Lina's P.O.V
Hechelnd, schwitzend und voll bepackt hatten wir es tatsächlich pünktlich zur Konzerthalle geschafft. Direktor Georg hat schon auf uns gewartet und scheuchte uns durch den Hintereingang zu den Umkleideräumen. Wir sprangen alle schnell in unsere Outfits, die wir in den 1 1/2 Stunden gefunden hatten, und sprinteten auf die Bühne. Nur leider fanden wir sie nicht. Der hintere Teil des Gebäudes hatte einfach zu verzweigte Gänge. Doch schließlich fanden wir die Bühne. Sie war riesen groß. Von hier aus konnte man einen Blick runter in den beeindruckend großen Zuschauerraum werfen. Dieser war mit lauter dunkelroten Samtsesseln bestückt. Kaum zu glauben, dass ich heute Abend auf dieser Bühne stehen werde, vor tausenden (←übertrieben) von Stars, um zu singen. Ich glaube Mel dachte etwas ähnlisches, denn sie schaute total verträumt in den menschenleeren Raum. "Also meine Lieben. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass es noch so kurzfristig eine Planänderung gab. Aber da Mrs. Gomez ihren Song selber singen will, und ich euren Auftritt nicht komplett canceln wollte, habe ich mir gedacht, singt ihr einfach ein anderes bekanntes Lied, das Stimmung macht (hört sich richtig falsch an^^) "sagte Direktor Goerg jetzt. "Ach das ist kein Problem! Lina und ich können ja den Text und Hanna, Sophia, El und Perrie haben ja auch eine Choreo."erwiederte Mel. Sie hatte anscheinend überhapt kein Problem mehr damit. Vorhin ist total ausgerastet und hat rumgebrüllt wie so 'ne Verrückte und jetzt ist sie die Gelassenheit in Person.
Wir fingen mit den Proben an und es war ein Glück das Mel ein wenig rappen (?) konnte denn sonst wären wir aufgeschmissen.Zeitsprung: nach den Proben
Wir haben uns grad alle in Hannas VW-Bus gesetzt da fing Mel auch schon an zu lachen. "Ehrlich, Hanna! Dass dir das nicht aufgefallen ist. Mr. Georg hat die ganze Zeit voll auf deinen Arsch geguckt. Wenn wir nicht da gewesen wären, dann hätte der glatt angefangen zu sabbern!"lachte sie und ich fiel mit ein. Es stimmte. Direktor Georg hatte gerade so an ihrem Hitern geklebt! "Also wir haben jetzt noch knapp 3 Stunden dann müssen wir hier wieder auftauchen. Genug Zeit um noch mal zu shoppen. Wenigtens Bikinis und Unterwäsche!"warf Perrie ein und setzte ihren Hundeblick auf. Der war mal sowas von wirkungsvoll(KEIN Sarkasmus). Niemand konnte es ihr ausschlagen. Also fuhren wir nochmal in die Shoppingmall.
Hanna hatte den Motor noch nicht ganz ausgestellt da riss Perrie schon die Autotür auf und sprang aus dem Wagen. Anschließend schnappte sie nach Mels Handgelenk und zog sie in den Victoria Secret Laden. Wir sprinteten ihnen hinter her und sahen schon, dass Perrie Mel schon um die 5 Teile in die Hand gedrückt hatte. Mel starrte die Reizwäsche in ihrer Hand ungläubig an. Ich glaube so etwas hatte sie noch nie in ihrem Schrank hängen bzw liegen. Krass, was Perrie ihr alles gab. Das war zwar schon irgendwie sexy (Lina ist aber nicht lesbisch) aber es war einfach nicht Melanie. Es passte nicht zu ihr. Trotzdem wurde sie mit der Zeit begeisterter. Sie probierte alles bereitwillig an und fand tatsächlich ein paar Sets. Wir anderen hatten auch etwas gefunden. Und Mel war grade mit Sophia in den Laden neben an gegangen. Sie hatten dort ganz schöne Bademode. Wir anderen bezahlten noch schnell und gingen dann auch schnell rüber.Melanie's P.o.V
Nachdem ich ein paar Sachen bei Victoria Secret gekauft hatte, schleppte Sophia mich in den nächsten Laden gleich neben an. Hier hatten sie unglaublich viele Bikinis. Sophia rannte schon durch die ganzen Gänge und riss Bikinis in den verschiedensten Farben von ihren Plätzen. Ich schlenderte langsam hinter her und begutachtete die vielen Stücke. Schließlich hatte ich einen einfachen schwarzen Triangel-Bikini in der Hand. Noch dazu einen in Neonpink, Neonorange und Neongelb. Die Farbkombi gefiel mir sehr gut. Dann noch einen schwarzen mit roten Punkten. Ich ging zu den Umkleidekabinen und probierte alles an. Sie passten alle und sahen auch hübsch aus aber ich entschied mich für den Bikini mit den Neonfarben und den schlicht schwarzen. Sophia wartete schon mit den anderen auf mich. Hanna hatte ihr Auto geholt und stand jetzt am Straßenrand in der Nähe des Geschäfts. Lina, Perrie, El und Sophia saßen schon darin. Ich stieg schnell zu Lina auf die Rückbank und Hanna startete den Motor.
DU LIEST GERADE
Make Music With 1D
FanfictionMelanie ist 19 und fliegt nach London um dort an die Musikhochschule zu gehen. Unerwartet lernt sie 1D kennen. Anfangs kann sie die Jungs überhaupt nicht leiden, weil diese sie immer ärgern, doch Mel weiß sich zu wehren und die Jungs Wehrlos zu mach...