Selinas Sicht:
Der Heiler sagte:" Das Schwert war eine Morgul klinge." Mir und den anderen stockte der Atem. Bis Elrond sagte:" Alle Morgul klingen sind doch vernichtet worden!" Der Heiler schüttelte den Kopf und fing an uns auf zuklären:" Es stimmt die Mordul klingen sind vernichtet worden doch eines haben die Orks gut versteckt in den tiefen Minen von Moria! Doch gebt acht es gibt nur ein Heilmittel gegen den Schnitt einer Mordul klinge. Verborgen in dem lande Gondors." Plötzlich meldete sich Kili zu Wort:" Dann müssen wir schnell nach Gondor! Kennt sich von euch irgendwer in Gondor aus?", er sah in die Runde doch alle schüttelten den Kopf. Bevor Kili weiter reden konnte meinte der Heiler noch bevor er wieder in das Zimmer von Sabrina ging:" Ohr brauch den Heerführer Gondors erst geborener Sohn von Denethor. BOROMIR!" Dann verschwand er.
Kilis Sicht:
Wir brauchen Hilfe von einem Menschen nein das kommt gar nicht in Frage. Aber wir müssen Sabrina retten dachte ich mir. Ich sah noch mals in die Runde und Fragte dann:" Wer von euch kommt mit mir und hilft mir Sabrina zu retten?" Lena umd Selina sprachen wie aus einem Mund:" Wir kommen mit wir lassen doch unsere beste Freundin nicht im Stich!"
Elronds Sicht:
Lena und Selina gingen mit Kili nach Gondor um das Heilmittel zu suchen. Aber zuerst müssen sie Boromir finden. Sie wollten heute noch aufbrechen doch ich konnte sie dazu überreden erst Morgenfrüh los zu reiten. Sie sollten sich erst einmal ausruhen und kraft sammeln
Zeitsprung Morgenfrüh
Lenas Sicht:
Ich wachte mit dem Gefühl auf Sabrina zu retten. Also zog ich mich um, putzte die Zähne und ging in den Speisesaal um zu Frühstücken. Zu meinem Überraschen saßem Selina und Kili schon am Tisch, sonst war Selina immer die letzte weil Sabrina mich immer Aufgeweckt hat. Wir aßen ohne ein Wort zu sagen. Als wir fertig gegessen hatten packten wir unsere Waffen und Proviant ein. Nun standen vor dem Tor Bruchtals. Wor holten unsere Pferde und Kili nah ein Pony das Elrond ihm zu verfügund stellte. Bevor wir aufsaßen verabschiedete sich Elrond noch einmal einzel von jedem. Als er jeden Verabschietet hatte rief er uns noch nach:" Passt auf euch auf und findet dss Heilmittel für meine Nicht" Schon waren außer höhr weite aber ich hörte noch was Elrond rief.
DU LIEST GERADE
Endscheidung in Mittelerde
FanfictionSabrina war ein normales Elbenmädchen das bei ihrem Onkel Elrond in Bruchtal lebte. Aber ihr leben wird nicht immer so normal sein wie jetzt. Sie trifft auf Kili und Boromir die beoden hatten sich in sie verliebt...