5. Kapitel: Mädelsabend

40 3 2
                                    

Harry's P.o.V
"Aber wenn ich es euch doch sage! Die Stimme war der Hammer!!" Ich versuchte seit einer halben Ewigkeit die Jungs davon zu überzeugen, dass diese Stimme zum Umkippen geil war. "Jaja, Styles...... Wetten, dir gefiel bloß das Mädel, dem die Stimme gehörte?!"fragte Zayn und grinste belustigt. Mein Geduldsfaden war nur noch hauchdünn. "Nein Zayn! Ich bin mir nichtmal sicher ob es das Mädchen war, die kurz darauf aus dem Gebäude kam." Ich wollte vor den anderen nicht sagen, dass mir dieses Mädchen sehr wohl gefallen hatte. "Ich geh da morgen nochmal hin. Egal ob ihr jetzt mitkommt oder nicht!"sagte ich, stand auf und verschwand in meinem Zimmer.

Melanie's P.o.V
Ein *Ding Dong* ließ mich aufschrecken. Ich machte die Musik aus, riss den Stecker des Staubsaugers aus der Steckdose und rannte zum HW-Raum. Ich kickte die Tür auf und schmiss den Staubsauger in eine Ecke. Ich fuhr mir kurz mit den Fingern durch die Haare und atmete einmal tief durch, und gab der Tür vom HW-Raum einen Schubs, bis sie ins Schloss viel. Ich rannte runter ins Wohnzimmer, wo Hanna schon die Tür geöffnet hatte. Ich wollte schon "Hi Lina!" rufen als ich auf einer Plastiktüte ausrutschte, aufquietschte und mit einem lauten poltern auf meinem Hintern landete.

Lina's P.o.V
Ich war pünktlich unten vor der Tür des alten Gebäudes. Dort traf ich auf 3 weitere Mädchen, die sagten dass sie auch zu Mel und Hanna wollten. Wir gingen gemeinsam rein und fuhren mit dem Fahrstuhl in den 4 Stock. Ein Girl dass sich mit Perrie vorgestellt hatte, drückte auf die Klingel. Ein mir unbekanntes Mädchen, dass dann wohl Hanna war, öffnete und begrüßte uns alle mit einer herzlichen Umarmung. Sie ging ein Stück zu Seite und wollte uns gerade herein bitten als Mel die Treppen runter sprintete, auf einer Plastiktüte ausrutschte, aufquietschte und mit einem lauten poltern auf ihrem Po landete. Alle lachten los. Auch ich, denn ihr Blick war einfach genial gewesen. Wir traten nun alle in die luxuriöse Wohnung und zogen Jacken und Schuhe aus. Mel hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt und grinste uns peinlich berührt an. "Willkommen in unserem bescheidenen Heim!"sagte sie um die Situation zu retten. Alle prusteten wieder los, und Mel stimmte schließlich mit ein.

Melanie's P.o.V
War ja klar, dass ich wieder so tollpatschig war und mich auf die Schnauze packte. Ich stand auf und versuchte die Situation irgendwie zu retten. "Willkommen in unserem bescheidenen Heim!"sagte ich deshalb und alle lachten wieder los, auch ich. Als wir uns wieder beruhigt hatten, sagte ich gespielt sauer:"Boah Hanna! Du bist immer so unordentlich. Ich hatte grad so schön aufgeräumt, und dann musst du wieder irgendeine Scheiße durch die Weltgeschichte schmeißen und ich Tollpatsch falle natürlich wieder drüber und packe mich auf die Schnauze!!" Sie sah gespielt geschockt zurück. "Das heute morgen, als du auch schon die Treppe runtergefallen bist, war aber nicht meine Schuld!" Sie klimperte unschuldig mit ihren Wimpern. Alle grinsten und folgten unserer Unterhaltung. Plötzlich fand ich mich in einer Umarmung wieder. "Hi ich bin Perrie. Freut mich dich kennenzulernen. Hanna hat schon viel von dir erzählt!"nuschelte sie in meine Halsbeuge. Ich musste lächeln. Auch dieses Mädchen schien total nett zu sein. Die beiden anderen Mädchen entpuppten sich als Eleanor kurz El und Sophia. Zum Schluss umarmte ich Lina. Sie drückte mich. "Schön das du gekommen bist!"flüsterte ich.
Nach der Begrüßung setzten wir uns alle auf die Couch und erzählten Geschichten. Nach einer weile griff ich in die Schüssel mit den Chips, doch ich griff ins leere. Ich sah wie El sich grade ein Hand voll CHIPS in den Mund stopfte. Ich grinste. "El? Wo sind die Chips?!"fragte ich geziehlt und sie schaute mich ertappt an. "Welsche Schips?"nuschelte sie mit vollem Mund und grinste. Wir mussten wieder alle lachen. "Du Mel? Können du und Lina nicht was feziges raushauen und wir tanzen dazu?!"fragte mich Sophia. Ich sah Lina an. Diese zuckte mit den Schultern. "Wieso denn nicht?"fragte sie und ich sprintete in mein Zimmer um meine Gitarre zu holen. "Aber nicht fallen dann geht die Gitarre kaputt!"hörte ich El rufen. Ich verdrehte die Augen. "Ha. Ha. Ha!"rief ich zurück und hörte den Rest kichern.
Als ich wieder im Wohnzimmer war, waren alle schon aufgestanden und ich drückte Lina die Gitarre in die Hand. "Zu was könnt ihr denn so tanzen?"fragte ich. "Könnt ihr 'Wings' von Little Mix?"fragte Perrie. Lina und ich nickten. "Na dann!"meinte Hanna und nahm Position ein. Lina gab mir Einsatz und wir schmetterten die ersten Zeilen des Songs. In der ersten Strophe fing sie an zu spielen und ich kam im Refrain mit dem Klavier dazu. Die 4 Mädels fingen an unglaublich gut zu tanzen

(Ich werde jetzt nicht den ganzen Songtext aufschreiben. Das ist mir zu viel. Aber wenn ihr das Lied noch nicht kennen solltet ihr es UNBEDINGT AUF YT ANHÖREN)

Als der Song zu Ende war, mussten die anderen auch schon gehen, sonst würden sie verschlafen und zu spät kommen. Wir umarmten uns alle noch einmal, und dann waren sie auch schon weg.
Hanna räumte die ganzen Reste weg und ich ging schon mal schlafen. Ich stellte mir den Handywecker auf 7 Uhr. Dann würde ich sicher nicht zu spät kommen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.........

Hey chicas
Wieder ein neues Kapitel. Es ist nicht so lang geworden (nur 891 Wörter), aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! Bitte gaaaaaaaaaaaanz viele Votes und Kommis :D
NamiSan13 ♡

Make Music With 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt