„Ich bin sprachlos Ems, ich liebe dich auch so so sehr. Und um dieses Missverständnis mit dem Tuch ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Es gehörte meiner Mum. Sie hat es bei mir verloren und ich habe es extra in mein Schlafzimmer gelegt damit ich es nicht vergesse, du kennst mich doch. Und was den Urlaub angeht, die Tour ist doch nach diesem Tour Abschnitt zu Ende. Dann lass uns doch einfach die zwei Zwerge einpacken und nach Bayern fliegen. Natürlich nur wenn du das mit deinem Job regeln kannst." schlägt er grinsend vor und zieht mich auf seinen Schoß. Heute scheinen uns die Zwilling mal gnädig zu sein. Sie stören uns nicht wie sonst immer.
„Aber heute müssen wir wirklich Pizza essen," sagt Noah als wir beim Frühstücken sitzen. „Wolltet ihr das nicht schon gestern machen?" fragt Harry verwirrt. „Ja aber Mummy und Daddy hatten was anderes zu tun," antwortet nun meine Tochter. Mir bleibt mein Brötchen fast im Hals stecken. Louis und die anderen fangen nur an zu lachen. Nach dem Frühstück geht es erst einmal weiter nach Seattle wo heute Abend das nächste Konzert der Jungs ansteht.
Unsere Zwillinge bejubeln ihren Vater und singen schon richtig die Songs mit. Wr sind inzwischen in Seattle angekommen. Ich stehe mit den Zwillingen Backstage und betrachte ein mal mehr die vielen bunten Plakate der Jungs. Die Fans sind immer so kreativ. „Mummy, was steht da alles?" fragt meine kleine Tochter, welche auf meinem Arm ist und deutet auf die Plakate. „Da steht ganz oft drauf, dass sie euren Daddy und die anderen drei, sehr sehr gut finden," antworte ich und lese ihr noch ein paar Plakate vor. Nur eins lässt mich stutzen. Es ist an Lou gerichtet und wird von einer Blondine in die Luft gehalten. -Louis ich liebe dich. Danke was du alles für mich getan hast. Ich hoffe wir können das wiederholen-
Was hat das bitte zu bedeuten? „Mummy? Siehst du die da?" fragt Avery und zeigt auf die besagte Blondine. „Ja Ave, wieso?" frage ich sie mit zusammen gekniffenen Augen. „Die hat mich in London am Flughafen schon so böse angesehen," gesteht sie mir und vergräbt ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. „Wieso hast du das nicht schon gesagt, sie hat dir scheinbar Angst gemacht," meine ich und sehe sie besorgt an. „Daddy meinte, wir sollen es dir nicht sagen, aber jetzt ist sie wieder da. Vorhin hat sie mich angesprochen," beichtet sie mir weiter. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Nicht nur mein Mann verschweigt mir so etwas, sondern auch die Bodyguards. Wie können sie es zu lassen, dass eine wildfremde Person mit meiner Tochter sprechen kann. Das wird noch besprochen. „Gehen wir heute Abend Pizza essen?" fragt Noah, als er mit Louise und Lux zu mir kommt. „Ja aber sicher, vielleicht möchten Lux und Louise ja auch mitkommen," sage ich an die Stylistin gerichtet. „Klar sehr gerne," meint diese. Unsere Kinder rennen nun wild im Backstage Bereich herum. Kind müsste man sein. „Bei Lou und dir alls gut?" fragt Louise und legt ihre Hand auf meine Schulter. „Ja schon, nur mir macht diese Blondine da hinten, ein paar Sorgen," berichte ich ihr und zeige auf die besagte Dame im Publikum. „Wegen dem Plakat? Louis liebt dich und eure Kinder. Wenn ihr nicht zusammen seid, besser gesagt, er auf Tour ist, dann vermisst er euch drei total. Er würde nie hinter deinem Rücken etwas mit einer anderen anfangen," versucht sie mich zu beruhigen. Ich nicke und versuche diese Gedanken für das restliche Konzerte zu unterdrücken.
„Ich nehme eine Salami Pizza," bestellt sich unser Sohn bei einem der vielen Kellner. „So ist es richtig Noah, du gefällst mir," meint Niall und hält seine Hand vor Noah zum High-Five. Dieser schlägt natürlich grinsend ein. „Ich nehme eine Hawaii Pizza, bitte," fügt seine kleine Schwester hinzu. Für ihre 4 Jahre sind beide doch schon sehr eigenständig. Ich finde es gar nicht schön, dass beide schon so groß werden. „Könnten sie die Pizzen vielleicht in Kindergröße machen? Das wäre fantastisch," bittet mein fürsorglicher Mann. Ach ja, was ich doch für ein Glück habe. „Daddy du bist fieß," räumt unser Sohn beleidigt ein. An solchen Dingen merkt man dann doch, dass sie noch klein sind. Zum Glück. „Bin ich gar nicht. Iss du erst einmal deine Pizza. Zur Not können wir immer noch was nach bestellen," beruhigt er Noah bevor er mir einen Kuss auf die Stirn gibt.
„Ist heute etwas vorgefallen?" fragt Louis als wir nach einem langen Tag endlich in unserem Hotelbett liegen. „Wie kommst du drauf?" frage ich zurück und lege mich auf den Rücken. „Weil du so still warst. Außerdem kenne ich dich doch sehr gut um zu merken, wenn etwas ist," sagt er ehrlich. Er hat ja auch Recht. „Hast du mir hierzu irgendwas zu sagen?" frage ich ihn und zeige ihm ein Foto der Blondine auf meinem Handy. „Ich kenne die nicht. Baby, du darfst da nicht so viel hinein interpretieren," versucht er zu klären. Ich bin halt eifersüchtig. Louis könnte sich jede nehmen, die er will. Und das macht mir Sorgen. Ich habe Angst, dass er uns irgendwann aufgibt. „Aber das ist nicht alles oder? Ich weiß, dass dir Ave von der Frau erzählt hat. Und bevor du mit mir jetzt schimpfst. Ich wollte dich einfach nicht beunruhigen. Weißt du, es gibt einige Fans welche uns unser privates Glück nicht gönnen," erklärt er und zieht mich an sich. „Wenn es nur das wäre, aber Ave meinte vorhin, dass diese Blondine sie angesprochen hat. Ich mache mir Sorgen um unsere Kinder Lou. Was ist, wenn sie sie das nächste Mal mit nimmt?" frage ich besorgt und will mir diese Vorstellung nicht weiter ausmalen. „Hey, Ems, das wird nicht passieren. Preston und Bill passen auf die beiden auf. Jetzt komm kuscheln," fordert er bevor er mich küsst.
DU LIEST GERADE
You & I - Forever?|L.T. (abgeschlossen)
FanficVor vier Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Vor vier Jahren, haben wir die zwei größten Geschenke bekommen. Die Krönung unserer Liebe sozusagen. Unsere Zwillinge Noah und Avery. Wir drei werden Louis und die anderen drei, für einen...