Flashback
"Hallo ? Ist jemand zu Hause?" Höre ich die Stimme meines Mannes, als ich mit unseren Kindern im Garten Spiele. "Daaaaddy," rufen beide laut und rennen zu Louis. Dieser wirbelt beide im Kreis und drückt beiden jeweils einen Kuss auf die Stirn. "Wir haben dich vermisst Daddy," sagen beide synchron. "Oh ich hab euch auch vermisst, ihr seid schon wieder gewachsen," sagt Lou bevor er zu mir kommt. "Hey nicht weinen, ich bin jetzt da," sagt er und schließt mich in seine Arme. "Ich hab noch nicht mit dir gerechnet," flüstere ich ehe er mich küsst. "Ja wir haben das Interview gestern Abend schon führen können. Ich wollte einfach zu meiner Familie," erklärt er mir grinsend. Ich hab ihn so sehr vermisst.
Die Jungs haben jetzt erst einmal 3 Wochen Pause, bevor die Tour weiter geht. Dann allerdings werden Avery, Noah und ich die Jungs begleiten. Die zwei kleinen sind schon ganz aufgeregt. Und ich bin es auch.
Flashback End
„Mummy, ich bin schon so nervös." meint Avery und hüpft neben mir auf und ab. „Ave, das musst du nicht. Das wird richtig schön werden," sage ich und gebe ihr einen Kuss. Übermorgen geht die Tour der Jungs weiter und morgen fliegen wir alle zusammen. Die Zwerge sind schon mega nervös. Es ist nicht der erste Flug für die beiden, aber dennoch sind sie immer aufgeregt. „Meinst du ich kann bei Onkel Li sitzen?" fragt Noah hibbelig. „Aber sicher. Aber zu erst müssen wir eure Koffer packen, sonst können wir nicht mitfliegen," antworte ich grinsend und gehe meinen zwei kleinen hinter her. „Mummy, ich will meine Kleider mit nehmen," höre ich meine kleine Tochter aus ihrem Zimmer rufen. „Und ich mein Batman Kostüm," schreit Noah. Mein lieber Cousin hat ihn richtig mit seinem Batman Fieber angesteckt. „Wir feiern aber kein Karneval," kontere ich und entscheide mich mit Noahs Koffer zu beginnen. Ich muss für zwei kleine Kinder genug Sachen für einen Monat einstecken. „So Noah, kommst du bitte her? Du kannst mir helfen," fordere ich meinen Sohn auf, welcher dann auch ganz brav um die Ecke kommt. Allerdings setzt er sich nur auf sein Bett und bestimmt welche Sachen er mit nehmen möchte und welche nicht. Er kommt halt ganz nach seinem Papa. Beides Sturköpfe.
„So Prinzessin und nur zur dir. Wollen wir mal sehen, was du mit nimmst," sage ich zu meiner kleinen Tochter, welche auf ihrem Hochbett sitzt und mit ihrem Karotten Kissen kuschelt. Jap, diese Macke hat sie von ihrem Daddy. „Kann ich meine Puppen mitnehmen?" fragt sie mich mit ihrem Hundeblick. „Eine kannst du dir aussuchen, aber nicht alle." höre ich die Stimme meines Mannes hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Louis, welcher sich am Türrahmen anlehnt. „Daddy," ruft Avery und klettert von ihrem Bett herunter und springt in Louis Arme. Er und die anderen waren im Studio und haben mit den Aufnahmen für das kommende Album gemacht. Wie lange steht er schon da?
Louis'Sicht
„Ich bin zu Hause," rufe ich, nachdem ich unsere Tür zu gemacht habe. Nach einem harten Studiotag, ist es um so schöner nach Hause zu meiner Familie zu kommen. Unsere Zwerge sind mittlerweile schon 4 Jahre. Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Und Emily und ich sind ebenfalls 4 Jahre verheiratet. Nachdem ich keine Antwort bekomme, begebe ich mich auf den Weg in die obere Etage. Ems ist auf dem Weg zum Zimmer meiner kleinen Prinzessin.
„So Prinzessin und nur zur dir. Wollen wir mal sehen, was du mit nimmst," höre ich meine Frau zu unserer kleinen Tochter sagen, welche ihr geliebtes Karotten Kissen in den Armen hält. Ja ich muss zugeben, dass ich dieses Detail Avery weiter gegeben habe. „Kann ich meine Puppen mitnehmen?" fragt sie ihre Mum. Und das bestimmt mit ihrem Hundeblick. „Eine kannst du dir aussuchen, aber nicht alle." sage nun ich und grinse meine Tochter an. „Daddy," ruft Avery, klettert von ihrem Bett herunter und springt mir in die Arme. „Na meine kleine Prinzessin? Alles gut bei dir?" frage ich sie und knuddel sie an mich. „Ich hab dich vermisst," nuschelt sie und drückt mir einen nassen Kuss auf die Wange bevor ich sie auf ihren Teppich lasse. „Ich habe noch gar nicht mit dir gerechnet," meldet sich nun Ems zu Wort und sieht mich strahlend an. Ich liebe meine Frau noch wie am ersten Tag. Ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen sollte. „Wir haben unser Pensum schneller geschafft. Außerdem wollte ich zu euch. Wo ist Noah?" frage ich sie nachdem wir uns innig geküsst haben. „Er schmollt glaube ich, weil ich ihm verboten habe sein Batman Kostüm ein zu packen." antwortet sie schmunzelnd. „Achso. Na dann will ich mal bei meinem Trotzkopf gucken." erwidere ich und gehe zum Zimmer unseres Sohnes. „Hey Dad," höre ich ihn sagen und schon springt er an mir hoch. „Hey mein großer. Ich habe gehört es gab Ärger mit eurer Mum," sage ich und bin gespannt was kommt. „Sie hat mein Kostüm nicht eingepackt," sagt er traurig was mich zum schmunzeln bringt. „Ich glaube wenn du mit Onkel Liam unterwegs bist, kauft er dir bestimmt ein Neues. Dein Altes ist dir doch eh zu klein," sage ich und strubbel ihm durch seine Haare.
Das kann ja heiter werden.
----------------
Das ist der 3. Teil. Also solltet ihr lieber vorher die ersten beiden lesen!
Coming soon
DU LIEST GERADE
You & I - Forever?|L.T. (abgeschlossen)
FanfictionVor vier Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Vor vier Jahren, haben wir die zwei größten Geschenke bekommen. Die Krönung unserer Liebe sozusagen. Unsere Zwillinge Noah und Avery. Wir drei werden Louis und die anderen drei, für einen...