Sabrinas Sicht:
Ich kämpfte Seite an Seite mit diesem Zwrrg gegen die Orks. Ich bemrkte wie Lena und Selina zu uns kamen und anfingen die Orks anzushlachten. Ich sah noch wir alle Orks tot am Boden lagen und Lena und Selina mich mit nehmen wollten, dann wurde alles schwarz.
Kilis Sicht:
Ich kämpfte mit dieser Elbin Seite an Seite bis ihre Freundinnen kamen und uns halfen, dann brach sie zusammen. Eine der Elbinen schupsze mich aus den Weg, nahm die Elbin auf den Arm und gingen fort. Ich folgte ihnen bis wor an einen Ort kamen den ich schon kannte es war Bruchtal. Ich hatte große mühe mit der Elbin mitzuhalten aber ich haltete schritt. Bis wir auf Elrond trafen. Er erkannte mich sofort aber zuerst befahl er der Elbin die Sie in den Armen hielt zu den Heilern zu bringen. Ich bekam mit dass die Elbin die mir geholfen hatte Sabrina hieß. Jetz wante sich Herr Elrond zu mir um und sagte:" Kili! Was führt dich nach Bruchtal?" Ich erzählte ihm was passiert war und wollte ohm sagen dich ich mich in Sabrina verliebt hatte doch bevor es dazu kam unterbrach mich ein Elb mit einem weißen Gewand (andscheinend ein Heiler) das Elrond sofort kommen soll sie wiesen wieso Sabrina unmächtig geworden ist. Der Heiler ging voraus nach ihm ging Elrond mit einem besorgten Gesichtsausdruck und schließlich bin ich ihnen nach geschlichen.
Lenas Sicht:
Die Heiler hatten heraus gefunden warum Sabrina ohnmächtig gewprden ist. Ich rannte zu Selina und sagte ihr soe solle mit kommen, die Heiler wiesen wieso Sabrina ohnmächtig geworden ist. Sie bekam sofort riesige Augen und rannte mir nach zu Sabrinas Zimmer. Als wir dort ankamen waren Elrond und auch der Zwerg schon bei ihrem Zimmer. Wir standen zu viert vor ihrem Zimmer bis ein Heiler heraus trat. Er sagte uns:" Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Aber sie hat eine tiefe Schnittwunde an der Schulter. Von eimem besonderen Schwert. Das Schwert gehört...
DU LIEST GERADE
Endscheidung in Mittelerde
FanfictionSabrina war ein normales Elbenmädchen das bei ihrem Onkel Elrond in Bruchtal lebte. Aber ihr leben wird nicht immer so normal sein wie jetzt. Sie trifft auf Kili und Boromir die beoden hatten sich in sie verliebt...