17. Schuldgefühle

804 57 21
                                    

Ich wachte langsam auf und starrte an die Decke des Zimmers im Tourbus. Ich schaute zur Seite, direkt in Namjoons Gesicht. Er saß auf seiner Betthälfte und hielt ein Buch in der Hand. "Willst du drü-"
"Nein!!" Antwortete ich schnell. Das letzte was ich jetzt wollte, war über das reden was passiert war. Ich setzte mich auf und rieb mir meine Schläfe. Ich errinerte mich an sein Gesicht als ich ihm meinen Frust ohne zu zögern ins Gesicht schrie. Jedes einzelne Wort kam aus mir heraus geschossen als hätte ich selber keine Kontrolle über mich gehabt. Mein Herz schmerzte kurz als ich daran denken musste, dass Rapmon wahrscheinlich alles, insbesondere meinen Frust der letzten paar Jahre mitgehört hat. Langsam und unauffällig drehte ich mich zu Namjoon. Er saß nur da in seinem Shirt und seiner Brille die er oftmals zum Lesen aufzog. "Danke..." Ich wollte es ihn wissen lassen dass ich ihm dankbar war dass er mich aus der Situation befreit hatte. Er starrte weiter auf sein Buch und blätterte gelegentlich um. "Nichts zu danken" Erwiederte er stumpf wobei er sich auf die Lippe biss und so aussah als würde er irgendwas zurückhalten.
Ich nickte, stand auf und schnappte mir meine Klamotten um duschen zu gehen. Langsam tappste ich zum kleinen Badezimmer und schloss die Tür hinter mir ab.

Das Wasser rann an meinem ganzen Körper hinunter und ließ mich für einen Moment entspannen. Meine nassen Haare klebten an mir als ich das Wasser ausstellte und mir ein Handtuch nahm. Nachdem ich mich angezogen und meine Haare getrocknet hatte, schaute ich in den Spiegel. Bei einem letzten check ob alles gut saß, spürte ich etwas in meiner Jackentasche. Als ich hineingriff hatte ich eine Art Zettel in meiner Hand. Ich entfaltete ihn und fing an den kleinen Text zu Lesen, der draufstand.
'Yoongi ich möchte dir erklären was passiert ist in den letzten Jahren...Ich möchte dich als meinen Freund wieder haben!! Bitte überleg es dir!!
Mino'
Unter seinem Namen stand seine Nummer und Adresse.
Ich wusste nicht ob ich wütend oder traurig sein sollte. Die tatsache, dass er es ernst meint musste bedeuten dass er einen aufrichtigen Grund hatte. Im selben Moment machten sich Schuldgefühle in mir breit. "Was wenn er genauso gelitten hat wie ich?" Beim Gedanken an das was ich ihm alles an den Kopf geschmissen habe, fing mein Herz an zu schmerzen. "Noch nicht Mino...ich kann das noch nicht" Ich steckte den Zettel zurück in meine Jackentasche und ging unser kleines sogenanntes Wohnzimmer.

Währenddessen saß Namjoon noch immer auf seinem Bett und starrte in sein Buch. "Ach scheiß drauf..." Er klappte das Buch, was er die ganze Zeit falschherum gehalten hatte zu und namh seine Brille ab. Nachdem er mich ins Bett getragen hatte lag er den ganzen Morgen neben mir und hat mich einfach nur beobachtet. Namjoon wurde etwas rot als er daran denken musste wie friedlich ich aussah. Er schnappte sich ein Kissen und drückte sein Gesicht hinein, um unbemerkt einen lauten seufzer hinauszulassen.

