Kapitel 11

74 5 3
                                    

Lenas Sicht:

Wir haben es wirklich geschafft! Jetzt stehen wir vor den Toren Gondors. Nun müssen wir nurnoch Boromir finden. Das wird bestimmt ein Kinderspiel. Ist sicher hanz klein von innen. Wit gingen durch das Tor und sahen Menschen über Menschen. Und schon dachte icb mir Das könnte doch etwas länger Dauern. Aragon ging als erstere durch die Menge dann filgten wir zögerlich. Kili, Selina und ich wurden schräg angeschaut und schon hörte ich von Kili:" Haben die etwa noch nie Elben umd Zwergen gesehen?" Keiner antwortete ihm. Aragon blieb vor einer brächtigen Villa stehen und erklärte:" Dies ist das traurlte Heim von Boromir und Faramir. Herr Faramir wollen sie uns in ihr Heim führen und zu ihrem Bruder." Das ließ sich Faramir nicht zwei mal sagen. Und schon verschwand er zögernt im Haus, wir folgtem ihm. Och sah mich um, wunderschön hier prächtige Teppiche und Möbel überall. Vor einer Tür blieb er stehen, er hob seine Hand bereit zum anklopfen und holte noch einmal tief Luft. Dann klopfte er, es kam keine antwort, nichts keiner der uns hinein ließ. Er öffnete die Tür lamgsam und zum Vorschein kam ein am Fensterbrett sitzender, trauriger Boromir. Boromir sah nicht mal hoch so als ob wir nicht einmal da wären.

Ein Kapitel yey!!!!!

Endscheidung in MittelerdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt