Ihre Wohnung war RIESIG!!!!!!! Sie war modern eingerichtet. In der Mitte des großen Rraums war eine offene Küche um eine dicke Säule drum gebaut. Links neben der Küche war eine Fensterfront und eine Couchgarnitur. Ein riesengroßer Flachbildfernseher hing an der Wand vor der Couch. Hinter dem Sofa stand der große schwarze Lackflügel mit aufgeklappten Deckel und einer Klavierbank die zum Flügel passte. Rechts neben der Küche war eine große Schiebetür. Ich vermutete, dass dies das Bad war. Direkt neben der Wand mit dem Fernseher gingen ein paar (8) Treppenstufen hoch in einen gebogenen Flur. "Komm ich zeig dir dein Zimmer!"rief Hanna aufgeregt. Sie ließ den Koffer einfach im Raum stehen und rannte die kleine Treppe hoch. Ich folgte ihr auf dem Fuß. Ein stück den Flur runter sah ich 2 Türen. Eine rechts, eine links. Hanna öffnete die linke und trat in den Raum. "Das ist mein Zimmer!"sagte sie stolz. Es war, genauso wie der Rest der Wohnung, RIESIG. Es war in einem zarten rosa und weiß gestrichen. Überall weiße Möbel und Kissen auf dem kleinen Sofa. Es gab auch eine große Fensterfront so wie unten im Wohnbereich. "So genug geglotzt!"sagte sie energisch und zog mich aus ihrem unglaublich unordentlichen Zimmer und hin zur Tür auf der rechten Seite. Sie stieß die Tür auf und mir stockte der Atem.
Es war der reinste Wahnsinn! Es war in einem dunklen türkis und einem hellen Fliederton getrichen. So wie sie hatte ich weiße Möbel. Die kissen auf den 2 Sesseln waren auf die Wandfarben abgestimmt. Ich hatte ein 1,40m Bett mit Blumenbettwäsche. Ein Schreibtisch mit allem was man brauchte und ein kleines Regal von IKEA. meine Gitarre stand in ihrer Halterung neben den Sessel. Auch ich hatte eine RIESEN Fensterfront. Und einen BALKON!!!! "Gefällt es dir ? Ich habe es selbst gestrichen!"sagte sie stolz. "NATÜRLICH GEFÄLLT ES MIR, DU PFOSTEN!!! WIE KÖNNTE ES MIR NICHT GEFALLEN?!"schrie ich und viel ihr um den Hals. Sie grinste. "Jetzt kommt das absolute High Light(?)!!!!!"sagte sie und ging auf eine Tür in der Wand zu. Ich ahnte schon was es war.............
Sie riss die Tür auf und ich hatte das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen. "What. The. Fuck!"murmelte ich nur um wenige Sekunden drauf mit Hanna im Kreis zu hüpfen wie 5 jährige. Verdammt ich hatte einen begehbaren Kleiderschrank!!!!!!! (Ich will auch) "Genug geglotzt! Ich muss dir noch was zeigen!!"sagte sie und zog mich wieder aus meinem neuen Zimmer. Sie rannte den Flur entlang und ich stolperte hinter ihr her. Am Ende des Flurs befand sich noch eine Tür. Ich wollte sie grad öffnen da schüttelte Hanna nur den Kopf. "Hauswirtschaftsraum."sagte sie nur. Und dann sah ich links neben uns die WENDELTREPPE!! Hanna hüpfte die Treppe hoch, immer 2 Stufen auf einmal nehmend. Als wir oben ankamen, wurde mir klar, dass das hier alles fast besser war als ein ★★★★★ Hotel. Vor meinen Füßen befand sich ein großes Schwimmbecken. Mit einem abgetrennten Teil. "Der abgetrennte Teil ist übrigens ein Whirlpool!"sagte sie und platzte fast vor Stolz. Ich schrie auf als sie mich mit allem was ich anhatte in den Pool schubste. Als ich wieder auftauchte, sah ich, dass Hanna sich gerade kringellig lachte. Bei ihrem Anblick musste auch ich losprusten.An diesem Abend saßen wir noch lange im Wohnzimmer und erzählten uns Geschichten der vergangenen 2 Jahre und stopften Pizza und Gummibärchen in uns rein. Als ich dann ins Bett ging war es schon 23:30 Uhr. Ich ging ins Bad und duschte mich. Dann zog ich ein Top und eine Schlafshorts an. Ich schlurfte in mein Zimmer. Bevor ich die Tür schloss brüllte ich:"GUTE NAAAAHAAAACHT HAAANNNNAAA!!!!" Ich erhielt keine Antwort also schmiss ich mich auf mein neues Bett und kuschelte mich unter die Decke. Überraschender Weise schlief ich schnell ein.
Hey Guys
Neues Kapitel!!:) Sorry das es so kurz ist. Ich plane, dass das nächste wieder länger ist! Bitte ganz viele Votes und Kommis. Viel Spaß beim lesen
♡NamiSan13♡
DU LIEST GERADE
Make Music With 1D
أدب الهواةMelanie ist 19 und fliegt nach London um dort an die Musikhochschule zu gehen. Unerwartet lernt sie 1D kennen. Anfangs kann sie die Jungs überhaupt nicht leiden, weil diese sie immer ärgern, doch Mel weiß sich zu wehren und die Jungs Wehrlos zu mach...