„Ein Wunder das sie überhaupt so weit gekommen ist, ihre Gebärmutter ist ein Urwald. Überall Wucherungen. Die arme Frau. Da kann sie sich schon auf ein Gespräch mit unserem Onkologen freuen," höre ich ihn sagen und schnaufe durch. Auch noch das. „Okay, ich brauche eine Zange und mehr Licht." ordne ich an, als die Blutung etwas gestillt werden konnte. „Das sieht gar nicht gut aus. Da wird keine Resektion reichen. Wie alt ist die Patientin?" erkundige ich mich schwitzend. „30," antwortet mir eine der OP Schwestern. „Ich kann es nicht ändern. Ich muss die Milz entfernen. Sonst verblutet sie mir noch auf dem Tisch," sage ich und fordere ein neues Skalpell an.
„Erst einmal auf die Intensivstation bitte," ordne ich meinem Assistenzarzt an, bevor ich Basti in den Waschraum folge. „Jetzt brauche ich einen Kaffee," meint er und sieht mich gähnend an. So eine 3 Stunden Operation schlaucht ganz schön. „Das war ganz schön knapp." gebe ich zu, während ich meine Hände wasche. „Ja, aber du hast es hinbekommen. Jetzt liegt es an der Patientin," erwidert Basti und zuckt mit den Schultern. Er hat ja Recht. Trotzdem ist sie meine Patientin. „Lasst uns was essen gehen," meint meine Cousine und schiebt mich aus dem OP Bereich. „Ich kann jetzt nichts essen," bemerke ich und schüttele meinen Kopf. „Meine liebe Emily. Du bist nicht mehr nur für dich. Denk an deinen Wurm," meint sie mit ernster Miene. Ich nicke und folge den beiden, ohne jeden weiteren Protest. Der wäre auch Zwecklos.
Als ich zurück auf meine Station komme, erhalte ich die Nachricht, dass meine Patientin, welche ich noch vor 3 Stunden auf dem OP- Tisch gerettet habe, an einer Embolie gestorben ist. „So ein verfluchter Tag," stoße ich aus und unterschreibe den Totenschein. „Gebt ihren Angehörigen Bescheid. Und informiert die Pathologie. Ich will den Bericht haben." fordere ich an und gehe in mein eigenes Büro. Auf meinem Handy sind noch keine Einrufe eingegangen, also geht's meinen Zwergen gut.
„Dr, Tomlinson, wir haben einen Notfall, kommen sie bitte runter."
„Was liegt an?" frage ich als der Notarzt einen kleinen Jungen auf der Trage, in die Notaufnahme fährt. „Verdacht auf Blinddarmdurchbruch," berichtet er mir und gibt mir alle Unterlagen. „Sofort OP vorbereiten. Und ich brauche ein Sono." ordne ich an. In solchen Fällen muss alles verdammt schnell über die Bühne gehen. „Funken sie Dr. Meyer an, er soll Assistieren." bestimme ich und ziehe mir das Ultraschallgerät näher an die Liege. 3 Minuten später, hat sich der Verdacht, des Notarztes bestätigt. „Sofort in den OP. Dr. Meyer und Dr. Löwenburg wissen Bescheid," informiere ich die Schwestern. Mein Job ist hier zu Ende. Blinddarm operiere ich nicht mehr. Dass machen mittlerweile meine Assistenzärzte und in diesem Fall Sebastian, da er der Diensthabende Kinderarzt ist. „Dr. Tomlinson. Ein Anruf für sie," höre ich eine der Schwestern rufen, als ich die Notaufnahme schon fast verlassen hatte. „Tomlinson," melde ich mich und warte auf eine Antwort. „Ja guten Tag. Mrs. Tomlinson, ich bin die Leiterin des Kindergartens ihrer Zwillinge," meldet sie sich. „Ah Mrs. Miller," erwidere ich und bin gespannt. „Ich bringe es kaum über die Lippen, aber Noah und Avery wurden entführt," höre ich ihre Stimme sagen. „Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? Sagen sie mir, dass das nicht wahr ist," bitte ich sie panisch.
„Dr. Tomlinson ist alles gut?" höre ich eine Stimme sagen, die mir ganz weit weg erscheint. Mein Handy halte ich krampfhaft in meinen Händen und rutsche an der Wand hinab. Das kann nicht sein. Meine Krümel. „Dr. Löwenburg, kommen sie schnell." höre ich diese Stimme wieder rufen. Kurze Zeit später höre ich die Stimme meiner Cousine. „Emmi, was ist los?" fragt sie mich fürsorglich und hilft mir auf einen Stuhl. „Noah und Avery, sie wurden entführt," berichte ich und breche in Tränen aus. „Ach du Himmel. „Schwester Kate, ich melde uns zwei jetzt ab. Ich bringe meine Cousine zu meiner Tante." höre ich Antonia erklären. „Das sind doch meine Babys," sage ich zu Anto und stehe total unter Schock.
Antonia's Sicht
„Um Gottes Willen, was ist denn mit Emily los?" höre ich meine Tante fragen, als sie uns die Tür öffnet. „Sie haben Noah und Avery entführt. Emmi hat einen Anruf vom Kindergarten bekommen." erkläre ich ihr und bringe meine Cousine, mit ihrer Hilfe zum Sofa. „Weiß es Louis schon?" fragt sie mich und setzt sich neben ihre Tochter. „Ach du je, ne aber das übernehme ich. Ich mache es gleich. Kannst du vielleicht Lilly anrufen?" frage ich Lauren. „Klar mache ich." antwortet sie und nimmt Emmi in den Arm. Ach Mensch, dass wünscht man echt keinem. Die zwei kleinen sind mir doch auch schon so ans Herz gewachsen.
„Liam Payne," meldet sich mein Cousin gut gelaunt am Handy. „Hey ich bin es Anto," melde ich mich zurück. „Hey, alles gut?" fragt er mich. Im Hintergrund höre ich die anderen Jungs. „Nein, tue mir einen Gefallen und geh irgendwohin wo du alleine bist," bitte ich ihn und versuche selbst ruhig zu bleiben. „Okay, was ist los?" fragt er aufgeregt. „Noah und Avery wurden entführt. Kann Louis nach Hause kommen? Emmi braucht ihn," berichte ich ihm. „Oh nein. Ja klar, wir kommen. Das werden die Fans verstehen. Da geht jetzt die Familie vor. Um Himmels Willen, wie kann denn das passieren?" fragt er mich aufgelöst. „Ich kann es dir nicht sagen. Emmi vermutet, dass es diese Blondine ist. Wir haben die Polizei angerufen, die wird gleich kommen. Rede du mit Louis." bitte ich ihn bevor wir auflegen. „Er redet mit Louis," berichte ich meiner aufgelösten Cousine, welche sich über ihren Bauch streicht. „Hast du Schmerzen?" frage ich sie besorgt. „Nein nein, ich will nicht das dem Wurm jetzt auch noch was passiert," antwortet sie und sieht mich mit einem verweinten Gesicht an. „Das ist gut," erwidere ich, als zwei Polizisten mit Lauren das Wohnzimmer betreten.
DU LIEST GERADE
You & I - Forever?|L.T. (abgeschlossen)
Fiksi PenggemarVor vier Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Vor vier Jahren, haben wir die zwei größten Geschenke bekommen. Die Krönung unserer Liebe sozusagen. Unsere Zwillinge Noah und Avery. Wir drei werden Louis und die anderen drei, für einen...