12. Liebe?

1.2K 107 17
                                    

Namjoon nickte und ballte seine Hände zu Fäusten."Dann lass mich dich glücklich machen!" Ich sah in seine tiefbraunen Augen und mein Herz schlug wie wild."Du hörst mir nicht z-"
"MIR EGAL, AUCH WENN ES JAHRE DAUERT!!!" Schrie er schon fast dazwischen. Er ließ sich auf mir nieder und legte seinen Kopf neben meinen."Ich liebe dich so sehr...ich würde ewig auf dich warten!" Flüsterte er während ihm eine Träne die Wange hinunter lief. Leicht verunsichert ob es das richtige war was ich tat, legte ich eine Hand auf seinen Rücken und streichelte ihn beruhigend. "Gut!"

Ich ließ mich auf einen der Stühle fallen die im Aufenthaltsraum, der ersten Konzerthallen standen."Hast du den Tanz eigentlich endlich drauf?" Jimin setzte sich neben mich und zog seine Jacke aus. Selbstsicher nickte ich ind fing spielerisch an ein paar Moves im sitzen zu tanzen. "Okey scheint so!" Lachend lehnte er sich zurück und schaute auf sein Handy. Wie so oft veränderte sich seine mine schlagartig. Unauffällig schielte ich rüber auf seinen Display und sah dass er scheinbar eine Nachricht bekommen hatte. 'Komm gleich in die umkleidekabiene! 3. Tür links' Jimin zog kurzzeitig einen seiner chubbi Mundwinkel hoch und stand dann auf. Die anderen saßen entweder gerade nur herum oder fingen schon an sich umzuziehen. Mein Bauch fing an zu kribbeln, als ich auf die Uhr an der schneeweißen Wand schaute und mir bewusst wurde dass wir nur noch 4 Stunden bis zu unserem ersten Konzert hatten. "Wir schaffen das!" Flüsterte ich mir wieder und wieder zu, während ich nervös auf dem Stuhl herumrutschte. "Suga geh dir doch kurz die Beine vertreten wenn du so nervös bist!" Jin kam von hinten an und legte seine Hände auf meine Schultern. Ich seufzte und stand nickend auf. "Du hast recht, das könnte helfen!" Er lächelte und ging weiter zur Stylistin die schon auf ihn wartete. Gemächlich schlenderte ich aus dem Zimmer und ging ein wenig durchs Gebäude. Ab und zu beobachtete ich wie ein paar Angestellte hecktisch oder einfach nur mit dem Aussehen einer Leiche umherrannten und wild Gegenstände herumtrugen. Und obwohl ich innerlich hätte schreien können vor nervosität, war mein Puls ruhig wie noch nie. Das aber, wurde schlagratig geandert als ich mit einem mal eine Art dumpfes Krachen aus einem Raum am ende des Flurs wahr nahm. Verwirrt steuerte ich gerade auf die Birkenholztür zu. Sie stand ein Stück offen, was mir die Möglichkeit gab einen Blick hinein zu werfen. Ohne ein einziges Geräusch zu machen, schaute ich durch den Spalt. Doch das was ich sah ließ mich leichenblass werden
Hosoek lehnte an der Wand und wurde von Jimin an den Schultern gegen die Wand gedrückt. Prügeln die sich gleich??! Mein Atem wurde flach aber mein Herzschlag sprang wiedermal in die Höhe. Jimin sagte etwas, was aber zu leise für mich war um es zu verstehen. J-Hopes Augen funkelten kurz auf. Dann packte er Jimin am Kragen seines Pullis und zog ihn näher zu sich. Als ich gerade die Tür aufreißen wollte, erstarrte ich. Jimin legte seine zarten Lippen auf Hope's wobei ein leiser Stöhner, J-Jopes Mund entwich. Jimin schling seine Hände um Hosoeks Nacken und zog ihn immer näher an sich ran. Mit jeder Sekunde in der sich die feuchten Lippen der beiden fast schon miteinander duellierten, wurde der Kuss intensiver. J-Hope nahm Jimins Hand und führte sie langsam unter sein Shirt. Man sah wie Jimin wie in Trance jeden von J-Hopes Bauchmuskeln nachfuhr und zart streichelte. Während ich die beiden mit offen stehendem Mund beobachtete, wurde ich plötzlich zitterig. Ich fing an, an meinem shirt herumzuspielen und von einem Bein aufs andere zu wechseln wendete dabei aber meinen Blick von den beiden nicht ab. Mit schwerem Atem lößte sich J-Hope aus dem Kuss mit Jimin. "W-war das deine A-antwort?"
Jimin grinste und küsste ihn erneut. Mit hoch rotem Gesicht und schwitzigen Händen wandte ich mich schnellst wie möglich ab. Leise rannte ich weg, um mehrere Ecken und letztendlich hinein in ein weit entferntes Zimmer. "W-war das grade ein live porno?!?" Leicht verstört und immernoch knallrot setzte ich mich auf den Boden. "Ich werde nie wieder schlafen können!!!" Ich hielt mir meinen Kopf und lehnte mich an die Wand, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. "YOONGI?!" Rap Monster platze herein und sah mich erschrocken am Boden hocken. "Alles gut bei dir?!" Er kniete sich zu mir und packte mich an den Schultern. "Ja!" Antwortete ich schnell bevor er etwas merkte. "Sicher?" Langsam blickte ich in sein Gesicht. Ohne den Blick abzuwenden oder zu blinzeln versank ich in meinen Gedanken, die immernoch durcheinander waren von dem was ich gesehen habe. Wie ein Film spielte sich die Szene mit Jimin und J-Hope in meinem Kopf wieder und wieder ab. Doch dann schweiften meine Gedanken zu Namjoon und mir. Ich musste zwangsläufig an den Moment denken wo wir aufeinander im Bus lagen. Was wäre passiert wenn ich es...zugelassen hätte? Wenn ich Namjoons Liebe zugelassen hätte? Ohne Kontrolle über meine Gedanken stellte ich mir vor wie ich und Rapmon, anstatt Jimin und J-Hope gerade eben an der Wand gelehnt hätten. Wieder wurde ich knallrot.
"Ja alles gut!" Sein Gesichtsausdruck wurde ruhiger. Dann stand er schnell wieder auf, nachdem er mich losgelassen hatte. "Du bist mit stylen dran!" Ich stellte mich ebenfalls ruckartig auf. "Oh danke!"
Mit großen Schritten ging ich aus dem Zimmer und ließ Namjoon zurück. Dann blieb ich stehen. Ungläubig legte ich meine Hand an meine Wange. Habe ich mir das gerade wirklich ...vorgestellt...mit Namjoon und mir? Ich zupfte mit meiner anderen Hand an meinem Shirt und Biss mir auf meine Lippe. Doch anstatt dem Gefühl von Ekel, stieg in mir ein Gefühl auf, das meine ganze Brust erwärmte.
"Namjoon...was machst du nur mit mir?" waren die letzten Worte bevor ich weiter in Richtung des Aufenhaltsraum ging.

(Sorry das es so lange gedauert hat...war krank und hatte zu tun qwq....und das nächste Kapi wird auch wieder länger♡)

Just a Smile [Bts FF BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt