6.Hoffnung

1.5K 128 16
                                    

"Juhuu es ist veröffentlicht!!Das ist unser erstes Album!!" Stolz sprang Kookie vom Sofa auf wo wir alle zusammen saßen und tanzte förmlich im Raum herum.Es war nun ein paar Wochen her, dass wir angefangen haben unsere Songs zu proben und aufzunehmen.Doch jetzt haben wir es geschafft."Mal schauen ob es gut ankommt" Rap Monster lehnte sich noch vorne und grinste in die Runde!
"Wisst ihr was...Mama Jin läd euch jetzt auf ein Eis ein!" Jin stand auf und deutete motiviert nach draußen, wo gerade die Sonne schien.V stand auf und schwebte Jin förmlich entgegen. "Gut dann los, lasst uns keine Zeit verlieren!!" Drängte er mit einem beängstigen glitzern in den Augen.Jungkook und Jimin folgten ihm."Ich will ein Kookie eis!!!!"
"GNYAAA!!!"
"Jimin hör auf Jungkook abzuschlecken er ist kein Eeeis!!~" Hòrte man nur von den drei, die schon bis zur Tür vorgeschwebt sind.
Jin lachte nur und schaute dann zu mir und Rapmon."Ich komme nicht mit, mir geht es nicht so gut!" Ich stand auf, stellte mich vor Jin und verbeugte mich."Es tut mir leid aber nächstes mal gerne!" Als ich mich aufrichtete sah mich Jin prüfend und mit seinem "Mama-Jin-Ist-Immer-Zur-Stelle"-Blick an."Gut was auch immer du hast ruh dich aus!! Das tust du zwar auch so schon genug aber dir schadet es auch nicht!" Jin wandte sich Rapmon zu."Ich bleib hier und passe auf ihn auf~" Flüsterte Rapmon Jin, im vorbeigehen ins Ohr.Jin nickte drehte sich um und sah Namjoon nach."Gut dann bis später Suga!" Verabschiedete sich Jin und verschwand mit J-Hope, der den drei Eismonstern gefolgt ist, und der Maknae-line durch die Tür.
Ich stand auf.Mir brummte der Kopf bei jedem Schritt und mein Blick war starr auf den Boden gerichtet, als ich mich in richtung meines Zimmers begab.Vorsichtig ging ich die Treppen hoch und folgte dem langen Flur.Kurz bevor ich an meinm Zimmer ankam hörte ich hinter mir, wie sich eine Tür ruckhaft òffnete.
Jemand packte mich am Handgelenk und drehte mich herum."Namjoon..." Natürlich war es Rap Monster, wer sonst.Ich schaute ihn verwirrt an und kniff die Augen zusammen, da meine Kopfschmerzen schlimmer wurden.
"Was ist wirklich los, Yoongi?" Erst war ich leicht verwirrt da er sonst nie meinen richtigen Namen sagte, dann aber schaute ich zur Seite."Ich habe Kopfschmerzen...sogar ziemlich starke! So wie ich schon sagte geht es mir nicht so gut!"
Es sah so aus als würde Namjoom leicht den Kopf schütteln."Und was noch?" Wieder schaute ich ihn verwirrt an."Ich spüre dass es nicht nur deine Kopfschmerzen sind.Und als der Leader ist es meine Aufgabe für euer Wohl zu sorgen!" Im selben Moment drückte er mich zur Wand und direkt dagegen."Und besonders möchte ich mich um dich kümmern!" Meine Augen weiteten sich und mein Blick wurde glasig.Namjoon der immernoch meine Hand hielt, verfestigte seinen Griff als er spürte wie ich zu zittern begann.
"Mein Herz tut weh.....es schmerzt so sehr! Aber ich weiß einfach nicht wieso...." Mit einem mal liefen mir Tränen die Wange herunter.Das Gefühl dass mich meine Beine nicht mehr halten würden, machte sich in mir breit.Langsam knickten meine Beine weg und ich sank zu Boden."Yoongi...." Namjoon kniete sich vor mich und schaute mich mal wieder besorgt an.Ich nahm seine Hand und legte sie auf meine Brust, an die Stelle wo mein Herz war.
"Es tut so weh...so unbeschreiblich doll...." Er weitete seine Augen als er spürte wie stark und schnell mein Herz schlug.Seine Wangen färbten sich leicht Rosa und sein Atem wurde schneller."Suga...es tut mir leid!" Er nahm seine Hand von meiner Brust und vergrub sein gesicht in seinen Händen."Was? Was tut dir leid?" Er fuhr sich durch sein weich aussehendes Haar."Ich bin Schuld an alle-"
"Nein bist du nicht!!" Unterbrach ich ihn.Er schaute hoch zu mir und sah so aus, als wartete er auf eine Begründung.
"Es tut zwar oft weh....aber ich versichere dir, dass es das nicht wegen dir tut!" Namjoons Blick wurde sanfter und er setzte sich neben mich."Okey...!"
Er lächelte und sah mich erwartungsvoll an.Aber der Schmerz der immernoch in mir schlummerte, hinderte mich daran, sein lächeln zu erwiedern.
Um die Stille zu unterbrechen legte ich müde meinen Kopf auf seine Schulter.Sein ganzer Körper spannte sich an und er vergrub seine Hände in seinem shirt.Schnell hob ich meinen Kopf wieder und schaute ihn in seine wunderschön geformten Augen.Als sich unsere Blicke trafen wurde ich rot und merkte wie Rapmon sich näher an mich rückte.

"Sugaaaaa~!!! Rap Moooonster~"
Wir zuckten beide zusammen und rutschten voneinander weg als wir J-Hope laut nach uns schreien hörten.Wir schauten uns leicht verwirrt an, bis wir realisierten dass die anderen vom Eis essen zurück waren.
Rap Monster stand auf, reichte mir die Hand und zog mich auf die Beine.
"Leg dich hin Suga und schlaf ruhig ein wenig!" Er schaute mir nicht mehr in die Augen sondern tätschelte mir lediglich leicht auf die Schulter und ging dann zur Treppe.
"Mach ich...." wisperte ich ihm leicht enttäuscht hinterher.Ich sah ihm nach und spürte, dass er genauso fühlte wie ich. Aber ohne weiter zu zögern machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer.Ich zog mich um und legte mich ins Bett.Als ich dran denken musste was ich gerade eben getan hatte wurde ich knallrot und zog schnell die Decke über meinen Kopf.Nach nichtmal 5 Minuten, unter der Decke schlief ich ein.
Namjoon der in der Zeit die anderen begrüßt hatte und sich anhören musste dass Kookie, Jimin wegen sexueller Belästigung, mit "Kookie-Entzug" gedroht hatte, ging nun ebenfalls in sein Zimmer.Er stellte sich ans Fenster und starrte nach draußen, wo es angefangen hatte zu regnen.
"Wieso....?" Er ballte die Fäuste und setzte sich auf sein Bett."Wieso verdammt?!?!" Sein Mine verdunkelte sich und er schaute niedergeschlagen zu Boden.Jeder Muskel seines Körpers zitterte und er wippte leicht hin und her.Rap Monster öffnete langsam den Mund und sagte leise etwas mit zittriger Stimme."Ich möchte doch nur dass du lächelst...."

Just a Smile [Bts FF BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt