*Leider ein Player!*

143 6 4
                                    

...

{Violettas Sicht}

Einen Jungen der wahnsinnig gut aus sah! Er unterhielt sich gerade mit einem Mädchen. ~ob sie wohl seine Freundin ist?~ Camila nahm mich mit zu meinem Spint. Ich räumte ihn ein und nahm nur meine pinke Sporttasche mit heraus. Wir holten Francesca bei ihrem Spint ab und gingen zum Unterricht.

Auf dem Weg dorthin kamen wir am Spint von dem süßen Jungen vorbei. Ich musste leider sehen wie er mich dem Mädchen von gerade eben, eine Knutscherei führte!

V* Ey Cami, wie heißt denn der Junge da?*

C* Oh, das ist Leon Vargas... aber halte dich lieber von ihm fern! Der meint nur er ist der beste und hat jede Woche drei Freundinnen...*

V* Achso... :'( aber er sieht schon sehr nett und süß aus!*

C* Violetta!!*

V* Jaja... okay komm, der Unterricht beginnt.*

{Camilas Sicht}

Oh nein... jetzt findet sie auch noch Leon gut...!! Ich hoffe sie lässt sich nicht auf ihn ein! Und noch doller hoffe ich das sie sich nicht umdreht und Leon mit einem anderen Mädchen, als von vorhin, sich die Zunge in den Hals steckt. :-) (tut mir leid für die wortwahl aber es sollte dramatischer klingen:-))

>im Unterricht<

{Violettas Sicht}

Wir zogen uns um und stellten uns vor den großen Spiegel.

|Ich habe heraus gefunden das unser Lehrer Gregorio heißt. Komischer Name aber egal.|

Ich stellte mich neben Fran und wartete bis es anfing. Auf einmal kam dieser süßes Leon auf mich zu, sagte: Hi und stellte sich neben mich...

Na dass kann ja heiter werden...

Wie wird es weiter gehen?
☆lässt sich Vilu auf Leon ein?

Viel Spaß im dritten Kapitel!

<3

Sooo das zweite Kapitel ist geschafft! Wie hat es euch gefallen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?!

*Love?!* (another Leonetta Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt