Melanie's P.o.V
"Wenn du mich oder meine Freundin reizt oder nur einmal schief anguckst dann hast du ein Stück 'Püppchen' in deinem Magen!"sagte ich drohend. "Mel........lass gut sein!"zischte Lina. "Mel ist also dein Name? Wie ist denn dein ganzer?"fragte Lackaffe hinter uns. Der war echt verdammt neugierig. "Du legst es echt drauf an, oder? Gut deine Entscheidung!"meinte ich kalt. Der konnte was erleben. "Mel.....!"sagte Lina warnend. Das war mir grad alles zu doof. Meine Geduld war am Ende. "Nein Lina. Er hatte die Wahl und hat sich für die schmerzhaftere Wariannte entschieden......."Uhh..Sollte ich jetzt Angst haben?"fragte dieser arogante Arsch belustigt, und trat einen Schritt auf uns zu. Jetzt würde er sein blaues Wunder erleben. Ich drehte mich mit Schwung zu ihm um und zog mein rechtes Bein unter Spannung mit. Ich lehnte mich beim Dreh etwas weiter nach vorn, damit ich höher traf. Mit viel Schwung und Kraft landete mein Fuß der in einem Ballarinaschuh steckte, in seinem Gesicht. (Also hier noch mal 'n Break. Ich kenne mich nicht mit Kampfsport aus, also falls ich da was falsches geschrieben habe tut es mir leid) Typi verzog schmerzvoll sein Gesicht und fiel zu Boden. Er stöhnte vor Schmerz auf. Das würde er so schnell nicht nochmal machen. Ich grinste zufrieden. Bevor ich mich umdrehte und zu den Musikräumen ging, schaute ich mir den Jammerlappen einmal genauer an. Er hatte dunklere Haut, war also Türke oder so, einen 3 Tagebart, schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Er war gut mit Muskeln bepackt. Ich drehte mich auf dem Absatz um und ging zu den Musikräumen. Lina schaute mich ungläubig an. "Ich habs dir gesagt, Lina! Wenn ich meine Tage habe sollte man sich nicht mit mir anlegen!" Lina nickte bloß. Wir hatten heute frei vom eigentlich Unterricht bekommen, damit wir für die Brit Awards proben konnten.
Zayn's P.o.V
"Nein Lina. Er hatte die Wahl und hat sich für die schmerzhaftere Wariannte entschieden!"sagte sie. Als ob mir das Angst machen würde. "Uhh sollte ich jetzt Angst haben?"fragte ich und trat einen Schritt auf sie zu, damit ich sie umdrehen konnte. Unerwartet drehte sie sich um und trat mir in.s Gesicht. Ich fiel zu Boden und stöhnte vor Schmerz auf. Sie hatte echt Kraft. Das tat echt höllisch weh. Sie stand vor mir und schaute auf mich herab. Ein breites Grinsen lag auf ihrem Gesicht. Jetzt wusste ich was Harry an ihr fand. Sie war echt verdammt hübsch. Sie drehte sich um und ging mit ihrer Freundin Richtung Musikräume davon. Ich beschloss den Rest anzurufen.
Als ich vor der Schule stand, kramte ich mein Handy aus der Jackentasche und rief Harry an."Zayn? Wie ist es gelaufen?
"Alter, ich glaube ich hab sie gefunden. Das Mädel passt auf jeden Fall auf deine Beschreibung!"
"Ja und weißt du wie sie heißt?"
"Ich weiß das ihr Spitzname 'Mel' ist."
"Ich höre an deiner Stimme, dass da irgendwo ein Haken ist!"
"Und was für ein Haken. Ich glaube ich habe sie zu stark provoziert! "
"Ja und? Das machst du mit jedem Mädchen!"
"Sie hat mir richtig hart in die Fresse getreten!"
"Oh..... Ich komm dich abholen. Bis gleich."
Melanie's P.o.V
Wir waren im gleichen Raum, wie ich gestern. Dort probten wir um die 5x den Song. Langsam konnte ich ihn nicht mehr hören. Natürlich sangen und spielten wir auch andere Songs. Wie z.B. Change your life und Boy von Little Mix. (Beides tolle Songs)
Um drei musste Lina zum Arzt. Ich beschloss noch ein bisschen zu bleiben, um meine Wut los zu lassen. Ich sang und tanzte durch den Raum. In den Momenten fühlte ich mich einfach frei. Ich sprang, sang und tanzte. Meiner Wut ließ ich freien Lauf. Sie floss in die Songs und in den Tanz. Ich fühlte mich befreit.Harry's P.o.V
Nachdem ich Zayn abgeholt hatte, fuhr ich noch mal zur Schule. Diese Mädchen hatte einem meiner besten Freunde ein blaues Auge getreten. Die konnte sich auf was gefasst machen.
Als ich an der Schule angekommen war, ging ich wieder zum Nebengebäude. Dort hörte ich wieder aus dem gleichen Raum das gleiche Mädchen singen. Doch sie schien nicht allein zu sein. Ich hörte eine ebenfalls hamma Mädchenstimme die mit der anderen zusammen Come&Get It sang. Nach einiger Zeit verabschiedete sich Stimme Nummer 2 von Stimme Nummer 1. Ich sah, wie ein Mädchen mit langen, braunen, gewellten Haaren aus der Tür trat. Sie passte auf die Beschreibung auf das Mädchen 'Lina', die Freundin der Übeltäterin. Ich ging zu ihr rüber. "Ähm..... du da?"fargte ich weil mir in dem Moment nichts besseres einfiel. Sie sah mich verwirrt an. "Entschuldigen Sie. Kennen wir uns?"fragte sie. "Ähm nein. Ich hätte da bloß eine frage!"sagte ich. "Okay.... Die wäre?" Ich atmete einmal tief durch. "Naja. Ich habe sie da glaub ich singen hören. Aber sie waren nicht alleine oder? Da war noch ein anderes Mädchen. Ich wollte fragen wie sie heißt!"sagte ich dann. Lina sah mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte. "Und warum sollte ich Ihnen das verraten?"fragte sie schnippisch. Okay jetzt die letzte kleine Notlüge. "Weil ich der Manager einer Band bin und dieses Mädchen gerne in der Band haben möchte!" Ich hoffe sie schluckt das. Sie sah mich verächtlich an. "Ja klar, dass ich nicht lache. Wenn sie ein Manager sind, dann bin ich ein Einhorn. Schönen Tag noch, Mister." Mit den Worten drehte sie sich um und ging. Ich seufzte. Hatten heuze eigentlich alle Mädchen ihre Tage?! Wenn ich gewusst hätte wie recht ich damit hatte......Hey neues Kapi
Eine Info: Das Bild über bzw. neben dem Kapitel ist Zayn. Von dem Bild ist meine flüchtige Beschreibung
Voten und kommentieren bitte★
♡ NamiSan13 ♡
DU LIEST GERADE
Make Music With 1D
Hayran KurguMelanie ist 19 und fliegt nach London um dort an die Musikhochschule zu gehen. Unerwartet lernt sie 1D kennen. Anfangs kann sie die Jungs überhaupt nicht leiden, weil diese sie immer ärgern, doch Mel weiß sich zu wehren und die Jungs Wehrlos zu mach...