9. Das Erwachen

1.3K 117 12
                                    

"Er hatte Glück! Es ist selten dass man so einen Sturz überlebt... Aber er wird wieder gesund keine Sorge!"
Ein leises und regelmäßiges Piepen drang an mein Unterbewusstsein. Bin ich tot? Wessen Stimme war das gerade eben? Fragen um Fragen flogen durch meine Gedanken als ich plötzlich eine nur allzu bekannte Stimme wahrnahm. "Oh Suga...ich hoffe der Arzt hat Recht!" Während der Klang der Stimme noch in meinen Ohren wiederhallte, spürte ich etwas in meiner Bauchregion. Ein Gefühl als würde jemand seinen Kopf auf meinen Bauch legen. "Suga bitte...bitte wach auf!"
Wie als würde ich aus einem langem Schlaf aufwachen, blinzelte ich langsam und öffnete meine Augen.
Das erste was ich sah war eine weiße Decke und eine grell leuchtende Lampe, direkt über mir. Dann fiel mein Blick auf mehrere Geräte um mich herum, Pumpen, Spritzen, Schläuche die an mir hingen und Jin.
Mein Blick blieb an ihm hängen. Er lag mit seinem Kopf und geschlossenen Augen auf meinem Bauch und hielt meine Hand. Es trieb mir Tränen in die Augen ihn so leiden zu sehen. Sein tiefen Augenringe und seine blasse Haut verrieten mir dass er wahrscheinlich jeden Tag und jede Nacht hier war und nicht ein Auge zugemacht hatte. Bei dem Gedanken schaute ich zur Wand auf einen Kalender und blinzelte ein paar mal bis ich endlich erkennen konnte welcher Tag heute war. 6 Tage war ich schon hier?!? Mein Herz setzte für einen Moment aus. Er war unmöglich 6 Tage lang bei mir?! Ich schaute wieder zu Jin, legte vorsichtig meine andere Hand auf seinen Kopf und fing an ihn leicht zu streicheln. Er blinzelte kurz, sah mich lächelnd an und schloss seine Augen wieder. "Suga!!!" Dann riss er sie förmlich auf und schoss in die Höhe.
"Du bist wach!!! Oh mein gott bin ich glücklich!!" Wie im Nu fing er an vor Freude zu weinen. "Wie gehts dir? Hast du Schmerzen?!" Er schaute mich fragend an. Aber das einzige was ich hinaus bekam war ein leises wispern, da mein Mund trocken wie noch nie war. "Gut?! Oder war das ein Schlecht?! Besser?!" Um ehrlich zu sein war es das einfache Wort 'Wasser' was ich versucht hatte ihm zu sagen.. "Ich versteh dich nicht!!" Wieder versuchte ich ihm mein Bedürfnis nach Wasser mitzuteilen. Leicht verwirrt schaute er mich an. "W-wwaa-sse-r" Sprach ich so deutlich es ging. "Achsoo sag das doch gleich!" Jin sprang auf und ging zum Waschbecken wo Gläser standen, während ich die Augen verdrehte."Bitte" Er hielt mir das Glas hin und ich nahm es ohne zu zögern an."Danke!" Sagte ich erleichtert als ich das Glas geleert hatte.
Nach kurzem Schweigen, unterbrach ich die Stille. "Ich war 6 Tage im Koma?" Jin nickte ernst. "Und wie lange bist du schon hier?" Jin räusperte sich und schaute aus dem Fenster. "Seit 2 Tagen! Davor hat Jimin Tag und Nacht auf dich aufgepasst! Er hat sich so sehr Sorgen gemacht, dass er gar nicht mehr weg von dir wollte... Allerdings musste er dann nach 4 Tagen abgeholt werden, da er wegen Schlafmangel ohnmächtig geworden ist." Gebannt und voller Schmerzen hing ich an seinen Lippen und lauschte seinen Worten."Das wollte ich nicht Jin-Hyung!" Ich griff nach seinem Ärmel und krallte mich dran fest.
Jin drehte seinen Kopf zu mir und sah mit traurigem Blick zu mir runter.
"Denk dran dass es nicht deine Schuld ist! Jimin ist bei sowas sehr gefühlvoll und sensibel...dafür musst du dir aber nicht die Schuld geben dass du nun hier bist!" Ich biss mir auf meine Unterlippe und nickte langsam."Okey...!" Meine Stimme zitterte und ich ließ Jin wieder los.
"Ich werde zum Dorm fahren und allen bescheid sagen, dass du wach bist." Er stand auf und ging zur Tür. "Ach...und Suga?"
Ich schaute von meinem Bett hoch, zu ihm. "Ich weiß nicht was zwischen dir und Namjoon vorgefallen ist aber...es scheint ihm sehr schlecht zu gehen!" Mit diesen Worten verließ Jin das Krankenzimmer und zog die Tür hinter sich zu. Rapmon.... Mein Herz fing an schneller zu schlagen und zu schmerzen, als würde es sich zusammen ziehen."Namjoon..." In dem Moment liefen mir Tränen über die Wange."Namjoon.." Wiederholte ich seinen Namen, als würde ich versuchen zu verstehen. Als würde ich versuchen ihn und all das was passiert ist zu verstehen."Es tut mir so leid!" War das einzige was mir in dem Moment einfiel. Ruckartig drückte ich mir meine Handflächen auf die Augen und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Doch es half nichts.
Mehrere Minuten lag ich mit geschlossenen Augen auf meinem Krankenbett und weinte mir meine Seele aus dem Leib.

Nach einer halben Stunde hatte ich mich beruhigt und schaute wartend und gelangweilt aus dem Fenster.
Leicht erschrocken hob ich den Kopf als es an der Tür klopfte. Erst dachte ich Jin und die anderen würden reinkommen, aber es war ein Arzt. Genauer gesagt stellte er sich vor, als der Arzt der mich behandelt hatte.
"Also durch ihren Sturz hatten sie zum Glück nur eine leichte Gehirnerschütterung, einen gebrochenen Fuß- und Oberschenkelknochen. Dafür aber 3 gebrochene Rippen, wo sich eine in ihre Lunge gebohrt hat. Aber keine Sorge mein Team und ich haben sie wieder hinbekommen!" Der Arzt lächelte aufmunternd woraufhin ich nickte. Mir wurde ein bisschen übel als er mir erzählte was der Sturz verursacht hatte. "Übrigens haben sie Besuch!" Er verabschiedete sich mit einem weiteren Lächeln, verließ den Raum und es kamen Jin und die anderen hinein. Jimin, J-Hope, V und Kookie sahen mich freudestrahlend an. Nur Jin er sah mit ernster Mine zu mir und schüttelte den Kopf. In dem Koment fiel mir auf wer fehlte.
"Namjoon..." wisperte ich enttäuscht.

Just a Smile [Bts FF BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt