Das wirst du bereuen

987 43 5
                                    

„Soll ich dir noch die Wäsche machen? Du siehst ganz müde aus," meint Mum, als wir bei uns zu Hause angekommen sind. Egal wo man ist, zu Hause ist es doch immer am schönsten. Dieser vertraute Geruch. Das einzige was noch fehlt, ist Louis. „Nein nein. Fahr du zu Dad und Jonas. Ich bin dir schon so dankbar, dass ich euch die beiden morgen bringen kann. Mein Chefarzt hat mir das Go gegeben, dass ich jetzt 4 Wochen arbeite und dann 4 Wochen noch frei nehmen kann wenn Lou auch frei hat." erzähle ich ihr und setze gleich eine Kanne Teewasser auf. Noah und Avery packen momentan alleine ihre Koffer aus. Das steht mir auch noch bevor. Nur mit dem Unterschied, dass ich die Kleiderschränke meiner Kinder danach erneut aufsuchen muss und ihre Dreckwäsche heraus nehmen kann. „Das ist toll. Habt ihr schon Pläne für die Zeit?" fragt sie mich und stellt die Suppe auf unseren Herd. „Ja, wir wollen nach Deutschland. Ave und Noah waren doch noch nicht da und wir wollen ihnen zeigen, wo ich aufgewachsen bin," sage ich stolz. Meine Herkunft ist mir sehr wichtig. Deshalb wachsen unsere Zwerge auch Bilingual, Zweisprachig, auf. „Ach wie schön. Na da werden sich die beiden aber freuen. Aber dann habt ihr zwei ja keine Zeit für euch," sagt Mum besorgt. „Ja und aus diesem Grund haben wir uns gedacht, wir fragen euch und Oma ob ihr nicht mit wollt." überfalle ich sie mit dem Gedanken von Louis und mir. Meine Oma sowie Eltern, waren schon seid Jahren nicht mehr in Bayern. Und für uns wäre es toll, denn Louis und ich hätten so vielleicht ein paar Stunden für uns.

„Mum und Dad sind dabei. Bei Oma weiß ich es noch nicht," berichte ich meinem Mann über Skype. „Ah gut. Dann würde ich sagen, buchen wir doch schon mal oder?" fragt er mich grinsend. „Wir brauchen ja nur die Flüge. Wir können in unserem Haus schlafen" antworte ich und sehe sein Gesicht an. „Wie geht's denn meinem kleinen Noah?" fragt er nun mit besorgtem Blick. Habe ich nicht gesagt, er liebt seine Kinder viel zu sehr? „Mum hat den beide Hühnersuppe gekocht. Er hat fleißig Tee getrunken und vorhin ein Schaumbad genommen, wobei er mir das gesamte Bad unter Wasser gesetzt hat." berichte ich ihm gähnend. „Geh ins Bett Ems. Du bist müde. Wir sprechen uns morgen wieder." meint Louis und macht einen Kuss Mund.

Morgen Nachmittag nach meiner Schicht, werde ich mich mit Lilly treffen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Sie kommt zu uns nach Hause. Allerdings ohne Henry. Er muss sich nicht unbedingt bei Noah anstecken.

„Servus." meint meine beste Freundin und kommt mit einem Beutel aus der Apotheke ins Haus. „Was willst du damit?" frage ich sie irritiert und gehe ins Wohnzimmer vor. „Ich habe da etwas besorgt," meint sie und zieht einen Test aus der Tüte. Einen Schwangerschaftstest. „Ah du glaubst, dass du wieder schwanger bist?" frage ich mit großen Augen. „Nein, nicht ich. Liam und ich lassen es jetzt erst einmal mit den Tests. Nein der ist für dich," meint sie und legt ihn mir in die Hände. „Ich? Ich bin doch nicht schwanger. Lilly, das ist Schwachsinn," versuche ich mich heraus zu reden. „Finde ich nicht. Dir war vor eurem Abflug die ganze Zeit schlecht. Liam hat gesagt, du hast jetzt die Tage viel mehr als sonst gegessen. Und du isst saure Gurken. Meine beste Freundin hasst saure Gurken." zählt sie mir grinsend auf. Wenn man so drüber nachdenkt, klingt es schon plausibel. „Geh den Test machen, danach wissen wir mehr," meint sie und scheucht mich mit ihren Fingern in unser Bad. Louis und ich haben uns seid langem noch ein Kind gewünscht. Wir sind beide Kinder verrückt. Ich glaube wenn es nach meinem Mann ginge, würden wir noch eine ganze Fußballmannschaft bekommen, aber das mache ich nicht mit. 2 könnte ich mir noch vorstellen. Jetzt muss ich erst einmal diesen Test machen.

„Während der Test testet, erzählst du mir bitte alles von dieser Frau," fordert meine beste Freundin mit ernstem Blick. Oh ja den hatte sie schon immer drauf. „Naja da gibt's eigentlich nicht mehr, wie ich dir schon gesagt habe." meine ich und höre die Eieruhr klingeln. Das Ergebnis. „Nun guck schon," meint sie grinsend. „Ich kann das nicht. Mach du," bitte ich sie, beiße auf meine Lippe und falte meine Hände. „Ich würde sagen, ihr könnt euch schon mal einen Babynamen überlegen. Süße du bist schwanger," jubelt sie und nimmt mich in den Arm. Ich bin schwanger. Louis und ich werden wieder Eltern. „Ich bin schwanger," sage ich fassungslos und merke, dass mir eine Träne über die Wange läuft.

„Ich gehe schon," meint Lilly als es an unserer Haustür klingelt. „Ich wollte zu Emily," höre ich eine mir vollkommen fremde Stimme sagen. „Ich komme," rufe ich und gehe in den Flur. „Was wollen sie denn hier?" frage ich schockiert als ich sehe, wer geklingelt hat. Die blonde Frau vom Konzert. Lilly scheint sofort zu verstehen, denn sie legt eine ihrer Arme um meine Taille.  „Ich wollte ihnen nur sagen, dass sie meinen Freund in Ruhe lassen sollten." meint sie selbstsicher. „Ach und wer ist ihr Freund, den meine beste Freundin in ihren Augen in Ruhe lassen sollte?" fragt nun Lilly mit einem bissigen Ton. „Louis Tomlinson. Wir wollen uns eine neue Zukunft zusammen aufbauen. Ach ja und die Kinder nehmen wir natürlich mit. Er hat mir alles erzählt sie Rabenmutter und Kinderschlägerin," antwortet sie und treibt mich damit in den größten Schock meines Lebens. „Sie sagen, dass sie mit Louis Tomlinson zusammen sind? Wissen sie was hauen sie ab und lassen sie meine Freundin und  vor allem die Kinder in Ruhe. Haben sie mich verstanden?" sagt Lilly an meiner Stelle ernst und sauer. „Du wirst schon sehen was du davon hast," droht sie mir bevor sie abhaut. „Ich muss mich setzen," sage ich und gehe mit Tränen in den Augen ins Wohnzimmer. Zum Glück sind Avery und Noah bei meinen Eltern. „Ich rufe sofort Liam und Louis auf Skype an. Die müssen das wissen Süße," sagt Lilly und fährt mein McBook hoch.

„Na hallo ihr zwei," sagen Lou und Li in die Kamera und sind sichtlich gut gelaunt. „Wir haben ein ganz ganz großes Problem," fällt Lilly sofort mit der Tür ins Haus. „Ich bin schwanger," platzt es nun aus mir herraus. „Ich werde wieder Vater? Aber das isz doch kein Problem. Wir wollten doch noch eins," meint Louis verwirrt und glücklich. „Das war auch gar nicht das Problem," meint Lilly und schüttelt ihren Kopf, bevor sie mit dem wirklichen Problem beginnt. „Baby, ich habe nichts mit der Frau. Das musst du mir glauben. Und diese Vorwürfe haben doch gar keinen Wahrheitsanteil. Du darfst dich jetzt nicht aufregen. Glaub der nicht. Und mach ihr nicht mehr auf. Das tut dir nicht gut," bittet Louis verzweifelnd. Er war auch ganz erschüttert, von den Dingen die Lilly erzählt hat. „Geh zu Lauren. Die soll da irgendetwas machen. Sie ist doch Anwältin," meint Liam und fährt sich durch die Haare. Ja, das ist eine gute Idee. Mum kann mir bestimmt helfen.

Ich kann es nicht mehr anders sagen. Ich habe Angst um meine Familie und um meine Kinder. Was ist, wenn sie ihre Drohung wahr macht?

----

Ja was passiert dann ??

Emily ist wieder schwanger.... Was soll es werden?? Junge oder Mädchen??

Bis zum nächsten Kapitel;)

You & I - Forever?|L.T. (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt