Mein Onkel rief mich zum Abendessen. Ich ging aus meinem Zimmer schloss die Tür hinzer mir und ging die Treppe hinunter. Als ich in dem Saal ankam in dem wir aßen sah ich meine Freundinnen am Tisch saßen wusste ich schon das etwas nicht stimmte den sonst waren sie immer an einem anderen Tisch. Ich fragte:"Ok was ist los Onkel?" Keiner gab mor eine antwort mein Onkel sah mich nur so komosch und traurig an. Genauso hat er moch angesehen bevpr er gesagt hat das meine Eltern von Orks auf der Reise hirher getöttet wordeb sind. Als meine Eltern starben war ich erst drwi Jahre alt nun bin ich 21 und kann auf mich selbst aufpassen. Icj fragte nochmals": Onkel was ist passiert?" Diesesmal bekam ich eine anzwort. Er sagte mit trauriger Mine:" Diese Spinnen die ihr drei heute gesehen habt waren viel zu nah an Bruchtal. Sie dürfen sich nicht so weit hirher ausbreiten. Das BÖSE kehrt zurück. Es wird alles zerstören. Deshalb wirst du zu Galadriel der Herrin von Lothlórien ziehen. Es ist zu gefählich für dich und ich könnte es nicht ertragen wenn dir etwas zustoßen würde!" Mir kamen tränen in die Augen und ich rannt mit meinem Bogen in der Hand und weinet in den Wald. Ich wollte von hier nicht fort. Entweder ich sterbe im kampf für Bruchtal oder sie müssen mich im Gefängnis bei Galadriel einsperren. So rannte ich und rannte bis ich in mitten des Waldes stand. Ich suchte mir einen Schlafplatz, endschied mich für eine riesige Buche, kletterte auf einen stabeilen Ast und schlief ein.
Elronds Sicht
Ich erzählte Sabrina das sie zu Galadruel ziehen würde weil es hier zu gefählich sei. Als ich fertig geredet hatte rannte sie weinet in den Wald. Ich stand von meinemStuhl auf und sagte:" Selina, Lena folgt ihr umd bringt sie zurück sie versteht das nicht. Ich will sie doch nur beschützen. Ich will sie nicht auch noch verlieren." Die beiden standen auf hollten ihre Waffen und rannten meiner Nichte hinterher.
PS. Das auf dem Bild ist Sabrina
DU LIEST GERADE
Endscheidung in Mittelerde
FanfictionSabrina war ein normales Elbenmädchen das bei ihrem Onkel Elrond in Bruchtal lebte. Aber ihr leben wird nicht immer so normal sein wie jetzt. Sie trifft auf Kili und Boromir die beoden hatten sich in sie verliebt...