Kilis Sicht:
Wir ritten schon gefühlte Stunden ohne ein einziges Wort zu sprechen. Ich brach das Eis, wendete mich um weil ich an drr Spitze ritt und sprach:" Ich weis das ihr Sabrina vrmisst ich kenne sie zwar erst seit ein paar Tagen vermisse sie aber mindestens so sehr wie ihr und wenn wir uns weiter so anschweigen wir das auch nicht weiter helfen. Sabrina, wenn sie hier wäre würde sie uns alle zum lachen bringen, sie würde uns zusammen bringen und wenn wir streiten würde sie wollen das wir uns versöhnen. Sie ist keine die schweigt sie redet gern."
Lenas Sicht:
Kili hielt uns eine rede davon was Sabrina machen würde aber langsam ging er mir auf die nerven ich konnte mich nicht mehr halten und schrie ihn an:" WOHER WILLST DU WISSEN WAS SIE MACHEN WÜRDE WENN SIE HIER WÄRE! DU KENNST SIE ERST EIN PAAR TAGE!!!!!", und gab ihm eine Ohrfeige und ritt davon. Mir kamen schon die Tränen wenn ich nur an sie dachte. Ich ritt nicht allzu weit weg nur so weit das ich außer hör und seh weite bin.
Selinas Sicht:
Lena schrie Kili an und gab ihm eine Ohrfeige und ritt dann weg. Ich erschrak einen Moment aber als ich Kilis ahnungslosen Blick sah erklärte ihm was mit ihr los ist:" Lena ist normal nicht so aber sie und Sabrina kennsen sich scjlhon seitdem sie klein waren. Sie machten alles zusammen und wenn einer von den zwei Krank wurde, halfen sie einander und pflegten sich gegenseizig. Als wir Sabrina dann zusammen brechen sahen war Lena an Boden zerstört und wollte nicht von ihrer Seite weichen. Also bitte versteh ihren auszucker."
Sorry das ich schon so lange nicht mehr geuptatet habe aber ich musste meine Freundin trösten, weil sich ihr Freund (mein Cousin) von ihr getrennt hat.
DU LIEST GERADE
Endscheidung in Mittelerde
FanfictionSabrina war ein normales Elbenmädchen das bei ihrem Onkel Elrond in Bruchtal lebte. Aber ihr leben wird nicht immer so normal sein wie jetzt. Sie trifft auf Kili und Boromir die beoden hatten sich in sie verliebt...