4 Wochen später~

Ausgelaugt ließ ich mich in mein gemütliches, großes Bett in unserem Dorm fallen. "Endlich...Zuhause..." Unsere kleine Konzerttour war nach 4 Wochen bereits vorbei, was mich zum großteil aber einfach erleichterte, da es sehr anstrengend war. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich immer tiefer in mein Kissen, versuchte aber dennoch nicht einzuschlafen. Doch bevor ich es überhaupt versuchen konnte meine Augen wieder zu öffnen, schlief ich ein. Ohne es mitzubekommen klopfte jemand an meine Tür und trat leise ein. Jimin stand mit einem Selbstgemachtem Sandwich, was fast auseinander fiel, in meinem Zimmer und schaute mich lächelnd an. Er stellte den Teller auf meinen Tisch und hockte sich neben das Bett. "Du hast viel durchgemacht, nicht wahr?" Wisperte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Dann seufzte er leise, stand auf und legte vorsichtig eine Decke auf mich. "Schlaf gut mein Stein!" Jimin machte auf dem Absatz kehrt und verließ das Zimmer.
Nachdem er die Tür lautlos geschlossen hatte, griff er sich in seine Tasche und holte sein Handy raus. Doch im selben Moment als er seine Aufmerksamkeit voll und ganz seinem Handy widmete stieß er mit jemandem zusammen. "J-Hope...?"
Jimin schaute den an der Wand lehnenden Hobie verwirrt an. "Was machst du hi-" Ohne jimin ausreden zu lassen, griff Hobie nach seiner Hand und zog ihn mit, hinter sich her. Chim chim schaute auf seine und Hobies verschränkte Hand und wurde etwas Rot. Als er wieder nach oben, auf den entzückenden Rücken von J-Hope sah, fing er an zu grinsen. Er biss sich auf seine Lippe und steckte sein Handy wieder weg. Hoseok zog Jimin in sein Zimmer, stoß die Tür zu und schubste Jimin aufs Bett. Jimins Haare fielen in sein errötetes Gesicht, während er mit einem angewinkeltem Bein und auf den Ellbogen stützend in Hopes Bett lag. Er fuhr Hobie mit neugierigen Blicken ab und wartete auf eine Reaktion. "Mach das nie wieder!" Hoseoks Stimme zitterte leicht während er ein paar Schritte auf Chim zumachte. "W-was?" Hobie grinste ironisch und setzte sich neben Jimin. Er legte eine Hand an Jimins Brust und drückte ihn ins weiche Bett, was kurz knartschte. Langsam lehnte er sich über Jimin, beide Arme neben Jimins Kopf abgestützt und schaute ihm tief in die Augen. Er schwing sein Bein über Jimin hinüber auf die andere Seite und war nur noch wenige Zentimeter von Jimins Körper entfernt. "Ich habe die Blicke gesehen die du Yoongi geschenkt, und gehört wie du mit ihm gesprochen hast! Du musst wissen...ich werde schnell eifersüchtig!" Jimin schaute gebannt in Hopes tief Braunen Augen und nickte nur leicht abwesend. "Ansonsten....-" Er fing an Jimins Hals, wie als wäre es eine Drohung, zu küssen. Jimin krallte sich an der Bettkante fest und biss sich auf die Lippe. Hoseok fuhr mit seiner Hand unter Jimins Hemd, während er ihn immer weiter am Hals und bis zur Brust küsste. "Und jetzt....raus aus meinem Bett!" J-Hope lachte, ließ von Jimin ab und legte sich mit dem Rücken zu ihm, neben ihn. "Hey?!?! Was soll das denn jetzt?!" Verzweifelt und schnippisch stupste Jimin, Hobie an. "Gute Nacht, Jiminah!"
Schmollend klammerte sich Jimin an Hobie und kuschelte sich an ihn. "Ich bleib hier! Ob du willst oder nicht!" J-Hope seufzte und legte seine Hand auf Jimins.

(Ich habe eine Frage... manche haben sich mehr perv parts gewünscht xD sehen das mehrere hier so oder soll ich sowas lieber raus lassen? c:
Und btw: Hat hier wer das Wings album? 😏Wenn ja welche pc habt ihr so? Ich habe glücklicherweise meinen ulti Jimin das fluffylein bekommen *^*)

Just a Smile [Bts FF BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt