Leise drehte ich mich um und sah um die Ecke. Rapmon stand mitten auf dem Dach und sah sich hektisch um. Und mir war klar was oder wen er suchte. Mein Kopf sagte mir ich solle aufstehen, meine Gefühle aber, die immer noch durcheinander waren, verhinderten es. Als ich sah wie verzweifelt er aussah und als ich hörte dass er immer und immer wieder meinen Namen rief, ließ mich nur noch mehr weinen. Und das alles ist meine Schuld. Ich kniff meine Augen zusammen und unterdrückte das Bedürfnis los zu rennen. Das Bedürfnis ihm in die Arme zu fallen und ihm zu sagen wie leid es mir täte. Als ich seine Stimme deutlich hören konnte, war mir klar dass er genau in diesem Moment in meine Richtung schaute. Genau jetzt hätte ich loslaufen können und alles würde besser werden. Aber ich konnte nicht. Ich öffnete meine Augen langsam wieder als es plötzlich still war. Vorsichtig schaute ich wieder um die Ecke und sah wie Rapmon am Rand des Daches auf die Knie sank. ''YOONGI NEIN! BITTE NICHT!!'' Dieser Satz ließ mich aufhören zu atmen. Denkt er etwa dass ich gesprungen bin? Theoretisch ist unten am Boden Gebüsch, so dass man nicht sieht ob da jemand liegt. ''Shit!...'' wisperte ich. ''Ich will ihm nicht noch mehr wehtun!! Reiß dich zusammen Yoongi!!'' Ich stand auf, stützte mich trotz meiner Hand die angefangen hatte weh zu tun, gegen die Wand und wollte auf Namjoon zu gehen als ich sah wie er dem Rand gefährlich nah kam.
Ich nahm meinen Mut zusammen und rannte, mit nach vorne ausgestreckten Armen los. ''Namjoon!!'' Rap Monster schnellte herum und riss seine Augen auf als er mich entdeckte. Bei ihm amgekommen fiel ich ihm erleichtert um den Hals."Es tut mir so leid!! Ich habe deine Gefühle nicht bemerkt und dich wahrscheinlich Tag für Tag verletzt!! Ich bin so ein Idiot!!" Ich vergrub mein Gesicht in Namjoons Nacken, spürte wie er beruhigend eine Hand auf meinen Kopf und die andere um meine Hüfte legte."Yoongi...es ist nicht deine Schuld...ich habe es verheimlicht! Du konntest es also gar nicht wissen! Mach dir bitte keine Vorwürfe!" Ich hob mein Tränen übersähtes Gesicht und schaute Rapmon tief in die Augen.Was ist das?! Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich spürte eine wohlige Wärme in meiner Brust.Mein Gesicht wurde heiß und ich musste kurz wegschauen weil ich sonst wahrscheinlich explodiert wäre.
Rapmon ließ mich los und deutete in Richtung der Tür. "Lass uns rein und nicht weiterhin am Rande des Daches stehen!" Er lächelte und machte auf dem Absatz kehrt. Doch gerade als ich ihm folgen wollte zuckte ich vor Schmerz zusammen. Meine mittlerweile blutende Hand machte sich bemerkbar."Nhgg...!! Verdammt ich blu-...." Rapmon drehte sich um und schaute mich erschrocken an als er sah wie ich zu taumeln anfing. "Yoongi?!" Seine Stimme erhob sich als er bemerkte wie ich mein Gleichgewicht verlor und kippte. ''SUGAA!!!'' Er rannte zu mir, doch es war zu spät. Das letzte was meine Augen erblickten, war Namjoons verzweifeltes Gesicht, bevor ich fiel.Mehrere Sekunden vergingen bis ich vom Dach des 3 Stöckigem Dorms mit einem lauten krachen auf den Boden aufprallte und mir schwarz vor Augen wurde.
Ich blinzelte vorsichtig.Meine Sicht war verschwommen und mein ganzer Körper schmerzte bei jedem Atemzug.
Ich lag immernoch auf dem kalten Boden doch nun standen mehrere Leute um mich herum.Jin?!
Jin hing mit verweinten Augen über mir und sagte etwas, was ich nicht verstehen konnte. Trotz all der Leute war es Still um mich herum. Neben Jin saß Jimin der meine Hand hielt und gleichzeitig von J-Hope getröstet wurde, weil er scheinbar nicht aufhören konnte zu weinen. Vorsichtig streichte ich mit meinem Daumen über Jimins Hand wodurch er ruckartig zu mir schaute. Ich sah sein verweintes und komplett rotes Gesicht und in dem Moment wusste ich nicht was mehr wehtat.Der Schmerz durch den Sturz...oder zu sehen wie meine Member....meine Freunde wegen mir weinten.
Dann sah ich wie Jimin noch mehr anfing zu weinen und wieder den Kopf senkte als sich ein Blaues, blinkendes Licht um uns breit machte.Ich schaute wieder zu Jin und bewegte meine Lippen wortlos.Als Jin seine Augen aufriss wusste ich dass er es verstanden hatte.
Es tut mir leid!
Mir lief eine Träne die Wange hinunter und meine Sicht wurde leicht verschwommen.
In dem Moment kamen die Sanitäter und versuchten Jimin und Jin wegzuzerren und zu den anderen Membern zu bringen, die am Rand standen und alles mit leichen blassen Gesichtern beobachtete."LASST MICH IN RUHE!!!! NEEIN YOONGII BITTE BLEIB BEI UNS!! BITTE" Jimin wollte und wollte meine Hand nicht loslassen, schrie und weinte als würde mein Leben davon abhängen.
J-Hope und V zogen Jimin von mir weg und meine fast leblose Hand viel zu Boden.
Mit einem letzten Blick schaute ich zu meinen Membern.Doch der einzige den ich nicht erblickte war Namjoon.
Und schon im nächsten Moment wurde ich ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Just a Smile [Bts FF BoyxBoy]
FanficDer innige Wunsch den Menschen den er mag, zum lächeln zu bringen ist so groß, dass Rap Monster alles versucht. Vergeblich? [ Abgeschlossen.]