Sauerstoff

1.1K 47 1
                                    

„Und jetzt noch eben den Verband umwickeln. Den kannst du in 2 Tagen wieder abnehmen," erkläre ich meiner kleinen Tochter. „Danke Mommy, du bist die Beste," beschließt sie und läuft hüpfend davon. „Wer ist die Beste?" höre ich Louis Stimme, meine Lieblingsstimme, fragen. „Noah hat Hugo den Arm raus gerissen," erkläre ich meinem Mann, nachdem wir uns geküsst haben. „Noah, wo bist du?" fragt er mit lauter und ernster Stimme nach seinem Sohn. Das hört sich weniger positiv an. Mein armes Baby. Naja gut. Toll ist seine Aktion wirklich nicht. „Ich habe nicht angefangen. Avy hat meinen Batman kaputt gemacht," verteidigt er sich mit Händen in den Hüften. „Aber das rechtfertigt noch lange nicht, dass du dann auch den Teddy deiner Schwester kaputt machst," erklärt Louis unserem Sohn. Wenn ich mir das so alles ansehe, könnte ich mir keinen besseren Vater für meine Kinder vorstellen. „Ihr entschuldigt euch jetzt und zieht euch an, sonst ist die Pizza gestrichen," droht Louis und zieht mich in 'unser' Zimmer. „Du weißt was wir für einen Abend gehabt hätten, wenn ich nicht so eine talentierte Puppenärztin geheiratet hätte oder?" fragt er mich und zieht mich zu sich. „Ach du hast mich also nur geheiratet, weil ich Ärztin bin? Soso," sage ich und sehe in seine strahlend blauen Augen. „Nein. Ich habe dich geheiratet, weil ich dich liebe. Weil ich unsere Familie liebe. Du und unsere Kinder sind das größte Geschenk," erwidert er bevor wir uns leidenschaftlich küssen.

„Ich bin auch so froh, dass damals alles gekommen ist wie es gekommen ist. Das wir noch einmal zu einander finden, war das beste was passieren konnte," sage ich nachdem wir aus Luftmangel, den Kuss beenden mussten. „Ich bin auch so froh, dass ich dich wieder habe. Ich hab in letzter Zeit oft daran gedacht und ich habe mich gefragt, ob du mich nur zurück genommen hast, weil du mit unseren Zwergen schwanger warst," sagt er ehrlich. Das beschäftigt ihn? „Lou, was ist denn das für eine Frage? Ich habe dich immer geliebt. Immer. Ich war damals echt enttäuscht von dir und von den anderen auch. Damals habe ich mir eigentlich echt geschworen, dass ich nichts mehr von dir wissen will und ich auch definitiv nichts mehr mit dir anfange werde. Allerdings hab ich das nicht lange ausgehalten. Ich habe dich schon am 2 Tag so sehr vermisst das ich gedacht habe, mein Herz fällt aus der Brust, ich weiß das geht nicht, aber es hat so verdammt weh getan. Ich konnte das einfach nicht verstehen, wieso du mir das antun kannst. Damals habe ich ja noch dem Brief geglaubt. Und als es dann noch hieß und Eleanor, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich hab mir doch schon eine Familie mit dir vorgestellt. Du warst und bist meine große Liebe. Dann kam Patrick, er hat mich abgelenkt. Aber er ist nie an dich heran gekommen. Wie könnte er auch. Du bist ja der eine. Und dann kam die Feier bei meinen Eltern, als du mir eröffnet hast, dass du gar nicht den Brief geschrieben haben und es alle wussten. Da kam ich mir nur noch bescheuert vor. Echt blöd. Ich war von allen enttäuscht und wusste nicht was ich noch glauben konnte. Nur eins war sicher, das du machen kannst was du willst. Ich liebe dich trotzdem. Dann haben wir uns geküsst und es war wie der Himmel. Ich hab mich gleich wieder wie zu Hause gefühlt. Es war einfach richtig. Als Patrick dann von seinem Seitensprung gesprochen hat, konnte ich ihm nicht mal sauer sein, es hat mich fast gar nicht interessiert. Mein Herz hat ja für einen anderen geschlagen. Dann haben Lilly und ich die beiden zusammen im Bett erwischt und ich wollte einfach nur noch zu dir. Ich wollte das du mich fest hältst. Als dann Opa gestorben ist, ist für mich die Welt untergegangen. Doch du warst für mich da. Wir haben uns wieder geküsst und sind im Bett gelandet. Ich hab dir glaube ich nie gesagt, wieso ich abgehauen bin. Ich hatte ein Tuch gesehen und ich dachte einfach, dass es nur von El sein kann. Der Gedanke daran, dass sie der Grund ist, dass wir nicht mehr glücklich sind, hat mich verrückt gemacht.

2 Monate später habe ich dann gemerkt das ich schwanger bin. Mir unseren Zwergen.  Ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll, das du Vater wirst. Du dachtest dann natürlich sofort, dass Patrick der Vater ist. Dein Gesicht werde ich nie vergessen, als ich dir gesagt habe das du der Vater bist. Du sahst so glücklich aus. Was ich jetzt mit meiner langen Rede eigentlich sagen will ist, dass ich dich auch ohne die Zwerge zurück genommen hätte. Ich liebe dich Louis und das wird sich auch nicht mehr ändern. Du bist wie die Luft zum Atmen. Du bist mein Sauerstoff. Du machst mich mit unseren Zwillingen zum glücklichsten Menschen dieser Welt. Ihr seid meine Familie, die ich nie wieder hergeben werde. Ich habe Patrick auch nie sagen können, dass ich ihn liebe Lou. Du bist der erste und letzte, der diese Worte von mir hört. Unsere Hochzeit war so traumhaft und unsere Zeit in Deutschland war wunderschön. Ich finde es schade, dass wir nicht nochmal die Zeit gefunden haben, m" meine lange Rede und sehe meinen Mann an. „Ich bin sprachlos Ems, ich liebe dich auch so so sehr. Und um dieses Missverständnis mit dem Tuch ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Es gehörte meiner Mum. Sie hat es bei mir verloren und ich habe es extra in mein Schlafzimmer gelegt damit ich es nicht vergesse, du kennst mich doch. Und was den Urlaub angeht, die Tour ist doch nach diesem Tour Abschnitt zu Ende. Dann lass uns doch einfach die zwei Zwerge einpacken und nach Bayern fliegen. Natürlich nur wenn du das mit deinem Job regeln kannst." schlägt er grinsend vor und zieht mich auf seinen Schoß. Heute scheinen uns die Zwilling mal gnädig zu sein. Sie stören uns nicht wie sonst immer.

„Aber heute müssen wir wirklich Pizza essen," sagt Noah als wir beim Frühstücken sitzen. „Wolltet ihr das nicht schon gestern machen?" fragt Harry verwirrt. „Ja aber Mummy und Daddy hatten was anderes zu tun," antwortet nun meine Tochter. Mir bleibt mein Brötchen fast im Hals stecken. Louis und die anderen fangen nur an zu lachen. Nach dem Frühstück geht es erst einmal weiter nach Seattle wo heute Abend das nächste Konzert der Jungs ansteht.

You & I - Forever?|L.T. (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt