Also hasst du mich nicht?" fragt sie leise. „Wieso sollte ich dich hassen Ems? Ich liebe dich okay? Und du bist nicht daran Schuld, dass unsere Kinder entführt wurden." mache ich ihr klar und ziehe sie auf mich. An schlafen ist nicht wirklich zu denken. Wer kann schon schlafen, wenn man nicht weiß wo seine 4 jährigen Kinder sind. Wir werden sie finden, sage ich mir wie ein Mantra immer wieder vor. Wir werden sie finden."Haben sie Feinde? Ich meine sie sind eine Person der Öffentlichkeit. Haben Sie Drohbriefe erhalten oder andere Dinge?" Fragt uns einer der Beamten. Ich bin so unfassbar froh, dass Louis da ist. "Drohbriefe nicht direkt, allerdings wurde meine Frau vor ein paar Tagen von einem Fan bedroht. Sie war hier bei uns zu Hause und hat ihr gedroht." Erzählt Louis. Ich bin noch immer in einer Art schockstarre. "Haben sie dafür Zeugen? Vielleicht kann ihre Frau uns die Frau auch beschreiben. Momentan ist es der einzige Hinweis." Höre ich den Polizisten sagen. "Meine beste Freundin war vor Ort. Außerdem gibt es im Internet ein Video das kann ich Ihnen auch zeigen," sage nun ich und löse mich aus Louis Arm. Die Angst um meine Kinder zerreißt mich. Ich würde mir das nie verzeihen. Louis. Louis würde mich bestimmt auch verlassen. Wieso bin ich nicht einfach zu Hause bei unseren Kindern geblieben? Wieso habe ich sie nicht beschützt.
"Ems, hey," höre ich Louis sagen ehe er mich in seine Arme zieht. "Wir bekommen unsere Zwerge zurück okay? Du musst dich beruhigen, sonst schadest du nur unserem Baby." Ich nicke weinend und halte mich an ihm fest. "Ich will sie doch nur zurück," weine ich bittere Tränen. "Wir werden sie finden Emmi. Wir bekommen Noah und Avery zurück." Versucht er mich zu beruhigen. "Okay wir machen das so, Sie kommen heute noch mit ihrer Frau, sobald sie in der Lage ist, zu uns aufs Präsidium. Dort versuchen wir dann ein Phantombild zu erstellen. Wir lassen sie jetzt erst einmal alleine. Falls ihre Frau zusammenbrechen sollte, suchen sie am besten einen Arzt auf." Rät der Mann Louis. "Nicht nötig, meine Frau ist selber Ärztin. Ich bin ja bei ihr, vielen Dank erst einmal," meint Louis und bringt die Männer zur Tür.
"Louis? Wenn du mich verlassen willst, dann sag es mir bitte jetzt," sage ich zitternd, als Louis zurück kommt und nicht mit einem verwirrten Blick an sieht. "Bitte was? Wie kommst du bitte auf so einen Unsinn? Wieso sollte ich dich denn. Verlassen Ems ?" fragt er mich und zieht mich in seine Arme. Sein Geruch. Alleine der beruhigt mich schon. "Ich bin daran schuld das unsere Kinder entführt worden sind," erkläre ich weinend. "Stop. Ich will nicht das du sowas von dir sagst. Du bist doch nicht schuld! Was hättest du denn machen wollen?" Fragt er mich während er beruhigend über meinen Bauch streicht. "Wenn ich nicht arbeiten gegangen wäre, wären die zwei nicht in der Kita gewesen und ich hätte auf sie aufpassen können," schluchze ich und durchnässe das Shirt meines Mannes. "Emily Tomlinson. Du bist die beste Mutter der Welt also mach dir bitte keine vorwürfeY wir konzentrieren uns jetzt darauf über Kinder wieder zu bekommen." Meint er und küsst mich. "Das stimmt, dann lass uns losfahren und dieses Phantombild erstellen," sage ich und verschwinde im Bad um mein Gesicht zu erneuern.3 Stunden später kommen Louis und ich zurück nach Hause. Dort wartet der nächste Schock auf uns. "Das fassen wir besser nicht an," bestimmt Louis und legt den Brief wieder auf den Boden.
Nachdem wir die Polizei alarmiert haben, kommen die zwei Beamten von heute Morgen und sehen sich den Brief an."Ich habe Avery und Noah. Die bleiben auch solange bei mir, bis du dich von dieser Truller trennst und zu seiner wahren Familie kommst. Unsere Babys warten auf uns. Ich bin froh meine Zwillinge endlich wieder bei mir zu haben.
Ich liebe dich LouisDeine Sandy.
"Okay dann wissen wir eindeutig den Namen. Unsere Kollegen kümmern sich gerade um die Bilderkennung. Keine Sorge, wir finden ihre Kinder," sagt einer der Beamten. Louis und ich halten uns gegenseitig an den Händen. "Vielen Dank, dass sie sich so darum kümmern unsere Kinder zu finden," sage ich dankend. "Das ist unser Job Mrs. Tomlinson. Versuchen sie sich nicht so aufzuregen." Ich nicke und schmiege mich enger an Louis.
Louis Sicht
"Und habt ihr schon was neues?" Fragt Liam neugierig als wir auf dem Weg zu Simon sind. Auch er macht sich Sorgen. Unsere Fans haben es super aufgenommen, dass wir die Tour vorzeitig beendet haben. Meine Kinder gehen einfach vor. "Ja also es ist diese verrückte. Sie hat mir gestern einen Brief vor die Tür gelegt," erzähle ich den Jungs im Auto. "Krass, wie geht es Emmi?" Fragt Niall kauend. "Nicht so besonders. Sie gibt sich die Schuld an dem ganzen. Ich bin froh das Antonia und Lilly jetzt bei ihr sind." meine ich als wir bei Syco ankommen. Von draußen hören wir lautes kreischen und Blitzlicht. Na super, darauf habe ich jetzt keine Lust.
Louis, stimmt es das ihre Kinder entführt worden sind?
Stimmen die Gerüchte das ihre Frau die Kinder umgebracht hat, da sie an Depressionen leidet?
Ich lasse mir wirklich alles gefallen, aber wenn jemand sowas über meine Frau verbreitet, dann ist Schluss.
"Höre ich noch einmal so eine Unterstellung, sind die ihren Job los, das können Sie mir glauben. Meine Frau und ich machen momentan die schlimmste Zeit unseres Lebens durch, da brauchen wir nicht von ihnen noch eine Schlagzeile. Sollte morgen in irgendeiner Weise darüber berichtet oder geschrieben werden, wird es ein Donnerwetter geben, darauf können sie sich verlassen," sage ich sauer, bevor mich Liam und Harry ins Gebäude zerren.
DU LIEST GERADE
You & I - Forever?|L.T. (abgeschlossen)
FanficVor vier Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Vor vier Jahren, haben wir die zwei größten Geschenke bekommen. Die Krönung unserer Liebe sozusagen. Unsere Zwillinge Noah und Avery. Wir drei werden Louis und die anderen drei, für einen...