5.Alltag im Hause Bts

1.7K 129 17
                                    

"Guten Morgen!" Ich blinzelte verschlafen und öffnete langsam meine Augen.J-Hope stand neben meinem Bett, in dem ich bis grad eben noch tief und fest geschlafen hatte.
"Mhh" war grad das einzigste was ich zustande brachte.Hopie lachte."Wir nehmen gleich unseren neuen Song auf, also komm in einer Stunde ins Studio!" Ich setzte mich auf und nickte verschlafen.Nachdem J-Hope wieder weg war, machte ich mich fertig und ging in die Küche, wo ich auch schon auf Jin, Jungkook und Jimin traf."Morgen..." Langsam schlurfte ich zu einem Stuhl neben Kookie und ließ mich drauf fallen."Muten morfen Fuga!" Nuschelte Jimin grinsend, mit Müsli im Mund.Ich nickte und sah zu Kookie, der am Tisch saß und mit einem Spielzeug aus der Müslipackung spielte."Kaffe? Kakao? Toast?" Fragte mich Jin, der hinter mir stand und scheinbar Essen für die Beiden Kinder, mit denen ich am Tisch saß, machte."Ein Kaffe wäre Super!" Schon nach wenigen Sekunden stellte er mir eine Tasse hin und setzte sich zu mir."Alles ok? Also ich weiß ja dass du oft müde bist...aber...!?" Er stellte Kookie einen Teller mit einem Marmeladentoast hin und sah mich dann fragend an.Ich zuckte nur mit den Schultern und trank einen Schluck von meinem Kaffe."Hmm...ich hab nur mal wieder schlecht geträumt....!" Ich sah aus dem Fenster und spürte Jins besorgte Blicke auf mir."Aber schon oke-"
"Nein nichts okey!!" Unterbrach er mich und legte mir eine Hand auf die Schulter."Wir werden schon was dagegen machen können!" Er lächelte und sah dann zu Kookie! "Jungkook...du hast da überall Marmelade im Gesicht...." Er drehte sich wieder zu mir und schob mir einen Teller mit einem Toast rüber."Denk dran! Du brauchst Stärkung zum Proben!" Ich nickte und biss Herzhaft in mein Toast."Fankefön" Nuschelte ich.Der Song den wir aufnehmen werden, wird unser erster Sein! Und ich freue mich total drauf!Jin nahm meinen Teller und wollte aufstehen als es plötzlich laut neben uns krachte.Unsere Blicke schnellten zu Seite und wir sahen wie Jungkook mit dem Stuhl umgekippt war.Und Jimin auf ihm lag."Kookieee mit Marmeladee!!!"Wie in Trance versuchte Jimin Kookies Gesicht, das voll mit Marmelade war, abzuschlecken."Hilfe...meeep! Hilfe hilfe hilfe!" Quietschte Jungkook der fast von dem SchlabberJimin zerquetscht wurde.Jin lachte und widmete sich dem Abwasch, während Jungkook hilfesuchend, mit einem Jimin auf dem Rücken, durch die Küche robbte."Hauptsache ihr seid im Studio Marmeladenfrei!" Rief ich den beiden Kindern zu während ich aus der Küche ging und das letzte war was ich sah, dass ein rot angelaufener Jungkook mit Tränen in den Augen von Jimin abgeschleckt wurde."Immerhin hat Jimin jetzt sein Kookie und seine Jams...!"
Langsam ging ich zum Studio wo, J-Hope, V und Rapmon bereits saßen und probten."Hey!" Sagte ich kurz und winkte den Jungs zu.Rapmon sah von seinem Text auf und lächelte mich an.Ich schnappte mir meinen Songtext und gesellte mich zu den dreien."Und wann gehts los!?" Nervös kippelte ich mit meinem Stuhl und sah die drei, wartend auf eine Antwort an.J-Hope schaute kurz auf die Uhr."Sobald die anderen da sind kanns losgehen.Genau im selben Moment kam Jimin."Heyyy~" Begrüßte er Rapmon, V und Hopie fröhlich."Wo sind Jin und Koo-" Noch bevor V fragen konnte stand Jin, mit Jungkook an der Hand da, der immernoch tränen in den Augen hatte und rot war.Jin und Kookie setzten sich während alle anderen Jin verwirrt anstarrten."Fragt nicht!" Sagte Jin und starrte Jimin, der zufrieden grinste, böse an.
"Okey...Naja dann kann es ja losgehen!" Sagte Rap Monster motiviert.

Just a Smile [Bts FF BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt