"sagte Lina und zupfte an meinem Ärmel. Ich drehte mich zu ihr um. "Warte ich habe hier irgendwo den Plan.......... Ah da!"murmelte ich, griff in meinen Ausschnitt und zog den Ablaufplan aus meinem BH. "Ähm.....warte....... nein es sind noch zwei vor uns dran." Ich hob den Kopf und wollte den Plan wieder in meinen BH stopfen, als mir auffiel, dass alle 6 Augenpaare auf mir lagen, und mich ungläubig anstarrten. "Was denn?!"
"Du hast gerade den Ablaufplan aus deinem BH gezogen. Und das vor den Augen 5 halbstarker Milchbubis."sagte Lina und nickte in die Richtung der '5 halbstarken Milchbubis'. "Jetzt sagt mir nicht ihr seht es das erste Mal!" Alle nickten. Ich seufzte und ließ den Kopf im den Nacken fallen und zählte im Kopf ganz langsam bis 10. Als ich wieder zu den Anderen aufsah lag nur noch ein Augenpaar auf mir: Harry's. Wie mir dieser Schmarotzer auf meinen nicht vorhandenen Sack geht. "Was?!"fragte ich ihn gereizt. "Noch nie ein Girl in bauchfreiem Top und Hot Pants gesehen, oder was?!" Er zuckte zurück und senkte den Blick. "Bereit machen. Ihr müsst in 30 Sekunden auf die Bühne."rief eine Frau die mit einem Klämmbrett (?) an uns vorbei lief. Ein Mann kam zu uns und drückte uns jeweils ein Mikro in die Hand. "3, 2, 1, auf die Bühne!"sagte er noch und schubste uns die Treppe hoch. Als ich oben stand warf ich erst einmal einen Blick in den Zuschauerraum. Überall Promis die uns verwundert ansahen und klatschten. Von der Treppe der anderen Seite kamen die 4 Mädels. Die Musik begann zu spielen und mein Einsatz kam.......

(Zeitsprung: nach dem Auftritt)

Jubelnd und voller Adrenalin sprangen wir von der Bühne. Perrie zog mich und die anderen in eine Gruppen Umarmung.
"Wuhuu...!"gröhlte Louis in mein Ohr. Ich drehte mich zu ihm um. "Danke für den Hörsturz!"sagte ich sarkastisch zu ihm. Er grinste mich blöd an und versuchte unbemerkt Blicke zu den Jungs hinter sich zu werfen. Doch mir blieben diese Blicke nicht verborgen. "Louis was ist hier los?"fragte ich ihn. Er ließ mich los und ging zu den Jungs. Aber.....warte, fehlte da nicht einer? Ja stimmt! Liam stand nicht in der Reihe.
Ich quietschte erschrocken auf, als sich zwei große Hände von hinten auf meine Augen legten. "Wer ist das? Boah lass mich los?"kreischte ich los. Zum Glück waren wir auf der Bühne nicht mehr zu hören. Ich wehrte (?) mich, doch die Hände ließen nicht los. Wer auch immer es war, ist verdammt stark. Aber das ist nichts, was ich nicht umlegen könnte. Ich trat ihm oder ihr kräftig auf den Fuß und rammte ihm oder ihr meinen Ellenbogen in den Magen. Ich erhielt ein schmerzliches aufstöhnen und die Hände sanken von meinen Augen. Dann griff ich nach einem Arm, und warf die Person über meine Schulter auf den Boden. Da lag doch tatsächlich Liam. Liam war mein "Angreifer". "Wie kannst du es wagen?! Ich hätte dich ernsthaft verletzen können. Wie blöd muss Mann sein?"brüllte ich ihn an. "Los steh auf. Wenn dir was wehtut bist du selber Schuld!"sagte ich und fuhr mir durch die wilden Haare. "Und Simon? Hast du alles gesehen? Ich sagte doch sie wäre perfekt für den Job!"sagte Harry zu einem mir nicht bekannten Mann. "Hä?"brachte ich nur heraus und legte meinen Kopf schief. "Also Sie wurden "auserwählt" den zweiten Bodyguard, die Babysitteren und die Bandkollegin zu spielen!"sagte der Typ.
"WHAT?!"
"Sie haben mich schon verstanden!"
Ich kann es nicht fassen. "Ich bin jetzt also sowas wie...???"fragte ich. "Du bist die Bodyguardbabysitterband-
kollegin!"sagte Louis und hüpfte auf und ab. "Warte Mel du machst da jetzt mit?!"hörte ich Hanna hinter mir rufen. Sie und die anderen Mädels kamen auf mich zugerannt und vielen mir um den Hals. "Wartet.....Leute.....Luft....bitte!" brachte ich nur heraus. Sie ließen nach und nach von mir ab und stellten sich um mich. "Noch habe ich nicht ja gesagt und einen Vertrag-" Ich wurde von einem breit grinsenden Louis unterbrochen der mir einen Vertrag unter die Nase hielt. Ich seufzte tief. "Na gut! Aber nur wenn Lina-" Und schon hatte auch Lina einen Vertrag unter der Nase. Sie quietschte wild los und hüpfte durch die Gegend. "Hat jemand einen Stift?"fragte sie dann. Niall zog einen Kugelschreiber aus seiner Hosentasche und hielt ihn ihr hin. Sie rupfte ihn aus seiner Hand und unterschrieb hektisch. Dann drückte sie ihn diesem Simon in die Hand. Er lächelte. "Und sie sind?"fragte ich ihn. "Oh Verzeihung, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Simon Cowell, der Manager von One Direction!"sagte er und deutete auf die 5 Jungs. "Okay und ich soll da motmachen"

"Ja. Sie sollen mitsingen, auf die Jungs aufpassen, und darauf achten dass nicht zu spät zu irgendwelchen Terminen kommen!"

"Okay, so schwer kann das ja nicht sein! Her mit dem Stift!"sagte ich und streckte die Hand nach dem Stift aus. Lina legte in meine Hand. Ich drückte die Miene raus und setzte die Miene auf das Papier. Im Hintergrund hörte ich ein klicken. Das klang wie.......... Ich drehte mich langsam um und sah in ein Gesicht. Ein Gesicht das ich kannte und liebte. Ein Gesicht das zu einer Person gehört, der ich Jahre lang vertraut hatte. Ein Gesicht das zu der Person gehörte, die jetzt mit einer Pistole auf mich zielte. "Was hast du vor, Vater?"

Na was glaubt ihr wird passieren? Und woher kennt Melanie Louis? Schreibt eure Vermutungen in die Kommis
♡ NamiSan13 ♡

Make Music With 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt