4. Das Spiel

2.1K 143 13
                                    

Nach gefühlten 10 Minuten, die er mich in seinen Armen hielt und ich versuchte mich zu beruhigen, setzte ich mich vorsichtig auf."Danke, das tat gut mit jemanden drüber zu reden!" Namjoon lächelte zustimmend."Sollen wir rein? Es regnet schließlich immernoch!" Ich nickte, stand auf und ging mit ihm nach drinnen."Suga!! Rapmon!! Wieso seit ihr-" Wir gingen am wildfragenden Jin vorbei und Namjoon tätschelte ihm nur den Kopf."Alles gut Jin!" Er starrte uns verblüfft hinterher und beendete seinen Satz in einem leisen Lufthauch.Auf dem Weg zu unseren Zimmern kam uns noch V entgegen, der scheinbar gerade damit fertig war den Müll in die Mülltonnen zu befördern. Er huschte mit einem zufriedenen Grinsen an uns vorbei und man hörte nur ein leises "Ich stinkee huiiiii!" Ruckartig blieben Namjoon und ich stehen und schauten ihm verwirrt hinterher."Ist er immer so?-" Ich und Rapmon gingen  weiter."Jap...ist er!" antwortete ich, immernoch leicht confused von V's überzeugtem Stolz, dass er Stinkt....
Kurze Zeit später kamen wir an meinem Zimmer an.Ich öffnete die Tür einen Spalt und drehte mich dann wieder zu Namjoon, der immernoch hinter mir stand."Auf gute Zusammenarbeit!" Sagte Rapmon, lächelnd, während er mir seine Hand entgegen streckte.Vorsichtig schüttelte ich ihm die Hand."Auf gute Zusammenarbeit!" Erwiederte ich.Er ließ meine Hand loß, machte auf dem Absatz kehrt und ging den Flur weiter entlang, zu seinem Zimmer."Uns Suga...mach dir nicht zu viele Gedanken!" Sagte er während er seine Tür öffnete und drinnen verschwand.Mein Blick folgte ihm kurz, wante sich aber dann meinem klingeldem Handy zu, was auf meinem Bett lag.Ich schloss die Tür, zog mir trockene Sachen an und schmiss mich auf mein Bett.Namjoon lehnte an seiner Zimmertür und schaute nachdenklich in die Luft."Wieso?...."
Er biss sich auf die Lippe und ließ sich vorsichtig zu Boden sinken.
Noch bevor ich alle meine Nachrichten lesen konnte fielen mir die Augen zu und ich fiel, obwohl es erst 13:00 Uhr war,
in einen tiefen Schlaf.

Verschlafen blinzelte und räkelte ich mich.Ich seufzte und drehte meinen Kopf zur Seite um auf die Uhr zu schauen.
"16:00 Uhr..."Ich stand gähnend auf, streckte mich ein paar mal und verließ dann mein Zimmer.
Immernoch im Halbschlaf, schlich ich zur Küche, wo gerade niemand war."Essen...!"
Mein Magen knurrte, worauf hin ich mich umschaute und Jin erwartete, der sonst direkt angelaufen kam, sich sorgen machte dass ich verhungerte und mir schließlich irgendwas kochte.Aber da ich niemanden sah guckte ich die Schränke durch bis ich leckere Ramen fand und sie schließlich mit einem freudigem Glitzern in den Augen aß.Wieder schaute ich auf die Uhr. "16:47....und jetzt?" Mein Blick wanderte aus dem Fenster und ich bemerkte das gute Wetter.Morgen ist der erste Probetag mit Rap Monster, auf den ich mich eigentlich schon sehr freute.Daher haben wir heute alle Freizeit."Aber was könnte ich ma-" Genau im selben Moment kam mir was in den Sinn.Ich räumte mein Geschirr weg, ging raus in den Garten und nahm meinen Basketball mit.
Gerade als ich anfangen wollte zur Übung ein paar Körbe zu werfen, kamen J-Hope, Jimin und Kookie um die Ecke.
"Sugaaaaa!! Kann ich mitspielen?" Fragte mich J-Hope freudig und mit einem großen Grinsen im Gesicht."Ihr könnt alle mitspielen, dann machen wir 2er teams!" Die drei Jungs stimmten zu und entschieden dass Ich und Jimin gegen Kookie und J-Hope spielten.
"Aber nicht weinen wenn ihr verloren habt!" Sagte Kookie frech worauf Jimin ihn mit einem lauten Lachen und knuddeln zum Schweigen brachte."Gut!! Dann LOOOS!!" Rief ich, prellte den Ball ein paar mal und rannte dann auf den Korb zu.Ohne mit der Wimper zu zucken, huschte ich mit schnellen Bewegungen an Kookie vorbei direkt auf J-Hope zu.Ich schaute zu Jimin der bereits beim Korb war und auf meinen Pass wartete.J-Hope stürzte auf mich zu um mir den Ball zu klauen.Doch ich machte eine Drehung nach rechts, an ihm vorbei, wobei ich den Ball zwischen seinen Beinen hindurch prellte und er so zu Jimin flog.Er fing, sprang hoch und versenkte den Ball, nach nichtmal einer Minute im Korb. "Ohh Yeaaah!!!" Jimin rannte zu mir und gab mir lachend ein High Five."1 zu 0 für Team Yoonmin!!" Wir vier drehten uns um und sahen Rapmon, Jin und V ankommen die zu V's Ansage klatschten.Mein Blick fiel auf Namjoon und ich musste schlagartig an heute Morgen denken.Mein Gesicht wurde rot und ich guckte schnell zur Seite."Weiter gehts!!" Siegessicher stellten wir uns in Position.Jin nahm den Ball-" 3, 2, 1, Go!"- und schmiss ihn hoch in die Luft.

"Spielende!!" Rief Jin."Es steht 17 zu 13 für Team Yoonmin!! Applaus!!" Wir Spieler setzten uns völlig außer Atem auf den Boden.Unsere Haare waren nass und klebten, genau wie unsere Shirts an uns dran. Jimin der auf dem Boden lag trug ein weißes shirt, wodurch man jeden Muskel seines gut gebauten Körper durch das nasse Shirt sehen konnte. Kookie stand auf, half uns allen hoch und knuddelte uns."Glückwunsch, Gewinner!" Sagte er grinsend.
Nach dem Spiel, gingen alle rein. Schnell schnappte ich mir meinen Ball und folgte den anderen ins Haus.Hinter einer Ecke stand Rap Monster.Er sah aus als würde er auf mich warten.Er sah mich, kam auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen."Gut gemacht, Suga" Flüsterte er und tätschelte mir den Kopf.Grinsend drehte er sich um und ging ebenfalls ins Haus.Und ich stand nun da draußen, völlig perplex."Da-danke...." wisperte ich.

(Ein etwas längeres Kapitel, weil so lange nichts von mir kam :3)

Just a Smile [Bts FF BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt