16. Der Alptraum

879 71 4
                                    

Jemand packte mich an der Schulter, half mir hoch auf meine zitternden Beine und zerrte mich von der Bühne. Unterchwellig hörte ich die fans meinen Namen schreien während meine Member den fans versicherten dass es mir gut ging. Ich zuckte zusammen als sich das Stechen in meiner Brust wieder bemerkbar machte. "Min Yoongi?!?" Meine trüben und kalten Augen erblickten unseren Manager der vor mir Stand und mich mit besorgtem Blick anschaute. "Ich..brauche Luft..." Ich stolperte schwer atmend an unserem Manager vorbei zur Tür und taumelte beim rausgehen immer mal wieder so sehr dass ich fast hinfiel.
Beim Ausgang angekommen lehnte ich mich mit letzter Kraft gegen die schwere Eisentür und erreichte endlich die kalte Abendluft. Ich ging langsam an den beiden Sicherheitsläuten vorbei, schlich mich um die Ecke an einen dunklen Platz und sank an der Wand lehnend, langsam zu Boden. "Ich werde verrückt!!" Tränen liefen in Massen mein Gesicht hinunter und ich fuhr mir mit meinen Händen durch die leicht verschwitzen Haare. Er ist tot! Nein er lebt! Das war er! Abe er müsste...  
Ich verkrampfte mit meinen Händen in meinen Haaren und kauerte mich weiter zusammen. "Das kann nicht sein!!!!" Ich kniff die Augen zusammen und versuchte meine Gedanken und Gefühle zu ordnen, was leider so gut wie unmöglich war. "Yoongi?" Bei dem Klang dieser Stimme hob ich meinen Kopf, hielt den Atem an und schaute mich hecktisch um.
Doch ich war alleine. "Es tut mir so leid Yoongi" Wieder wurde mein Herz von einem Stechen heimgesucht als ich realisierte dass das Minos Stimme war. "WIE KONNTEST DU EINFACH STERBEN?!?!" Ich lehnte mich nach Vorne und schrieh diese schweren Worte in das dunkle Nichts vor mir. Mehr und mehr Tränen strömten aus meinen Augen und landeten auf dem kalten Boden, auf dem ich saß. "WIESO?!?! WIESO?!?! WIESO?!?!" Ich schrie lauter und immer wieder das selbe. Dabei schlug ich mit meiner Faust auf den Boden auf. Meine Unterlippe zitterte während die Tränen nicht weniger wurden. Doch ohne irgendeine Antwort wurde ich mit einem Mal ganz ruhig. Ich lehnte mich wieder gegen die Wand und schaute mit glasigen Augen in den Himmel. "D..das warst nicht du, nicht wahr?" Ich biss mir auf meine Unterlippe und beobachtete die Sterne über mir. "Ich werde wirklich verrückt, nicht wahr Mino?" Ich ließ meinen Kopf sinken und schaute stur geradeaus. "Wieso kann ich dich nicht einfach vergessen und mit der Sache abschließen? Das tut ziemlich weh, weißt du..."

Nach 10 Minuten in denen ich lediglich ins Nichts starrte, stand ich auf, wischte meine restlichen Tränen weg und ging wieder zum Eingang.
Trotz der Tatsache dass ich die letzten  Minuten alleine war, hatte ich das Gefühl gehabt, jemand wäre bei mir gewesen und hätte mich beobachtet. Ich lächelte sanft um weitere traurige Gedanken zu verdrängen und ging wieder in das Gebäude.
Namjoon starrte mit ernstem Blick nach Draußen. Er lehnte am offenen Fenster direkt neben der Stelle an der ich die letzten 20 Minuten all meinen Frust raus gelassen hatte. Rapmon schüttelte den Kopf, während seine Haare von einer leichten Brise umspielt wurden. "Ich weiß einfach nicht mehr weiter..."

"T-tut mir leid..." Ich verbeugte mich tief vor all meinen Membern, die schwitzend vor mir standen.
"Schon okey Suga! Nur sag bescheid wenn es dir nicht gut geht!" Sagte Jin während er halbherzig lächelte. Ich nickte leicht. "Gut, die Pause ist vorbei wir müssen jetzt weiter machen!" V klatschte in die Hände und riss danach die Tür zur Bühne wieder auf.
Jimin, Jungkook, J-Hope, Jin und V gingen los. Nur Namjoon stand noch da, mit mir alleine im Raum. Er schaute mich mit einem bemittleidenswertem Blick an und zwang sich ein unglaubwürdiges Lächeln auf. Er hob seine leicht zitternde Hand und legte sie, während er auf mich hinunter schaute auf meinen Kopf. Mit einem glitzern in dem Augen streichelte er mir kurz den Kopf. Er schaute mir in meine Augen, ließ wieder von mir ab und ging dann ebenfalls hastig zur Bühne. Ohne etwas zu sagen folgte ich ihm.

Nach einer Entschuldigung bei den Fans und der Versicherung dass es mir gut ginge, wühlten meine Blicke im Puplikum.

Er ist nicht mehr da.

Mein Herz begann zu schmerzen und ich ballte meine Fäuste während der nächste Song anfing. Ich redete mir ein dass ich verrückt war, was eindeutig die bessere Erklärung für meine Wahnvorstellungen sein musste. Während des Songs drehte ich mich zu meienn Membern und beobachtete sie um mich ein wenig abzulenken. Ji-Hope hüpfte wild über die Bühne, V spielte Flugzeug und Jin und Kookie verhielten sich erstaunlich normal, während sie sangen. Namjoon saß hockend ganz vorne am Rand der Bühne und wartete auf seinen Einsatz. Er schaute angestrengt durch die Mengen an fans und wirkte gereizt. Ist er sauer weil ich einfach mittendrin von der Bühne musste!?! Ich seufzte.
"Sorry..." Ich setzte mich zu ihm und nuschelte kaum hörbar. Er schaute verwirrt zu mir während ich mir auf meine Lippe biss und so tat als hätte ich nichts gesagt. Namjoon klopfte mir auf meine Schulter, stand auf und rappte sein Part. Wie? Das wars schon? Normalerweise hätte ich ein sanftes Lächeln oder mindestens ein tiefen Blick in die Augen erwartet. Ich zuckte mit den Schulter und dachte nicht weiter drüber nach.

Ich saß vollkommen außer Atem am Rande der Bühne und schaute durch die Leere Halle. Meine Finger spielten an der Wasserfalsche herum die ich in den Händen hielt und ab und zu kamen ein paar Mitarbeiter an mir vorbeigehuscht. Die anderen Member ruhten sich entweder schon aus oder erholten sich noch im Aufenthaltsraum. Aber egal was ich tat, weder schlafen, noch erholen konnte ich mich wirklich. Meine Gedanken blieben immernoch an dem Gesicht hängen, was ich am Anfang des Konzertes in der Masse gesehen habe. Auch wenn er aussah wie Mino, zerstörte ich mir wieder und wieder die Hoffnung dass er es wirklich war.
"Idiot...idiot...Ich bin so ein Idiot!!"
Ich senkte meinen Kopf und fuhr mir mehrmals durch meine Haare.

"Du bist kein Idiot, Min Yoongi!"

Ich riss meine Augen auf, ließ meine Flasche fallen und hob ohne zu zögern wieder meinen Kopf.
"Ich bin es, der diesen Titel verdient hat!"

Ich schaute direkt in sein Gesicht. In seine tief Braunen Augen.
"M...mm...mino...?" Er nickte um mir zu bestätigen dass er es wirklich war. Meine zitternden Hände klammerten sich an den harten Rand der Bühne. Ich sprang hinunter, verringerte die Entfernung zwischen uns beiden und blieb kurz vor ihm stehen. "Ich halluziniere schon wieder..." Er schüttelte langsam den Kopf und hob seine Hand und mich zu berühren und mir zu zeigen dass er echt war. Doch bevor er das schaffte, hob ich meine Hand und klatschte ihm mit voller Wucht eine, so dass er zur Seite taumelte. "Was fällt dir eigentlich ein?!?! Damals einfach so zu tun als wärst du tot und jetzt plötzlich wieder in mein Leben zu treten?!?!" Während ich dieses Satz aus mir herausbrüllte fing ich vor Wut an zu weinen. "Was denkst du wie es mir ging die letzten Jahre?!?!" Ich stemmte meine Hände an seine Brust und stieß ihn weiter von mir weg. "ICH HABE JAHRE LANG DEN FRUST IN MICH HINEINGWFRESSEN?!?! Weil es mir so schlecht ging nach deinem Tot!!!! Und jetzt kommst du einfach aus dem Nichts wieder??!!!!" Mehr Tränen rannen an meinen Wangen hinunter während ich immer weiter auf ihn einschrie. "WIESO HAST DU NICHT GESAGT DASS DU NOCH LEBST?!?"
Mino schaute verängstigt, ohne etwas zu sagen, zu Boden und krallte sich an seinem Shirt fest. "WIESO ERST JETZT, JAHRE SPÄTER?!" Ich wischte mir Tränen weg, obwohl es nichts brachte, da ich ohne es zu wollen weiter weinte.

Und dann wurde es still. Ich starrte ihn immernoch sauern an als meine Beine langsam nachgaben. Ich sah wie es verschwommen vor meinen Augen wurde und ich in mich zusammenbrach. Kurz bevor ich auf den harten Boden aufkam spürte ich zwei starke Arme unter mir, die mich auffingen. Wie aus dem nichts kam er angerannt.

"Namjoon..." Ich sah sein besorgtes Gesicht vor mir und flüsterte leise seinen Namen. Dann verlor ich mein Bewusstsein.
Namjoon hockte neben mir und schaute wütend zu Mino, der langsam und mit geschocktem Gesicht ein paar Schritte nach hinten machte. "Hau ab und halt dich von ihm fern, klar?!?"
Ohne irgendein Wort rannte Mino aus der Halle und ließ Namjoon kochend vor Wut zurück. Rap Monster schaute wieder zu mir, woraufhin sich sein Ausdruck von Wut in Mitleid veränderte. Er legte eine Hand an meine Wange und wischte mir eine Träne weg."Es tut mir so leid.Ich hötte schon früher herkommen sollen" Vorsichtig hob er mich hoch und trug mich zum Bus wo er mich ins Bett legte und hoffte dass ich bald wieder auffachen würde.

(Sorry dass es nal wieder so lange gedauert hat :| Ich hoffe trotzdem dass ihr das Kapi mögt♡
Ps: Ich überlege eine neue FF anzufangen....was haltet ihr davon? Wäre wahrscheinlich Baekyeol *-*)

Just a Smile [Bts FF BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt